PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Dann ist es ja umso besser für dich, dass das Team von Syndicate Lead bei Odyssey ist :)

Vor ein paar Wochen habe ich den Release nur zur Kenntnis genommen, mittlerweile bin ich echt scharf drauf.

Ja das ist gut, ich bin aber allgemein großer AC Fan, hab alle Teile durchgespielt, nur Teil 3 hab ich ausgelassen, aber da kommt je ein Remaster (Rogue Remastered fand ich richtig gut).
 
Na super hat da hat Ubisoft mir Freitags die mal mit sendungsnummer geschickt dass es auf'n weg ist, und seit dem hat sich im Status nichts Verändert..

Da steht UPS EXPRESS, und dann ist mir eingefallen das UPS nicht am samstag arbeitet bzw überhaupt ausgeliefert wird oder so.. in dem sinne wird sich heute erst was tuen, und dann hoffe ich dass es morgen da ist, ansonsten bekomme ich ein anfall xD
 
Hab nicht mal ne Versandmail .... absolut schwach vom UbiShop! Kann mir doch keiner erzählen das man heute vor einer Woche bestellen musste um es morgen noch pünktlich zu erhalten, was für ein Bullshit. Jetzt hat sich bei meiner Bestellung seit 6 Tagen nichts getan obwohl es morgen spielbar ist.

Kann ja nicht sein das man es bis 24.09 bestellen muss
, um es am 02.10 zu erhalten. Aber alle Bestellungen ab dem 25.09 werden erst am 01./02.10 versendet werden und man hat es dann trotzdem am 05.10 angeblich laut Website. Die Logik übersteigt gerade alles ....


Egal:

– Day 1 Patch angeblich nur 1,4GB groß
– Reviews kommen heute um 13Uhr
– UbiShop nur noch Spartan Edition lieferbar, sonst alles ausverkauft an CEs :goodwork:
 
Das Game kommt doch offiziell erst Freitag raus, chill doch, kriegst es doch eh noch paar Tage eher. :v:

Hab übertrieben Bock auf dieses Godgame, Origins war schon übelst fett, leider schaffe ich es nicht vor RDR2 durchzuspielen, also hole ich es mir erst später, vielleicht gegen Weihnachten. :)
 
Gold Edition für morgen gesichert. Ob ich mir jetzt oder später den Season Pass kaufe ?‍♂️
 
Ich warte kann noch bis Freitag warten. War auch am überlegen die Gold Edition zu holen aber den Season Pass kann ich mir auch später holen. Wollte dann aber doch eher die Omega Edition bei Gamestop haben.
 
Na super hat da hat Ubisoft mir Freitags die mal mit sendungsnummer geschickt dass es auf'n weg ist, und seit dem hat sich im Status nichts Verändert..

Da steht UPS EXPRESS, und dann ist mir eingefallen das UPS nicht am samstag arbeitet bzw überhaupt ausgeliefert wird oder so.. in dem sinne wird sich heute erst was tuen, und dann hoffe ich dass es morgen da ist, ansonsten bekomme ich ein anfall xD


ENDLICH UPS STATUS geändert :)

Freue mich so sehr drauf, leider leider leider habe ich für donnerstag und freitag kein urlaub bekommen weil schon soviele brücken tage genommen haben :(
nun egal ich hoffe morgen bekomme ich das ding und dann kann ich wenigstens Mittwoch und das wochende suchten bis der arzt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann übrigens einen Modus wählen, in welchem die meisten Hinweise und Anzeigen deaktiviert sind. So muss man sich mehr an tatsächliche Weg- und Landschaftsbeschreibungen orientieren. (sorry, falls das keine Neuigkeit ist und bisher schon immer möglich war, aber ich hab bis auf sporadisch Assassin's Creed 1 nix von der Serie gezockt^^)

Ich hoffe, dass das Kampfsystem Laune macht! TWIII hab ich aus diesem Grund nicht durchgezockt, vor allem wegen den 1-minütigen Ladezeiten nach dem Ableben (Konsolen). Damit ich die umgehen konnte, musste ich den Schwierigkeitsgrad senken, was darin resultierte, dass die Kämpfe langweilig und untaktisch verliefen.

Was ich hier gesehen habe (Xbox), sind die Ladezeiten leider auch sehr lang... hmmm... ich hoffe die PS4-Pro bewegt sich da im Bereich von weniger als 30sec.

SSD zulegen! Bei fast allen Spielen werden die Ladezeiten DEUTLICH reduziert (witcher 3 ist ja leider die Aussnahme - aber ein wenig bringts ja auch da). Rechne auch damit, dass AC davon profitiert!

Und Xbox One X mit SSD dürfte wohl sicher wieder die mit Abstand schnellsten Ladezeiten haben - die sind ja sogar bei Witcher 3 mehr als halbiert worden gegenüber den anderen drei Versionen (One Vanilla, PS4 (Pro)).
 
https://de.ign.com/m/assassins-cree...-im-test-odyssey-ist-mehr-the-witcher-3-als-o
Mehr Witcher 3 als Origins 1,5 :goodwork:
IGN Deutschland 9.0

https://www.xboxdynasty.de/review/a...assassinen-abenteuer-im-antiken-griechenland/
Xboxdynasty 8.8

https://www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-odyssey-reise-zum-serien-olymp,3335185.html
GamePro 88%


Aktueller Metascore bei 88% nach 13 Reviews

Dualshockers 9.0
IGN USA 9.2
Gamespot 8/10
Polygon.com
Assassin’s Creed Odyssey is one of the best explorable game worlds yet made. It’s ambitious enough to recreate ancient Greece as a detailed panorama, and to populate it with lovable, faulty, funny human beings. Like great historical fiction, it feels like journey into a thrilling, alien and dangerous adventure.

IGN.com Fazit:
Assassin's Creed Odyssey's open-world adventure through ancient Greece is a gorgeous thrill, and the best the series has ever been.
 
Zuletzt bearbeitet:


GEIL GEIL GEIL also doch kein rotz was viele gedachten haben. Freue mich sehr, also schöne stunden werde ich in Griechenland mit sicherheit verbringen :)
 
ohhh Datum und Ort und VPN auf Neuseeland haben es tdm nicht unlocked auf der Box. Schade das es nur beim PC so funktioniert. Ich will net bis morgen warten.
 
ohhh Datum und Ort und VPN auf Neuseeland haben es tdm nicht unlocked auf der Box. Schade das es nur beim PC so funktioniert. Ich will net bis morgen warten.

Xbox ist immer gekoppelt an den Store wo man den Key einlöst oder das Spiel Digital gekauft hat. Da lässt sich nix umgehen ... :cry:
 
Zurück
Top Bottom