Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur aus dem Grund eine Konsole zu kaufen für ein Spiel das ich auf einer anderen schon durchgespielt habe - Ich weiß nicht.

Da nach AC 3 sicher auch Teil 4 über kurz oder lang auf PS Plus kommt mache ich mir darüber keine Gedanken - Kauf eh nur noch sehr verhalten Spiele für die PS3/PS4, wie viele die ich kenne, da man hier eh über Plus fast alles bekommt was einen interessiert.

Ich hole mir die PS4 überwiegend wegen den Multititeln. Ich bin da doch empfindlicher, als ich erst dachte, denn auf Dauer immer alles in 720p zocken, wo man bei der PS4 1080p bekommt, ich weiß nicht...Die One wird dann eher für Exklusivtitel herhalten.
 
Ich hole mir die PS4 überwiegend wegen den Multititeln. Ich bin da doch empfindlicher, als ich erst dachte, denn auf Dauer immer alles in 720p zocken, wo man bei der PS4 1080p bekommt, ich weiß nicht...Die One wird dann eher für Exklusivtitel herhalten.

Ich habe es auf der One nicht gezockt ich kann nur sagen das es auf der PS4 erstmal ungewohnt war weil alles so Scharf war. Zocke zur Zeit GTA V und das flimmert ja leider Teils doch ziemlich was schon echt nervig ist und viele Details schluckt finde ich. Das Problem hat man bei AC4 gar nicht.
 
Ich habe es auf der One nicht gezockt ich kann nur sagen das es auf der PS4 erstmal ungewohnt war weil alles so Scharf war. Zocke zur Zeit GTA V und das flimmert ja leider Teils doch ziemlich was schon echt nervig ist und viele Details schluckt finde ich. Das Problem hat man bei AC4 gar nicht.

Gut, dann werde ich es wohl auf der PS4 noch mal neu anfangen. Auf der One hat man doch schon recht heftiges Flimmern, was mich zuerst doch ziemlich erstaunt hat.
 
Komplett weg ist es auch auf der PS4 nicht, es ist und bleibt halt eine Portierung. Texturen, Lichverhältnisse und ganz besonders das Meer machen aber streckenweise schon einiges her.
 
Komplett weg nicht, aber ich denke man wird nicht so ein nervigse "Wabern" haben, wie bei der One. Was das Kantenflimmern angeht ist die One Version ja kaum besser, als die 360 Version.
 
Schwimmen? :ugly:

Scherz, nutz einfach die Schnellreisepunkte. ;) (Obwohl du natürlich auch wirklich rüberschwimmen kannst.)
 
Schnellreisepunkt schaltet sich im Storyverlauf frei oder du schwimmst rüber und schaltest ihn frei. So lang dauert das nun auch nicht-unterwegs gibts ja auch noch ne Kiste. ;)
 
Oh mann, was nervt mich diese Meldung auf der rechten Seite ständig. Verbindungsfehler zu den Ubisoft Servern :(
Auf der One schon gesehen und bei der PS4 auch ständig präsent, ätzend!!!
Offizielle Ubisoft Seite sagt was mit psn freunde grösser 99+ entsteht der Fehler! Schön das ich nur 14Freunde in der Liste habe :D
Auch wissen Sie nicht warum der Fehler entsteht und es soll ein Update kommen, äähh hallo das Game gibts nun schon 9Wochen :o nichts passiert....
Habt ihr auch den Fehler ständig?!
 
Lohnt sich Black Flag für jemanden der Teil 1 durchgespielt hat und bei Teil 2 irgendwann aufgehört hat zu spielen? Wurde irgendwann langweilig, fand das Setting auch öde. Black Flag spricht mich aber mehr an, nur ich habe bei der AC Reihe einfach kein gutes Gefühl. Mittelmäßiges Gameplay, zu leicht, etc.
 
