Assassin's Creed Mirage

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.323
PSN
snagel178
Wie bereits durch zahlreiche Leaks aus der entfernteren und nahen Vergangenheit bekannt, wird es einen neuen Titel geben. Dieser läuft aber unabhängig von "Infinity", der Live Service-Plattform, an der fleißig gewerkelt wird.

Stimmen alle Gerüchte, wird man in Assassin's Creed Mirage Basim in Baghdad steuern, der zu den Hidden Ones stößt. Man möchte sich vom Gameplay an den alten Teilen orientieren, was ich persönlich sehr begrüße. Asssassin's Creed 1 Remake soll auch kommen. Enthüllung dann am 10. September auf der Ubisoft Forward.
FblO14_WAAAbGEP.jpg
 
Wie bereits durch zahlreiche Leaks aus der entfernteren und nahen Vergangenheit bekannt, wird es einen neuen Titel geben. Dieser läuft aber unabhängig von "Infinity", der Live Service-Plattform, an der fleißig gewerkelt wird.

Stimmen alle Gerüchte, wird man in Assassin's Creed Mirage Basim in Baghdad steuern, der zu den Hidden Ones stößt. Man möchte sich vom Gameplay an den alten Teilen orientieren, was ich persönlich sehr begrüße. Asssassin's Creed 1 Remake soll auch kommen. Enthüllung dann am 10. September auf der Ubisoft Forward.
View attachment 1603
Das ist dann doch ein Single Player Ableger….oder?
Mit dem Live Service Kram kann ich nichts anfangen. :)
 
Jetzt schon kein Interesse mehr, wen ich schon höre es soll sich an die alten Teile orientieren. Schade
 
Zumindest kurz Mal danach gucken, ob's schon nen Thread gibt..
 
Orientiert sich an alten Teilen. Dazu Basim. Ort Baghdad.

Ja doch. Da hab ich schon mal Interesse.

Könnte was werden sich auf die guten alten Tugenden zu besinnen. Wobei ich auch die anderen mochte, aber es den Spirit halt total hat vermissen lassen. Ezio war dann eh mit das beste der Serie.
 
Das ist dann doch ein Single Player Ableger….oder?
Mit dem Live Service Kram kann ich nichts anfangen. :)

Was soll es denn sonst sein?

Valhalla ist auch SP und hat trotzdem massig neuen Content bekommen. Das schließt sich doch nicht gegenseitig aus.
 
Was soll es denn sonst sein?

Valhalla ist auch SP und hat trotzdem massig neuen Content bekommen. Das schließt sich doch nicht gegenseitig aus.
Für mich ist es relevant das dies keine Live Service Titeln werden wo es nur noch abgespeckten Single Player gibt. Das unterstütze ich nicht weiter da es mir den Spielspaß raubt.
 
Back to the roots gefällt mir schon mal sehr und bis das erscheint habe ich vielleicht auch Valhalla mal durch.

Ein Remake oder Remaster zum ersten würde ich auch begrüßen.
 
Da das hier wohl ursprünglich ein DLC zu Valhalla werden sollte, bin ich vorsichtiger da das Grundgerüst mir nicht zusagt. Crossgen ist ein Dämpfer, aber 50€ dann fast schon wieder fair und der CGI Trailer versprüht die richtigen Vibes, die AC eigentlich ausgemacht haben. Ich warte erstes Gameplay ab.
 
Ich bin nach dem Trailer und den ersten Infos zum Spiel erstmal optimistisch und gespannt. Ich warte jedoch auch erstmal erstes Gameplay ab...aber zurück zu den Wurzeln und weg von diesen riesigen Welten ist auf jeden Fall sehr gut.
 
Ich freue mich ebenfalls auf Assassin’s Creed Mirage wenn man wieder mehr in Richtung des 1. Teils geht.
Voller Fokus auf Bagdad im 9. Jahrhundert könnte ein wirklich interessanter Schauplatz sein.
Nach drei Spielen mit einer riesigen Open World eine willkommene Abwechslung.

Ich muss ja auch nicht immer weit über 100 Stunden in ein Assassin’s Creed Spiel stecken.
Eine kompakte Hauptquest (20-30 Stunden) und einige Nebenaktivitäten (10-20 Stunden) wären für mich vollkommen in Ordnung. :goodwork:
 
Ich bin nach dem Trailer und den ersten Infos zum Spiel erstmal optimistisch und gespannt. Ich warte jedoch auch erstmal erstes Gameplay ab...aber zurück zu den Wurzeln und weg von diesen riesigen Welten ist auf jeden Fall sehr gut.

Jup finde ich auch. Ich mag die anderen Teile auch aber mal wieder ein kleinerer Teil mit einer großen Stadt freut mich.
 
Da warte ich erst mal den Release und Testberichte ab.
Bin mit den letzten ACs nicht mehr richtig warm geworden.
Zu groß, zu generisch und repetitiv ... wenig Innovation.

Auch das Baghdad Setting lässt mich auf den ersten Blick mal eher kalt... aber mal Gameplay abwarten :)
Worauf ich aber sehr gespannt bin ist Japan... das dauert aber ja bekanntlich noch ^^
 
Zurück
Top Bottom