So kommst du nicht weithabs heute für 35 bekommen, ps5.
also die musik haben sie einfach drauf, da könnte ich stundenlang im hauptmenü bleibeb
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kommst du nicht weithabs heute für 35 bekommen, ps5.
also die musik haben sie einfach drauf, da könnte ich stundenlang im hauptmenü bleibeb
Der Prolog war schonmal gähnend langweilig und hat sich gezogen wie ein Kaugummi.
Schick auch die Gesichtsanimationen aus 2011.
Ich hab dieses mal eine Ausnahme gemacht, und es mir für die series x gekauft. Die hängt unten im Wohnzimmer an dem 77er C3. Ich wollte einfach mal ein Game was ich dann gemütlich vom Sofa aus zocken kann. Hab gestern Abend auch schon angefangen. Als PCler ist es natürlich dann etwas ungewohnt, dass man sich wieder zwischen Framerate oder Auflösung entscheiden muss. Hab mich für die 60 Frames entschieden. Sitze auf etwas über drei Meter Entfernung, da geht das dann auch locker klar.@sektor
Läuft spitze auf ner 4090
Man kann sogar mit 4K DLAA spielen und hat auf Ultra noch 100fps und mit DLSS Qualität, was auch besser ist als 4K mit TAA hast 130-140fps. Mit deunem Intel vielleicht sogar mehr, da von Intel optimiert das Game und mal nicht von AMD.
Hab AC auch diese Woche platiniert.
Meine letzte Trophäe war das komplette upgraden aller Hilfsmittel, was mich gefuchst hat, weil ich schon alles erledigt und abgegrast hatte und mühsam mit den goldenen Kisten die Bauteile sammeln musste