Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich muss ja von mir echt mal sagen.....ich bin mit abstand......DIE SCHLECHTESTE PIRATIN aller zeiten xD Ich muss beim Spielen ständig über meine "unfähigkeit" schmunzeln. Wenn Piraten damals wirklich so verpeilt gewesen wären, hätten sie sich auf ihren einsamen Inseln in ihre Palmenhäuser verkrochen und gehofft dass kein anderer vorbei kommt. :D :D
 
ich muss ja von mir echt mal sagen.....ich bin mit abstand......DIE SCHLECHTESTE PIRATIN aller zeiten xD Ich muss beim Spielen ständig über meine "unfähigkeit" schmunzeln. Wenn Piraten damals wirklich so verpeilt gewesen wären, hätten sie sich auf ihren einsamen Inseln in ihre Palmenhäuser verkrochen und gehofft dass kein anderer vorbei kommt. :D :D

Ach, so ging es mir am Anfang auch, da war ich in Seeschlachten für jeden Gegner ein gefundenes Fressen :-D. Aber mit der Zeit kriegt man den Bogen raus :-D
 
Ich hoffe, dass diejenigen, die auf meiner friendlist sind, auch meine schiffe von kenways fleet unterstützen xD hab hoffentlich nicht umsonst 8 leut von der liste gekickt, damit das funktioniert xD
 
Ich hoffe, dass diejenigen, die auf meiner friendlist sind, auch meine schiffe von kenways fleet unterstützen xD hab hoffentlich nicht umsonst 8 leut von der liste gekickt, damit das funktioniert xD

Das funktioniert eigentlich immer recht gut. Das erste was ich mache wenn ich die Flotte starte ist erst einmal die anderen zu unterstützen. Immerhin gibt es dafür Feuerfässer :-D.
 
ja keine Ahnung, ich weiß nicht in wie fern Pistolen betäuben können, ich dachte es könnte vielleicht auch so ne Art Rückstoß sein.
Eher ist es eine Art "stun", rein zufällig heißt es auf Englisch auch so... Es gibt ja Gegner die mehr als einen Schuss aushalten, je höher der Wert umso mehr sind die dann eben kurz außer Gefecht ... denk ich mal.
 
so mal eben kurz den Mp angespielt... den hätten sie sich auch sparen können :lol:. Wäre viel lustiger gewesen online Seeschlachten oder so auszutragen
 
Also hab mal das Spielelabor(meucheln) und den wolfsrudel modus gespielt... beides leider nicht so mein Ding.... Ein Seeschlachtmodus hab ich nicht gefunden, wäre aber genial. Naja ein Schandfleck muss das ansonsten geniale Spiel ja haben :-D

Morgen werd ich mal den DLC anfangen, freu mich schon drauf :)
 
Ne, Seeschlachten gibts da nicht, ist der ganz normale AC-Multiplayer wie es ihn schon seit Brotherhood gibt.
 
Kurze Frage, war bei euch (PS4) ein Flyer zum Ubisoft Passport dabei? Bei mir ist keiner dabei und ich soll den Code jetzt am Anfang des Spiels eingeben...

Edit:

Lol man muss ihn einfach im Spiel für 0€ kaufen? Alles klar. Wieso ist dann bei Youtube unboxing Videos der Flyer bei der PS4 Version dabei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann habe ich wohl ein "neueres" Exemplar, da der Code nicht mehr in meiner Spielehülle als Flyer lag.

Wie war das jetzt nochmal mit den über 100 PSN-Freunden, dadurch konnte man doch bestimmte Sachen im Spiel nicht erreichen oder? Trophies ja auch oder?
 
Du kannst auf das flottenminispiel nicht zugreifen, obs dafür trophäen gibt weiß ich nicht. Ich mach das minispiel mittlerweile aufm ipad mit der app, über nacht mal lässig 20k verdient :brit:

Die Shantys kann man sich auch in der App anhören, sehr spaßig!

Edit: avh ja, manche communityfeatures gehen mit +99 freunden auch net... Aber da hab ich eh noch net raus, wie das abläuft :ugly:
 
wenn man diesen einen Templer umgebracht hat und dann in sein Anwesen geht sieht man ja so ne Karte mit den Standorten von assassinen und bei den Maja steinen auf der Insel sieht man auch so ne Karte mit den restlichen Steinen
weiß jemand wo man sich die karten danach nochmal anschauen kann? ich will diese Templer Rüstung ^^
 
Zurück
Top Bottom