PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Bei mir steht bei einer Quest an der Tagen jetzt abgelaufen. Bleibt das jetzt für immer oder kann ich die noch mal machen bzw ändert sich das?

Es gibt jeden Tag neue zeitbegrenzte Quests. Ob genau die von dir wieder zurückkommt, kann dir gerade wohl keiner sagen.





Jedes Crewmitglied, das ich bislang über Quests angeheuert hab, hat Kassandra vorher erst mal gründlich inspiziert. If you know what I mean :v:
 
Es gibt jeden Tag neue zeitbegrenzte Quests. Ob genau die von dir wieder zurückkommt, kann dir gerade wohl keiner sagen.





Jedes Crewmitglied, das ich bislang über Quests angeheuert hab, hat Kassandra vorher erst mal gründlich inspiziert. If you know what I mean :v:

Ob das auf Dauer gut geht wenn der Captain mit jedem auf dem Schiff was hatte....:coolface:

PS: Das Game ist einfach nur ein Umfang Monster....ist mir echt schon fast zuviel....waren aber auch schon einige richtig gut geschriebene Quests dabei und einige der Nebencharaktere sind auch ziemlich stark. An legendärer Ausrüstung hab ich mittlerweile auch schon einiges. Bisher macht es noch immer richtig Fun! :)
 
gehts nur mir so oder sind die schlachten bockschwer? voll das gefrickel, da tut einem die ungenaue steuerung echt keinen gefallen.
 
gehts nur mir so oder sind die schlachten bockschwer? voll das gefrickel, da tut einem die ungenaue steuerung echt keinen gefallen.
Ich spiele auf schwer und finde es nicht wirklich schwer. Am Anfang war das aber anders.^^ Bei den Schlachten aktiviere ich auch nie das Anvisieren... Das kann ansonsten echt nerven.

Btw: Habe mir heute Mal das Cover angeguckt und habe nicht schlecht gestaunt als das ich Logo der USK sah. Ich hätte nie im Leben mit der 16 gerechnet. Die USK wird wirklich immer liberaler.
 
Origins fand ich schon super, aber Odyssey ist nochmal ein Stück besser ?!

Muss mich echt zurückhalten, um nicht ständig zu zocken bzw. an das Spiel zu denken.

Wird sich mit God of War um meinen GotY-Award streiten .... DQ 11 ist auch toll, aber die anderen beiden sind noch besser. ?
 
gehts nur mir so oder sind die schlachten bockschwer? voll das gefrickel, da tut einem die ungenaue steuerung echt keinen gefallen.

Einfach immer rumlaufen, bis du einen der Elite Gegner siehst. Mit dem Fußvolk gar nicht abgeben. Zudem sind die Superfähigkeiten des Bogens hier Gold wert. Macht es nicht leicht, aber einigermaßen machbar.
 
So, ich bin jetzt auch im Spiel drin und habe nach gut 5 Stunden das 1. Kapitel beendet und eine kleinere Quest danach absolviert.

Hier zeigt sich mal wieder eindrucksvoll, dass die Spielwelt viel für mich ausmacht, da ich mit Origins aufgrunddessen überhaupt nicht warm wurde und mich Odyssey richtig gepackt hat. Auch der Hauptcharakter (in meinem Fall Kassandra) gefällt mir viel besser, als Bayek.

In das Kampfsystem muss ich mich noch reinfuchsen und beim Schleichen stelle ich mich oft zu dämlich an, kam aber bisher ganz gut durch auf Normal.

Jetzt muss ich nur noch genügend Zeit finden. Leider hält mich die Arbeit und meine Freundin zuhause viel zu oft vom Zocken ab. xD
 
Bei mir tritt gerade ein Bug zum zweiten Mal auf. Es läuft alles nur noch in Zeitlupe und bei den Gegner fehlen Körperteile und ich bin ganz verschwunden. Gut... Jetzt läuft das Bild gar nicht mehr und der Ton läuft normal weiter.
 
ich hatte gestern einen komischen bug. auf der optik lag irgendein filter und der himmel war komplett in einem farbton. bin dann in eine höhle rein, hab gespeichert, wieder raus und dann wars wieder normal :)

leute, wie genial das spiel ist!! allein die story ist jawohl der hammer mit den krassen wendungen und wtf momenten. jetzt kriegen sie sogar ne gute story hin. top! will unbedingt wissen, wie es weiter geht. aktuell nach zwei spielsessions auf stufe 11 und in delphi unterwegs :)
 
Mir geht die Herbstoptik irgendwie auf den Sack, da fand ich Ägypten wesentlich schöner.
Technisch sieht eigentlich nur das Wasser deutlich besser aus, darauf hätte ich gerne zugunsten einer stabilen Framerate verzichtet.
 
ich fand ägypten auch schöner. bisher stört mich das aber nicht.
gibt ja auch hier sehr unterschiedliche regionen und dabei hab ich gerade
mal ein bruchteil vom spiel gesehen.
 
Mir geht es genauso. Bei Origins habe ich mich nicht satt sehen können. Irgendwie lässt mich Odyssey im Gegensatz zu Origins kalt und nicht nur in optischer Hinsicht.
 
Kurze Frage. Origins hat ja gut aufgeklärt, wie der Zusammenhang zum Assassinen Orden entsteht. Passiert das hier auch noch? Mir ist nicht ganz klar, wo hier der Bezug zu den Assassinen ist. Bin Lvl 12.
 
:mad: In der Dephni-Festung (ich weiß nicht mehr zu 100 % wie sie heißt) tritt jedes Mal dieser blöde Bug auf.

Und dieser Eber! :mad:
 
Zurück
Top Bottom