Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe immer noch den Stream am laufen. Hab Bock.Ah halt, Donnerstag ist ja der 5.10
Dachte irgendwie kommt erst am Donnerstag
Ach wie cool. Aber nur auf PC und Xbox, oder? Was kostet das Abo auf Konsole?Ab 05.10 in Ubi+ spielbar … gibt aber keinen Early Access bei dem Spiel.
Ja bisher nur Xbox und PC, PS soll angeblich noch folgen irgendwann mal, aber auf Xbox hat es schon Ewigkeiten gedauert.Ach wie cool. Aber nur auf PC und Xbox, oder? Was kostet das Abo auf Konsole?
Und ich dachte laut einigen Usern hier, dass das Gameplay von den alten AC Teilen viel besser ist?Opencritic bei 76% derzeit … und Meta bei 77%
Strunzdumme KI die zum Verhängnis wird in einem auf Stealth fokussiertem Game. Fummelige Steuerung, die gerade im Parcour frustieren soll
Und ich dachte laut einigen Usern hier, dass das Gameplay von den alten AC Teilen viel besser ist?
Mit AC Origins hat Ubi einen richtigen Schritt gemacht und mit Odyssey es auch noch besser gemacht. Leider haben sie mit Valhalla deutlich übertrieben.
Odyssey hatte wieder tolle Seeschlachten, von den neuen AC Teilen die beste Geschichte und mit Griechenland ein geiles Setting. Aber ja, Valhalla war Arbeit.Origins für mich immer noch der beste Teil.
Odyssey ging schon ein bisschen in die Falsche Richtung mit dem Bloat imo.
War aber immer noch gut und hatte das beste Kampfsystem.
Valhalla war für mich am Ende nurnoch Arbeit.
Origins: 8/10ich bin raus. selbst das ign review klingt eher nach einer 6, denn einer 8. keine interessanten charaktere, bassim bleibt genauso blass, wie in valhalla und den wegfall vom rpg system stößt mir auch eher sauer auf. ansonsten soll es recht höhepunktarm vor sich hindümpeln.
das klingt alles wirklich so, als wäre es ein netter dlc gewesen.
origins für mich: 8,5/10
odyssey: 8/10
valhalla: 6,5/10
Ein Game was man getrost skippen kann....wie das meiste von Ubisoft....kommt imo zuviel gutes als, dass man damit Zeit vergeudet.