Assassin's Creed IV: Black Flag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich heute nach zig Spielstunden erstmal gerafft hab wie man schwere Kugeln statt Rundkugeln abfeuert:-D Wird aber irgendwie auch nirgends im Spiel mal drauf hingewiesen oder?!
Hab mich vorher immer gefragt wofür das Upgrade für schwere Kugeln da ist...

wie gehtn das?

Wie ich heute nach zig Spielstunden erstmal gerafft hab wie man schwere Kugeln statt Rundkugeln abfeuert:-D Wird aber irgendwie auch nirgends im Spiel mal drauf hingewiesen oder?!
Hab mich vorher immer gefragt wofür das Upgrade für schwere Kugeln da ist...

bei mir war es anderst rum, hab immer nur schwere Kugeln abgeschossen und wusste nicht(oder hab vergessen) wie man normale Kugeln abfeuert. Hat mich tierisch bei den Forts genervt, da die schwere Kugeln ja nicht soweit fliegen, war immer froh wenn sie leer waren :lol:, und wie man Mörser schießt habe ich auch erst beim letzten Fort rausgefunden:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich....:coolface: Leute, nicht immer alles gleich wegklicken, sondern auch mal kurz lesen-so lang sind die Texte nicht. ;)

Mörser feiert man ja mit L1 und dann R1 ab, oder? :ugly:

Den Dreh zwischen schweren und normalen Kugeln hab ich auch noch nicht raus xD

Hab jetzt ca. 1.5h gespielt und bei mir ist die Luft schon raus.

Der letzte Teil, den ich gespielt habe, war der erste. Und den fand ich damals genial.

du fandest den ersten Teil genial, der vom Umfang her 1% von Teil IV ausmacht? :ugly: okay. Ich hab auch "nur" Teil 1 vor Teil IV gespielt, will Teil I aber nie wieder anfassen, da er mich null motiviert hat... Bei Teil IV bekomm ich wenigstens etwas fürs sammeln ... Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich bin jetzt bei 37% der Main Story, insgesamt bei 47% Synchronisation und ich habe immernoch meinen Spaß :D

Wow, das Spiel ist ja der Hammer! Hab jetzt die Jackdaw und finde, dass sich das Spiel durch das offene Meer völlig anders "anfühlt" als vorherige AC-Teile. Ich hab in den letzten Tagen jetzt ca. 8 Stunden gespielt und finds jetzt schon besser als ACIII. Der Hauptcharakter ist viel sympathischer, man merkt das man sich ein wenig von diesem ganzen Assasin/Templer-Quatsch lösen will und die Schiffskämpfe sind echt klasse.
Man sollte mindestens soweit spielen, bis man die Jackdaw hat, um wirklich einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, finde ich.

nochmals ein Danke für die Unterstützung meiner Schiffe der Flotte :awesome: Ich würde es ja auch bei euch tun, aber die letzten Male, als ich das Spiel spielte, konnte ich nix anklicken, ich hab immer nur meine Schiffe gesehen. ICh hoffe nicht, dass es daran liegt, dass ich Kenways Fleet die letzte Woche, aber insbesondere die letzten 3 Tage nur per App bedient hab. Ich freu mich drauf das nächste Mal zu spielen und die 60.000R in Empfang zu nehmen. Damit sollten es jetzt über 100k sein ... jetzt bräucht ich nur ein paar elitepäne um sie wieder auszugeben xD Wann gibt's denn die Tauchglocke? xD

edit: 3 Schiffe oder so sind noch unterwegs :D

BdCXc5mIcAA811I.png:large

Zuletzt bearbeitet:
nochmals ein Danke für die Unterstützung meiner Schiffe der Flotte :awesome: Ich würde es ja auch bei euch tun, aber die letzten Male, als ich das Spiel spielte, konnte ich nix anklicken, ich hab immer nur meine Schiffe gesehen. ICh hoffe nicht, dass es daran liegt, dass ich Kenways Fleet die letzte Woche, aber insbesondere die letzten 3 Tage nur per App bedient hab. Ich freu mich drauf das nächste Mal zu spielen und die 60.000R in Empfang zu nehmen. Damit sollten es jetzt über 100k sein ... jetzt bräucht ich nur ein paar elitepäne um sie wieder auszugeben xD Wann gibt's denn die Tauchglocke? xD

edit: 3 Schiffe oder so sind noch unterwegs :D

BdCXc5mIcAA811I.png:large

Die Tauchglocke gibt es in Sequenz 6, Erinnerung 1. Das Tauchen bei den Schiffswracks ist ganz nett, wenn man sich dann an die Steuerung unter Wasser gewöhnt hat. Das hat bei mir ein wenig gedauert, war zu Beginn sogar richtig angenervt davon :-D. Aber danach konnte ich recht schnell die Truhen der Schiffswracks plündern ;-).

moinsen. hab ein problem und zwar möchte ich mir die jägermontur basteln.
was fehlt ist fell vom roten brüllaffen. den gibts wohl nur auf der insel Isla Providencia (X = 502 : Y = 44).
bin nun in sequenz 6 und er meckert immer noch, dass dieses gebiet in der aktuellen sequenz nicht verfügbar ist.
liegt es wirklich daran, dass ich noch nicht weit genug im spiel bin oder muss ich nen fort in der nähe stürmen,
um den bereich "aufzudecken"??

ansonsten macht mich das spiel feddich :lol: es gibt viel zu viel zu tun :ugly:

moinsen. hab ein problem und zwar möchte ich mir die jägermontur basteln.
was fehlt ist fell vom roten brüllaffen. den gibts wohl nur auf der insel Isla Providencia (X = 502 : Y = 44).
bin nun in sequenz 6 und er meckert immer noch, dass dieses gebiet in der aktuellen sequenz nicht verfügbar ist.
liegt es wirklich daran, dass ich noch nicht weit genug im spiel bin oder muss ich nen fort in der nähe stürmen,
um den bereich "aufzudecken"??

ansonsten macht mich das spiel feddich :lol: es gibt viel zu viel zu tun :ugly:

Man kommt glaube ich entweder in Sequenz 8 oder 10 dort hin :), alternativ kannst das Fell auch für glaube ich 11000 real im Gemischtwarenladen unter Jagdbeute kaufen

Wie funkt das denn mit den online spielen bei ac4 hab ja auch ein paar in der fl die das spiel haben?
Hab auch extra 3 leute gelöscht damit ich unter 100freunde hab :uglylol:

Hailtotheking sienist denn dein uplay name? Dann schicke ich dir mal eine Anfrage. Das beschleunigen der Schiffe geht mit der App auch plattformübergreifend.

Kann sich die iPad app bei mir nur nicht verbinden, weil ich über 100 Freunde im PSN habe? Das kann doch nicht sein. Kann keine Verbindung zur PS4 herstellen egal wie oft ich es versuche.

Zurück
Top Bottom