Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich leider bestätigen. läuft auf der ps4 teils unrund. optisch auf der normalen ps imo davon ab auch kein wirklicher überflieger. hatte mehr erwartet, gefühlt sah origins sogar besser aus.Die Framerate auf der Standard PS4 ist echt schlecht. Hoffe dass Sie das noch Patchen können. Origins lief gefühlt flüssiger ( Habs aber erst im dezember gespielt)
Was hat es den mit diesem Wildschwein Boss zu tun von dem immer im ERA geschrieben wird? Was bekommt man den da besonderes und wo taucht die Mission auf.
kann ich leider bestätigen. läuft auf der ps4 teils unrund. optisch auf der normalen ps imo davon ab auch kein wirklicher überflieger. hatte mehr erwartet, gefühlt sah origins sogar besser aus.
Ich bin jetzt bei ca. 7 Stunden und meine Fresse ist das Spiel Umfangreich. Schreckt mich ehrlich gesagt sogar etwas ab. Wenn ich z.B. auf die Karte gucke und diese riesige Welt sehe, will ich am liebsten die Konsole wieder ausmachen
Mag vielleicht komisch klingen aber ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich mir die kürzeren, lineareren Spiele von damals wünsche. Habe halt keine Zeit zig Stunden in ein Videospiel zu stecken wo es doch noch viele andere gibt. Gerade bei Ubi nervt mich das, dass sie die Welt vollstopfen mit Missionen usw. nur um die Gamer so lange wie möglich an die Konsole zu fesseln. Sie hätten das Spiel auch gerne um die hälfte kürzen können und es wäre immer noch groß genug.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch alleine, aber das stört mich schon sehr seit einiger Zeit. Dank Arbeit und privaten Verpflichtungen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit fürs Gaming wie früher.
Ich bin jetzt bei ca. 7 Stunden und meine Fresse ist das Spiel Umfangreich. Schreckt mich ehrlich gesagt sogar etwas ab. Wenn ich z.B. auf die Karte gucke und diese riesige Welt sehe, will ich am liebsten die Konsole wieder ausmachen
Mag vielleicht komisch klingen aber ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich mir die kürzeren, lineareren Spiele von damals wünsche. Habe halt keine Zeit zig Stunden in ein Videospiel zu stecken wo es doch noch viele andere gibt. Gerade bei Ubi nervt mich das, dass sie die Welt vollstopfen mit Missionen usw. nur um die Gamer so lange wie möglich an die Konsole zu fesseln. Sie hätten das Spiel auch gerne um die hälfte kürzen können und es wäre immer noch groß genug.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch alleine, aber das stört mich schon sehr seit einiger Zeit. Dank Arbeit und privaten Verpflichtungen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit fürs Gaming wie früher.
wieso kauft man auch odyssey, wenn man origins nicht mal ansatzweise zu ende gebracht hat? sowas überlegt man sich doch vor einem kauf. nichts für ungut :v:
du warst gar nicht gemeint. aber einige hundert (?!?) nicht beendete konsolenspiele? dein ernst? bei mir sinds genau 5Nunja und mal Hand aufs Herz wieviele Spiele hast du zuhause die du nicht komplettiert hast? Bei mir sind es locker ein paar Hundert wenn ich nur die Konsolenspiele rechne.
Genau,das wollt ich auch fragen ^^wieso kauft man auch odyssey, wenn man origins nicht mal ansatzweise zu ende gebracht hat? sowas überlegt man sich doch vor einem kauf. nichts für ungut :v:
So, schluss für heute, war jetzt sowieso ein Mega Overdose die letzten Tage (LVL38ca.55hAnfang Kapitel5,43,88%Gesamt).