Simzone4
L12: Crazy
Zwei nebeneinander gesteckt ... man den Macker auch gegen Kassandra austauschen.
Das ist sehr gut das man tauschen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei nebeneinander gesteckt ... man den Macker auch gegen Kassandra austauschen.
Find ja den Aufpreis von der pantheon bissl krass dafür das nur ne weitere Figur dran Gesteckt wird.
Kann mich nicht entscheiden ob lieber warten und irgendwann Standard /Gold Edition holen oder jetzt zu release die spartan edition und mal wieder gönnen
Ich habe mir die Spartan Edition vorbestellt, denke dass ist ein ganz gutes Mittelding wenn man eine statue willst, und auf keinen content in form des Season passes und co verzichten will. Dazu noch ein cooles steelbook, eine Musik CD, und ein schönes Artbook wie ich finde. Die Artbooks bei AC sind immer recht hochwertig und intressant.
Ja habe mich jetzt auch zu dieser Version entschieden
Hoffe ich bereue es nicht.
Aber ein kleiner hype mit Vorliebe zu Collector Editionen hat mich dann doch dazu gebracht
Und durch 20% ist der Preis ja auch recht gut.
Einzig blöde Hab grad gesehen das der "early access" am. 2 Oktober nur für vorbestellen vor dem 25. 9 gilt... 2tage zu lange überlegt.. Naja dann muss ich wohl bis 5 warten^^
mal ne Allgemeine frage, gibts den mittlerweile alle story SP missionen der AC reihe auch zum Download im Store?
auch jetzt die PS4 exclusiven für pc oder xbox one ?
würde mir gern die reihe nochmal zulegen, aber auch wenn dann inhaltlich alles komplett haben.
Leider sind bei den AC teilen immer so viel bonus dlcs als pre order oder delux sammel edition und wie sie alle heißen.
wo würdet ihr die Serie neu beginnen? PC , Xbox One oder PS4 , habe die ersten 4 teile damals für ps3 geholt, jetzt gibts ja von den meisten ein remaster.
für pc gibts ja ne Animus Edition die manchmal ca 99,99€ im Angebot kostet.
so sorry für die vielen Fragen und schon mal danke für die Antworten.
Welche empfiehlst du?
Selten das ich die Deutsch Fassung besser finde
Selten das ich die Deutsch Fassung besser finde
Yeeeah grade das Ubisoft vorbesteller Medallion per Post bekommen. Auf der Store seite stand damals für die ersten 10.000 vorbesteller gibt es ein limitiertes medallion im AC OD style. Witzig dass man es seperat bekommt und vor allem eine gute woche früher als das Spiel selber.
leute, ich hab so bock! noch 8x schlafen, dann gehts ab nach griechenland.
Ich bin immer noch für Englisch. Ich mag Kassandras Dialekt.