• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Assassin's Creed Mirage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf dem PC nennt man sowas MOD. Fans modifizieren zb AC Unity so das es in Prag spielt zb. Extrem gut gemacht und umsonst.

Hier will man 80,- für haben.

Das ändert aber nichts daran, es ist ein gutes Note 3 AC.

Hm, ich hätt lieber ein vollwertiges neues AC im alten Stil, hier merkt man doch das es zuerst nur ein Add On war, Ubisoft dann aber gemerkt hat die Leute wollen was anderes und Ubi versucht hat zurück zu den Wurzeln zu gehn, leider is es nix halbes und nichts ganzes....

aber ja was soll man sagen.....Ubisoft, für mich sind die das neue EA

Auf dem PC nennt man sowas MOD. Fans modifizieren zb AC Unity so das es in Prag spielt zb. Extrem gut gemacht und umsonst.

Hier will man 80,- für haben.

Das ändert aber nichts daran, es ist ein gutes Note 3 AC.

Kostet 50€ - Launch Edition. Aber auch schon günstiger zu bekommen, wie Vorredner zeigen.

mobile.50ydcok.jpeg

Wochenende einleiten mit AC - Mirage und Forza Motorsport.

Habe mal kurz reingespielt und den Prolog beendet. Daher kann ich noch nicht allzu viel sagen.
Grafisch, joa, etwas schlechter als die Vorgänger, würde aber jetzt nicht sagen, viel schlechter. Das Anfangsvideo am Anfang hingegen war unterirdisch 😅 wirkte wie ein Video auf PS3.

Hoffe das gehört nicht in den Anfängerthread, aber ich hab nur bei Mirage folgendes Problem. Beim Start kommt kein HDR Symbol. Der Schalter HDR an / aus in den Settings des Spiels hab ich auch nicht. YouTube sagt da müsste einer sein. Kann zwar die Nits einstellen aber nicht die Helligkeit. Option ist grau und steht auf 5. Spiel ist mir zu dunkel und ich frag mich was ich falsch mache. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

Ich war eigentlich nicht so positiv dem Spiel gegenüber eingestellt, da ich die 3 Vorgänger geliebt habe.

Aber die 3 Stunden heute vergingen gefühlt wie eine Stunde und es hat richtig Spaß gemacht. Fühlt sich trotzdem ein wenig nach Valhalla Addon an, aber es hat Charme das Spiel.

Wer noch zögert und gern schleicht, ich kann es durchaus empfehlen.

Zurück
Top Bottom