PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

So schnell geht das, AC Odysee Pantheon Edition für Xbox One schon mal ausverkauft im UbiShop, dann wird PS4 auch nicht mehr ewig verfügbar sein. In Nordamerika ist die Pantheon schon seit Wochen vergriffen für beide Plattformen.

Brauch ich mich auf jeden Dall nicht ärgern das es billiger wurde :)
 
Soweit ich weiß, gestern noch nichts, Kollege hatte fest damit gerechnet es heute eigentlich schon zu haben :hmpf: und heute bis dato auch nicht.

Und wenn Samstag Mittag versendet wird, dann ist es eh selten am Montag schon da, hier zumindest ...
 
Wirklich gute Arbeit bei der deutschen Synchronisation! :) Aber ich verzichte darauf den Typen zu spielen....Kassandra hat um einiges mehr Ausstarhlung!
 
man kann übrigens einen Modus wählen, in welchem die meisten Hinweise und Anzeigen deaktiviert sind. So muss man sich mehr an tatsächliche Weg- und Landschaftsbeschreibungen orientieren. (sorry, falls das keine Neuigkeit ist und bisher schon immer möglich war, aber ich hab bis auf sporadisch Assassin's Creed 1 nix von der Serie gezockt^^)

Ich hoffe, dass das Kampfsystem Laune macht! TWIII hab ich aus diesem Grund nicht durchgezockt, vor allem wegen den 1-minütigen Ladezeiten nach dem Ableben (Konsolen). Damit ich die umgehen konnte, musste ich den Schwierigkeitsgrad senken, was darin resultierte, dass die Kämpfe langweilig und untaktisch verliefen.

Was ich hier gesehen habe (Xbox), sind die Ladezeiten leider auch sehr lang... hmmm... ich hoffe die PS4-Pro bewegt sich da im Bereich von weniger als 30sec.
 
Zurück
Top Bottom