Assassin's Creed IV: Black Flag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AC bockt einfach immer wieder :)

Am Grundgameplay ändert sich zwar beinahe nichts, aber mir macht es trotzdem unheimlich Spaß. Pirat sein ist einfach :banderas:

wenn man diesen einen Templer umgebracht hat und dann in sein Anwesen geht sieht man ja so ne Karte mit den Standorten von assassinen und bei den Maja steinen auf der Insel sieht man auch so ne Karte mit den restlichen Steinen
weiß jemand wo man sich die karten danach nochmal anschauen kann? ich will diese Templer Rüstung ^^

http://www.eurogamer.de/articles/20...k-flag-komplettloesung-alle-missionen?page=39

:v:

Kenway Manor ist fertig :banderas:

bcwapyqieaex-r-sdbpv.jpg

und ich hab grad mal 34% der Hauptmissionen gespielt, die komplette Karte aber schon aufgedeckt. Mal gucken ob ich noch ein paar Elite Pläne an Land finde, hab die Taucherglocke noch nicht :ugly:

Eine Frage: Was bringt eigentlich "Kenways Flotte" genau? Kriegt man da nur Handelsgut, oder hat das Ganze einen tieferen Sinn? :ugly:

Geld und du kannst auch ein paar Dinge für dein Boot freispielen (Segel etc.) sowie eine Uniform und einen Eliteplan finden.

Eine Frage: Was bringt eigentlich "Kenways Flotte" genau? Kriegt man da nur Handelsgut, oder hat das Ganze einen tieferen Sinn? :ugly:

Im Grunde ist es eine Möglichkeit relativ einfach Geld zu machen, wobei man ja auch im Spiel genug davon bekommt. Zusätzlich erhält man über die flotte eine schatzkarte die einem einen Plan für die schiffserweiterung bringt.

Okay, danke :)

In dem Spiel kann man wieder so unheimlich viel Zeit versenken, weil zumindest ich immer alles machen will xD

Danke! ist ja doof dass es da nichts ingame gibt, aber so gehts auch ^^
was ist eurer Meinung beim Schiffupgraden am Anfang am wichtigsten?

Mörser und Rumpf! Rammen ist erst bei der letzten Stufe empfehlenswert, davor bringts zu wenig find ich.

Wird denn die Anzahl der Crewmitglieder später noch entscheidend? Bin jetzt am Anfang von Sequenz 5 und hab 30 Seebären an Bord *arrrr* :v:

Wird denn die Anzahl der Crewmitglieder später noch entscheidend? Bin jetzt am Anfang von Sequenz 5 und hab 30 Seebären an Bord *arrrr* :v:

Glaube das maximale sind 40 leute an Bord(kann mich auch irren)
Bin mir zwar nicht sicher aber denke wenn man zuwenige Leute an Bord hat und dann ein großes Schiff entert, man verliert wenn alle eigene Leute abgemurkst worden sind.... Ist mir nie passiert deshalb vermute ich das nur

Glaube das maximale sind 40 leute an Bord(kann mich auch irren)
Bin mir zwar nicht sicher aber denke wenn man zuwenige Leute an Bord hat und dann ein großes Schiff entert, man verliert wenn alle eigene Leute abgemurkst worden sind.... Ist mir nie passiert deshalb vermute ich das nur

Korrekt, die Anzahl der Crewmitglieder ist beim Entern von Bedeutung. Allerdings dürfte man da nie in Bedrängnis kommen, man findet ja auch an allen Ecken und Enden oder auf hoher See neue Crewmitglieder, so dass nie Knappheit herschen dürfte. Man verliert zwar beim Entern den einen oder anderen, aber eng wurde es bei mir nie, auch nicht bei den großen Kriegsschiffen.

Ging bei mir auh erst im zweiten oder dritten Versuch, Mehrwert seh ich aber nicht in der Verbindung. Mache über die App nur Kenways fleet, alles andere ist wie ich finde nur nice2have.

Waah, ich krieg noch Rastalocken - diese verkackte Steuerung hat mir jetzt schon zum 10ten Mal die Schleichmission versaut. Da kommt man ungesehen durch, und dann fällt man vom Baum - ich fass es nicht.

Wenn man beim laufen (mit R2) X drückt versucht er doch zu hüpfen, ansonsten sollte er doch durchlaufen, oder? Ich krieg noch die Motten - der Rest des Games ist herausragend, aber die Steuerung ist manchmal echter Riesendünnpfiff...

Jemand auf Xbox One hier? Suche Leute für Hilfe mit dem Kenway's Fleet Minispiel. Hatte nur Leute auf der 360.

Wie ich heute nach zig Spielstunden erstmal gerafft hab wie man schwere Kugeln statt Rundkugeln abfeuert:-D Wird aber irgendwie auch nirgends im Spiel mal drauf hingewiesen oder?!
Hab mich vorher immer gefragt wofür das Upgrade für schwere Kugeln da ist...

Zurück
Top Bottom