Assassin's Creed IV: Black Flag

Da ich mir nicht sicher bin ob mir Black Flag gefällt habe ich mir mal Freedom Cry gekauft und bin enttäuscht. Die typischen AC schwächen gibt es immer noch und generell wirkt für mich der ganze Grafik Stil und das Design ziemlich seelenlos. Schwer zu beschrieben, aber ich werde von dem Spiel einfach nicht gefesselt und kann mich auch nicht wirklich drauf einlassen.

Immer wieder fallen mir unschöne Stellen, Fehler,... in der Spielwelt auf. Es wirkt alles irgendwie unsauber und schlecht miteinander verzahnt.

Ich glaube nichtmal das Piraten Setting wird Black Flag für mich retten. Dazu ist die AC Serie spielerisch und erzählerisch einfach viel zu schwach.
 
Da ich mir nicht sicher bin ob mir Black Flag gefällt habe ich mir mal Freedom Cry gekauft und bin enttäuscht. Die typischen AC schwächen gibt es immer noch und generell wirkt für mich der ganze Grafik Stil und das Design ziemlich seelenlos. Schwer zu beschrieben, aber ich werde von dem Spiel einfach nicht gefesselt und kann mich auch nicht wirklich drauf einlassen.
Immer wieder fallen mir unschöne Stellen, Fehler,... in der Spielwelt auf. Es wirkt alles irgendwie unsauber und schlecht miteinander verzahnt.
Ich glaube nichtmal das Piraten Setting wird Black Flag für mich retten. Dazu ist die AC Serie spielerisch und erzählerisch einfach viel zu schwach.

Also mir gefällt Freedom Cry eigentlich ziemlich gut und werde mir irgendwann sicherlich auch Black Flag für die PS4 zulegen (gibt es gerade wieder für 25 Euro im PSN-Store).

Aber wenn dir Freedom Cry bereits nicht gefällt, wirst du wohl auch mit dem "Hauptspiel" kein Spaß haben - mich spricht das Setting schon mehr an, als z.B. bei Unity oder demnächst Victory in London.
 
Ich fand das Spiel in vielerlei Hinsicht beeindruckend. Wie alles gestaltet ist, wie das Wasser und die Natur simuliert wird.. toll. Nachdem der erste Teil mich damals einfach nur gelangweilt hat, habe ich bis Black Flag die Reihe nicht mehr angerührt. Gerade die Piraten - Thematik hat mich da zurückgeholt, bin eh einer, der für Wasser/Natur in Spielen eine Schwäche hat. ;-)

Die Story war halt wirklich langweilig ohne Ende. Bei Zeiten werde ich sicher mal zum DLC greifen.
 
Da ich mir nicht sicher bin ob mir Black Flag gefällt habe ich mir mal Freedom Cry gekauft und bin enttäuscht. Die typischen AC schwächen gibt es immer noch und generell wirkt für mich der ganze Grafik Stil und das Design ziemlich seelenlos. Schwer zu beschrieben, aber ich werde von dem Spiel einfach nicht gefesselt und kann mich auch nicht wirklich drauf einlassen.

Immer wieder fallen mir unschöne Stellen, Fehler,... in der Spielwelt auf. Es wirkt alles irgendwie unsauber und schlecht miteinander verzahnt.

Ich glaube nichtmal das Piraten Setting wird Black Flag für mich retten. Dazu ist die AC Serie spielerisch und erzählerisch einfach viel zu schwach.

Typische Schwäche von AC die auch manchmal ein peinliches Augenrollen hervorrufen.

Ich habe den DLC nie gezockt, aber das Piraten Setting hat BF für mich zu einem tollen Erlebnis gemacht.
 
Ich habe mir jetzt Freedom Cry für die PS4 gegönnt. Nach einem Jahr, hab ich Lust mal wieder ein wenig in das Setting einzutauchen. Und für 4,99 kann man nicht viel verkehrt machen...mit wieviel Spielzeit kann ich da eigentlich rechnen?
 
Ich habe gehört im Multiplayer gibt es eine Art Daily Bonus wo man für 20 Minuten Doppelte XP erhält? Das habe ich am ersten Tag bekommen aber danach nie wieder. Spiele auf der PS4. Meistens Wolfsrudel Solo. Haben die den rausgenommen ?
 
Ich habe gehört im Multiplayer gibt es eine Art Daily Bonus wo man für 20 Minuten Doppelte XP erhält? Das habe ich am ersten Tag bekommen aber danach nie wieder. Spiele auf der PS4. Meistens Wolfsrudel Solo. Haben die den rausgenommen ?

ist glitched und hat noch nie richtig funktioniert. du hast eher die chance den daily bonus zu kriegen wenn du nicht täglich spielst, war zumindest bei mir damals so. ich hab den großteil einfach immer an double xp weekends gemacht, aber die kamen auch schon seit monaten nicht mehr, bin auch noch bei rank 53 von 55
 
Wie ist das bei den Assassinen Aufträgen wenn da steht "sie wurden entdeckt" ? Kann man das irgendwann noch mal wiederholen oder ist der Auftrag dann weg? Bzw.. wie ist das allgemein bei den Aufträgen wenn man die verhaut kann man die irgendwie noch mal machen?
 
Spiele die letzte Tage intensiv Black Flag auf der ONE und finde es einfach nur herausragend ... quasi ein Wind Waker-/Pirates-Mix mit extrem geiler Atmo :goodwork:!

Der DLC Freedom Cry sprach mir irgendwie nur zum Teil an, aber das Hauptspiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig für mich das Setting ist ;).
 
Dürfte der beste aller ac teile sein.

Aber ne neuauflage? Why. Lässt sich auch heute noch gut spielen und sieht noch gut aus.
 
Lieber die besten Teile (Ezio Trilogie) remaken. Die Steuerung ist einfach nur die Hölle und Italien und Konstantinopel in hübscher Grafikpracht wäre was.
 
Zurück
Top Bottom