Lohnt sich Black Flag für jemanden der Teil 1 durchgespielt hat und bei Teil 2 irgendwann aufgehört hat zu spielen? Wurde irgendwann langweilig, fand das Setting auch öde. Black Flag spricht mich aber mehr an, nur ich habe bei der AC Reihe einfach kein gutes Gefühl. Mittelmäßiges Gameplay, zu leicht, etc.

hatte vor AC4 nur den ersten Teil ca 1std gespielt und hatte mit AC4 jede Menge Spass :)
 
Lohnt sich Black Flag für jemanden der Teil 1 durchgespielt hat und bei Teil 2 irgendwann aufgehört hat zu spielen? Wurde irgendwann langweilig, fand das Setting auch öde. Black Flag spricht mich aber mehr an, nur ich habe bei der AC Reihe einfach kein gutes Gefühl. Mittelmäßiges Gameplay, zu leicht, etc.

AC2 das Setting langweilig finden :shakehead3:
 
AC1 war halt recht neu, fand das alles gut. Bei AC2 war es dann wieder exakt das gleiche und irgendwann das Interesse verloren. Auch weil die Story recht öde war. Ich habe einfach das Gefühl das AC Spiele nichts für mich sind, hätte aber wieder mal Lust auf ein Spiel in der Karibik mit Seeschlachten und Co.
 
naja ... "exakt das gleiche"? imo eher nicht. die story rund um die borgias fand ich persönlich ziemlich cool, aber gut, ist geschmackssache.

black flag hat zwar noch viel von den mechaniken der alten teile, bietet aber auch viel neues. probiers aus. ist ein super spiel :)
 
hab mir gerade das spiel für die wii u geholt. mein erstes ac und gerade finde ich es schrecklich. die steuerung macht viel zu viel automatisch. ständig springt man wo hoch, eben nicht runter oder rennt wände hoch.
ausserdem nerven die checkpoints extrem. man überlegt sich ne taktik zum schleichen und perfektioniert sie. dann rennt man etwas zu weit wird erwischt und befindet sich nach dem start wieder ganz wo anders und muss sich eine neue taktik überlegen…
ich hoffe wirklich ich komme noch in das spiel rein...
 
Lohnt sich Black Flag für jemanden der Teil 1 durchgespielt hat und bei Teil 2 irgendwann aufgehört hat zu spielen? Wurde irgendwann langweilig, fand das Setting auch öde. Black Flag spricht mich aber mehr an, nur ich habe bei der AC Reihe einfach kein gutes Gefühl. Mittelmäßiges Gameplay, zu leicht, etc.
Imho ja, Hab Teil 1 etwa 2-3 Stunden gespielt, Teil 2 dann noch eine Stunde und mit der Serie abgeschlossen.
AC 4 hingegen ist cool, sieht stellenweise beeindruckend aus und das wichtigste: Es ist abwechslungsreicher dank der Seeschlachten. Die Assassinen Missionen mag ich immernoch nicht sonderlich, Spaß macht es mir insgessamt aber auf jeden Fall.
Für ~20 Eur kann man imho den Versuch wagen, selbst wenn man AC nicht mag und sich bewusst ist, dass es kein komplett anderes Spiel ist, aber dennoch (positiv) aus der Reihe fällt. Setting ist sowieso klasse.
 
ahahaha, wie geil. ich hab grad in einer assasinen
mission ein ziel namens mancomb seepgood bekommen

na? na? wer weiß es?

MancombSeepgoodJoke.standard.jpg

ich liebe querverweise

:D
 
Habs Weihnachten in einem Gewinnspiel bekommen und vor zwei Tagen begonnen. Bin wirklich begeistert, nachdem zuletzt Revelations und III nicht gerade Begeisterungsstürme bei mir ausgelöst haben. Dennoch sollte man langsam mit dem jährlichen Rythmus brechen. Mich würde wirklich interessieren, was Ubisoft kreieren würde, wenn die Reihe mal kurz unterbricht und ein Spiel seine 2-3 Jahre Entwicklungszeit bekommt.
 
Zurück
Top Bottom