Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Need your help!

Ich kann mein Schiff nicht aufs Maximum aufrüsten? dort steht in rot geschrieben etwas von Elite Platn wird benötigt?
Weiß da jemand darüber bescheid?

danke
lg
 
Need your help!

Ich kann mein Schiff nicht aufs Maximum aufrüsten? dort steht in rot geschrieben etwas von Elite Platn wird benötigt?
Weiß da jemand darüber bescheid?

danke
lg

Schätze suchen oder für 0,99€ oder 1,99€ (glaube ich) das eine DLC Paket kaufen und man hat alle Pläne und muss nicht lange suchen.
 
Zwei Fragen: 1. Bin ich unter anderem gerade dabei die Maritimen Missionen zu beenden. Bei einem Fort wird mir diese aber partout nicht angezeigt...auf der Karte ist sie, aber wenn ich hinreise nicht. Bug? :hmm:

2. Hab jetzt 13/16 Maya-Steine, finde aber die drei restlichen nicht. Noch ein Bug, oder an was liegt das? Bin in Sequenz 8, falls das weiterhilft ;)
 
Zwei Fragen: 1. Bin ich unter anderem gerade dabei die Maritimen Missionen zu beenden. Bei einem Fort wird mir diese aber partout nicht angezeigt...auf der Karte ist sie, aber wenn ich hinreise nicht. Bug? :hmm:

2. Hab jetzt 13/16 Maya-Steine, finde aber die drei restlichen nicht. Noch ein Bug, oder an was liegt das? Bin in Sequenz 8, falls das weiterhilft ;)

Zu 1:

Wenn ich mich recht erinnere, werden die letzten beiden Maritimen Missionen erst freigeschaltet, wenn man alle anderen gemacht hat. Also wenn du noch irgendwo welche offen hast, mach erst diese.

Zu 2:

Da musste erst in der Story weiter fortschreiten. ;)
 
Unglaublich, aber dieses AC ist sowas von fantastisch, imo das bisher mit Abstand beste AC, alleine dieses geniale Setting ist Gold, Kenway endlich mal wer, den man gerne weiter verfolgt. Ich glaube ich hab gestern gefühlt den halben Tag damit verbracht. Bin jetzt in Kingston, müsste so ca. bei knapp 30 Stunden Spielzeit sein.
 
Spiel es jetzt auch schon seit fast einem Monat und es wird einfach nicht langweilig. Bin jetzt bei 66 % und nähere mich storytechnisch glaube ich langsam dem Ende. Aber selbst danach hat man noch so viel zu tun, das ist echt heftig. xD Vor allem, da das meiste echt Spaß macht und man voll drauf hängen bleiben kann. Hab mich jetzt vor kurzem mal an den legendären Schiffen versucht - die haben aus meinem fast voll aufgerüsteten Kahn ordentlich Kleinholz gemacht. :ugly:
 
Hab grad Sequenz 11 beendet, es nähert sich also stark dem Ende. Jackdaw voll aufgerüstet, alle Maya-Steine gefunden und die Tür von Tulum geöffnet, alle Forts eingenommen, alle Maritimen Missionen erledigt und die vier legendären Schiffe sind auch Geschichte.

Neben Teil 2 ganz klar das beste AC. Dachte nach Teil III echt, die Luft ist raus, aber jetzt freu ich mich einfach schon mal auf das neue AC :banderas:
 
Dieses Piratensetting sollte fast aus der AC Reihe eine eigene Reihe entwickeln. Das Setting ist sehr frisch, und die Komplexität könnte gerne noch weiter ausgebaut werden. Sehe da noch sehr viel Entwicklungspotenzial.
 
bin auch stark am überlegen ob ich mir mal das dlc für das game holen werde.. schrei nach freiheit oder so ähnlich.. hat das hier jemand mal gezockt? ist es empfehlenswert? und kommt noch nen singelplayer dlc so das man sich dann doch gleich das seasonpack holen sollte?
 
Jetzt mal nichts zum Spiel, aber mal ein kleiner Tipp wer nicht genug von dem Piratensetting bekommen kann:

Es hat jetzt eine neue Serie namens "Black Sails" (http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Sails_(TV_series)) gestartet, die Pilotfolge lässt sich auch mit Proxy auf YouTube anschauen. Spielt zur selben Zeit wie AC4 (also quasi dem goldenen Zeitalter der Piraterie) und es kommen auch alle wichtigen Piraten drin vor, Blackbeard, Jack Rackham und co.

Habe sie gerade geschaut und finde sie bisher ganz gut, werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen. Wie gesagt gibt es bisher die Pilotfolge und ab anfang Februar dann Episode 2 und dann gehts halt wöchentlich weiter.

Wollte es nur mal anmerken, wem Black Flag gefallen hat, der sollte unbedingt mal reinschauen.

@exekutive:

Ich fand den Freedom Cry DLC sehr geil. Wem das Hauptspiel gefällt, dem wird auch 100% der DLC Spaß machen. Die Musik im DLC ist auch der Hammer. Hatte es mir einzeln gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob der Season Pass noch weitere SP-DLCs beinhaltet, glaube aber nicht.
 
Neben Teil 2 ganz klar das beste AC. Dachte nach Teil III echt, die Luft ist raus, aber jetzt freu ich mich einfach schon mal auf das neue AC :banderas:

Ägypten oder doch Japan das ist wohl die Frage. Creative Director Jean Guesdon äußerte sich ja grad erst wieder und nennt beides als mögliche Settings für AC 5 - Würde mir beides gefallen - Mal schauen.
 
Ich habe eine Frage zu den Versionsunterschieden. Ich möchte hier keinen neuen Krieg anzetteln, mich würde nur mal interessieren, wie groß denn der Unterschied von der PS4 und Xbox One Version ist. Ich bin auf der One nun bei Sequenz 8, also schon sehr weit. Ich habe die Möglichkeit die nächsten Tage an eine PS4 zu kommen und mich würde interessieren, ob die Unterschiede der beiden Versionen so groß sind, dass es sich sogar lohnt alles nochmal von vorne zu zocken. Diese Frage ist vorallem an die gerichtet, die beide Versionen kennen. Und bitte keine Youtube Links, wo man eh nix erkennt. ;)
 
Ich habe eine Frage zu den Versionsunterschieden. Ich möchte hier keinen neuen Krieg anzetteln, mich würde nur mal interessieren, wie groß denn der Unterschied von der PS4 und Xbox One Version ist. Ich bin auf der One nun bei Sequenz 8, also schon sehr weit. Ich habe die Möglichkeit die nächsten Tage an eine PS4 zu kommen und mich würde interessieren, ob die Unterschiede der beiden Versionen so groß sind, dass es sich sogar lohnt alles nochmal von vorne zu zocken. Diese Frage ist vorallem an die gerichtet, die beide Versionen kennen. Und bitte keine Youtube Links, wo man eh nix erkennt. ;)

Na ja an sich ist es ja der selbe Titel. Unterschiede gibt da nur in der Auflösung.
 
Nur aus dem Grund eine Konsole zu kaufen für ein Spiel das ich auf einer anderen schon durchgespielt habe - Ich weiß nicht.

Da nach AC 3 sicher auch Teil 4 über kurz oder lang auf PS Plus kommt mache ich mir darüber keine Gedanken - Kauf eh nur noch sehr verhalten Spiele für die PS3/PS4, wie viele die ich kenne, da man hier eh über Plus fast alles bekommt was einen interessiert.
 
Zurück
Top Bottom