• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Assassin's Creed Mirage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird seine Freunde finden....mir ist das nix. Wenn sie es kompakter machen, dann auch geschliffener und spaßig beim Gameplay. Gebt dann mal Infos wie es euch letztendlich taugt.
wie du sagst: gerne entschlacken, dann doch bitte aber neue und coole mechaniken rein. wenn ich mir das gameplay overall anschaue, sieht das seitens der entwickler fast nach arbeitsverweigerung aus, so wenig neues ist dabei. und da nicht mal story und charaktere gut sind und mich im grunde höchstens der schauplatz reizt, bin ich raus. dafür zahl ich nicht mal 30€.

77er Wertung ist sogar noch besser als ich erwartet hätte xD

Ubi bekommts halt nicht hin.
Grade in ac steckt viel Potenzial.
Aber allein die Story/s sind recht dürftig. Vom der verpackten Gegenwarts Story ganz zu schweigen.

Schade. Hab mir davon mehr erhofft (auch oder vor allem durch das b2troots). Aber(!) spielen werde ich es mal. Einfach einiges später dann.
Evtl. ist bereits zb BF an einigen Orten/Shops n guter Deal dann drinnen.

Ich werd's am Wochenende anzocken. Von dem was ich bisher gesehen habe, bin ich recht angetan. Mit den Kritikpunkten kann ich gut leben, da Mirage in vielerlei Hinsicht auch einiges richtig macht.

77er Wertung ist sogar noch besser als ich erwartet hätte xD

Ubi bekommts halt nicht hin.
Grade in ac steckt viel Potenzial.
Aber allein die Story/s sind recht dürftig. Vom der verpackten Gegenwarts Story ganz zu schweigen.
Odyssey hatte eigentlich ne ganz ordentliche Story und mit den DLC's zusammen sogar richtig gut im Vergleich zu anderen Teilen der Reihe. Allgemein finde ich Odyssey nach Teil 2 am besten. Meine Hoffnung liegt in dem neuen großen Teil mit dem Japan Setting.

Wird wohl schnell im Preis fallen so das man am Weihnachten einen guten schnapper machen kann.

Fand Origin sehr stark und hab alles gemacht, Odyssey fand ich zu umfangreich und bei valhalla habe ich mich primaer auf die Main Story fokussiert. Aber auch das war quasi zu lang.

Ist in dem Spiel Chroma Filter Deluxe drauf? Gestern bißchen angespielt noch, fehlt stark auf. Wirkt auch nach 100m etwas verwaschen … mal sehen was der Day1 Patch heute fixt an Grafik lt. Patchnotes.
Hoffe man kann das Chroma abschalten! Kann das überhaupt nicht sehen wenn das zu intensiv genutzt wird.

Ist in dem Spiel Chroma Filter Deluxe drauf? Gestern bißchen angespielt noch, fehlt stark auf. Wirkt auch nach 100m etwas verwaschen … mal sehen was der Day1 Patch heute fixt an Grafik lt. Patchnotes.
Hoffe man kann das Chroma abschalten! Kann das überhaupt nicht sehen wenn das zu intensiv genutzt wird.
Den Filter hatte er im Livestream Dienstag deaktiviert zum zeigen!
Mal schauen wann Amazon nachher mit der Retail eintrudelt jetzt erstmal Forza 8.

Ja wollte gerade fragen ob man chromatic aberration irgendwo aus stellen kann? Das geht ja mal garnicht wie heftig die das implentiert haben 🤮

Edit:

Kann man leider nicht aus stellen und ist echt schrecklich :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte gerade fragen ob man chromatic aberration irgendwo aus stellen kann? Das geht ja mal garnicht wie heftig die das implentiert haben 🤮

Edit:

Kann man leider nicht aus stellen und ist echt schrecklich :(
Völlig übertrieben oder? Dachte erst meine Augen spielen mir ein Streich mit fortschreitendem Alter … das muss optional abgeschaltet werden!

Hab dieses Stilmittel(?) noch nie verstanden. Gerade Ubi Dev Teams setzen das gerne ein, warum auch immer.

Zurück
Top Bottom