Assassin's Creed IV: Black Flag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, liegt leider an den über 100 PSN Freunden. Ist bei PS4 und XBone so. Ob es bei den last Gen Konsolen ebenso ist weiß ich leider nicht.

nope, das geht schon davor. hab es auch gekauft, inklusive der zutaten für upgrades, die ich noch nicht craften kann (rope dart) :ugly:

ok, danke für die info :)

verpass ich eigentlich was, wenn ich nicht bei uplay angemeldet bin? irgendwie ist das verbuggt. neulich hat er sich bei ac4 plötzlich nicht mehr automatisch angemeldet, sondern wollte mein pw haben. weiss allerdings nicht mehr, wie es heisst. bin dann zur ubisoft seite und wollte das pw ändern bzw ein neues anfordern. hab die anfrage auch abgeschickt, es kommt von ubi aber einfach keine mail mit den weiteren schritten .... hat jemand ein ähnliches problem?

wie mich diese abstergo-Computer-Hack-Shice AUFREEEEEEEEGT!!!! :aargh2: :aargh2: :aargh2:

wie mich diese abstergo-Computer-Hack-Shice AUFREEEEEEEEGT!!!! :aargh2: :aargh2: :aargh2:

Mich stört es einfach nur, dass mit jedem Teil die imo so tollen und spannenden Ansätze des modernen Settings aus Teil 1 einfach nur schlechter wurden. Zocken wollte man im modernen Teil schon im Erstling nicht, aber das hatte noch Relevanz was die Story betrifft und man war einfach neugierig. In Teil IV ist das Interessanteste die Hinweise auf mögliche Settings für die nächsten Ableger...

Die ersten zwei Forts eingenommen :goodwork:

Bei ACIII hat das schon recht früh seinen Reiz verloren gehabt, aber zu Wasser macht es einfach so viel mehr Spaß :)

Hab es länger gespielt als ich Anfangs dachte xD und nun alles auf 100% gebracht :smile5:

gf3m.jpg

In den Abstergo Herausforderungen werde ich wohl keine 100% erreichen, da ich die mistigen Sozialen Truhen nie gefunden habe. Für diese Herausforderung muss man 3 Truhen finden. Den weißen Wal und die Königliche Flotte habe ich mehrfach gefunden und erledigt.

Das Spiel gefällt mir dermaßen gut, dass ich mir sogar vorstellen könnte, zum ersten Mal in einem AC 100 % zu holen. Ich find's unfassbar, wie Ubisoft nach ACIII so einen dermaßen überlegenen Nachfolger raushaut. Haben sie echt gut hinbekommen, Respekt.

Lol birdie hast dir die bone version gekauft xD

Klar - Hanseatische Tradition :v:

Habe alle AC Teile auf der Xbox gespielt. :brit:

Bin Regional in den Top 200 der gefürchtetsten Piraten - Bald 1.000 Schiffe versenkt :smoke:

EDIT: Noch ein Tipp, wer den Erfolg für die 3 Community Sachen (weißer Wal, Flotte, Kiste) haben will, sollte nicht alle Kisten in den Städten auf machen bevor den Erfolg hat. Angeblich soll dieser nicht mehr kommen, wenn man alle Kisten auf hat!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus einem ganzen Schlag spanischer Fregatten und Kriegsschiffe Kleinholz gemacht :banderas:

Der Rauch bei vielem Schießen und die ganze Atmosphäre ist einfach klasse!

Zurück
Top Bottom