Assassin's Creed IV: Black Flag

Trotzdem musst du jedes Mal zu einem bestimmten Walfang-Punkt steuern, damit die Jagd begonnen wird. Das geht nicht einfach so mitten auf dem Meer. Ist aber alles auf der Karte verzeichnet.
 
Aber wie schon gesagt, bevor du versuchst einen Wal zu fangen solltest du dein Beiboot usw genug aufrüsten, sonst hast du da keine großen Chancen.
 
Ich weiß es gar nicht mehr so genau, aber ich denke zumindest einen Teil der Ausrüstung muss man sich erst zulegen.
Das kann man da kaufen, wo man auch die Jackdaw aufrüsten kann. :)
 
Jaja, das hab ich schon gesehen. Dachte aber das die Grundausrüstung bereits vorhanden ist. :) Ich wird das heute Nachmittag mal checken.
 
Kann mir mal jemand erklären, wie man diese blöde Schiffe Kapern soll, ohne dass die sich immer mit ihren blöden Fassbomben selbst versenken, der nervt mich gerade tierisch, und ich bin eh nicht der größte Fan von den Schiffsschlachten :ugly:
 
Kann mir mal jemand erklären, wie man diese blöde Schiffe Kapern soll, ohne dass die sich immer mit ihren blöden Fassbomben selbst versenken, der nervt mich gerade tierisch, und ich bin eh nicht der größte Fan von den Schiffsschlachten :ugly:

Meinst du jetzt die ganz normalen Schiffe die rumfahren???? Die schiesst du einfach von der Energie fast runter. Dann bleiben die liegen, wenn du nahe ranfahrst steht da Entern und zack kannst du das Steuer verlassen und aufs andere Schiff.

Die Schiffe die man trifft die schon brennen und Schatzkisten zum sammeln haben. Kann man nicht entern. Nur die Kisten öffnen und dann sinkt es automatisch. Meist nach 2min.
 
hehe, ja jetzt hab ichs langsam auch raus, war ein bisschen tricky, die steuerung am anfang xD

Aber danke ;)
 
Adel, du spielst echt Teil IV? Also weiß nicht, das Setting mag ja ganz gut sein, aber ich finde es nach wie vor dermaßen unpassend, dass ich es einfach nicht spielen mag... Und bin auch kein großer Freund der Seeschlachten in Teil 3 gewesen, deshalb habe ich 4 nur ganz kurz mal angespielt und wieder gelassen.
 
also vom Gameplay, und von den Welten, und von den Missionen her, und von der Bewegung her ist das Spiel um Welten besser als Teil3, den hab ich ja erst vor 1er Woche durchgespielt xD

Mag das Setting auch echt sehr, hab nur 2 Punkte:

Bin jetzt ende Sequenz3 und von Assassinen noch keine Spur, aber ich kann schon deren Aufträge annehmen, da hat mal wieder jemand mitgedacht :uglylol:

Und dann hoffe ich, dass die Gegenwartssequenzen sich noch ändern, das war bis jetzt auch sehr enttäuschend, und ja, die waren mir immer schon wichtig.

aber der rest ist top bis jetzt.
 
Sagt mal, macht es sinn die Abstergo Fragmente zu sammeln? Oder ist das wieder so eine Ubisoft Beschäftigungstherapie?
 
Adel, du spielst echt Teil IV? Also weiß nicht, das Setting mag ja ganz gut sein, aber ich finde es nach wie vor dermaßen unpassend, dass ich es einfach nicht spielen mag... Und bin auch kein großer Freund der Seeschlachten in Teil 3 gewesen, deshalb habe ich 4 nur ganz kurz mal angespielt und wieder gelassen.

Die Seeschlachten sind beschde :banderas:

Sagt mal, macht es sinn die Abstergo Fragmente zu sammeln? Oder ist das wieder so eine Ubisoft Beschäftigungstherapie?

Bringen soweit ich weiß nichts, Sammelkram halt.
 
Was mich stört, dass man um den (Real-)Kauf von Ressourcen im Verlauf des Spiels fast nicht mehr herumkommt. Ich wollte im Nachgang noch die MArinemissionen erledigen. Da trifft man auf Kriegsschiffe gegen die hat man mit einer RELATIV hochgerüsteten Jackdaw keine Chance. Und wer hat Lust zig mal Schiffe zu kapern um das nötige Zeug zu erbeuten? Ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom