Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kriegst auch Schatzkarten über das Kenways Flotte Minispiel in der Kabine.
THX nochmal. Das muss es sein. Hab den Handel bisher absichtlich außen vor gelassen. Fand den schon in AC3 super sinnfrei. Naja, ich hoffe man bekommt die Karten relativ schnell.

Hoffe übrigens dass die Häufigkeit der erspielten Trophies ein Zeichen für Ubi ist dass sie den Scheiß Multi in Zukunft fallen lassen. Da sind ja selbst die einfachen Trophies nur ultra selten erspielt worden....
 
Hoffe übrigens dass die Häufigkeit der erspielten Trophies ein Zeichen für Ubi ist dass sie den Scheiß Multi in Zukunft fallen lassen. Da sind ja selbst die einfachen Trophies nur ultra selten erspielt worden....

Auf diese Statistik hat Ubi schon immer Zugriff gehabt. Denen ist das Wurst, die scheißen auf die Completionists und hoffen damit mehr Leute in den MP zu zwingen damit sie das Game nicht nach 2 Wochen wieder verkaufen.
 
THX nochmal. Das muss es sein. Hab den Handel bisher absichtlich außen vor gelassen. Fand den schon in AC3 super sinnfrei. Naja, ich hoffe man bekommt die Karten relativ schnell.

Hoffe übrigens dass die Häufigkeit der erspielten Trophies ein Zeichen für Ubi ist dass sie den Scheiß Multi in Zukunft fallen lassen. Da sind ja selbst die einfachen Trophies nur ultra selten erspielt worden....

Die letzte Schatzkarte erhälst du bei Kenways Flotte, sobald du Barcelona freigeschaltet hat. Und es kann schon etwas dauern, da man neue Orte erst freischaltet wenn man bestimmte Orte angesegelt hat und das kann dann später auch schon mal bis zu 24 Std. dauern. Also jeden Tag einmal reinschauen und ein paar Ziele freischalten.

Ich stehe auch bei 99%, eigentlich 100%, aber da ich ja einen Bug habe, wo der Synchronisationspunkt von Abaco Island nicht gezählt wird. :shakehead: Ansonsten hab ich alles gemacht, sogar alle Schätze gesammelt. Fehlen nur noch die Multiplayer-Achievements wie Level 55 holen, aber ob ich die mache weis ich noch nicht, so viel Spaß macht mir der MP nicht, dass ich ihn so lange spielen will glaube ich. :hmm:
 
Gerade den Freedom Cry DLC runtergeladen und angespielt. Ubisoft auf ner Awesome-Spree? Wie geil ist das den? Erinnert mich vom Umfangher an Point Lookout von Fallout 3. Neue (kleinere) Map, neue Ort, neue Aufgaben, tolle Thematik. Ich werde wohl auch weiterhin net von AC4 weg kommen. :D
 
Bin auch schon lange am hin und her überlegen ob ich mir den kaufen soll. Hab jetzt so um die 45 Std. Spielzeit in Atze 4 und hab immer noch nicht ganz genug.... glaub ich muss doch nochmal zuschlagen. :v:
 
Habe mir das Spiel dann doch vor paar Tagen für die One gekauft. Die ersten Stunden sind gleich schonmal so viel besser als AC3. So macht das wieder Spass.
 
Gerade den Freedom Cry DLC runtergeladen und angespielt. Ubisoft auf ner Awesome-Spree? Wie geil ist das den? Erinnert mich vom Umfangher an Point Lookout von Fallout 3. Neue (kleinere) Map, neue Ort, neue Aufgaben, tolle Thematik. Ich werde wohl auch weiterhin net von AC4 weg kommen. :D

:banderas:
Wird geladen
 
Habs jetzt auch :)

Gestern nicht weit gekommen (Havannah), aber bisher ein typisches AC mit neuem Flair, ich mags!
 
THX nochmal. Das muss es sein. Hab den Handel bisher absichtlich außen vor gelassen. Fand den schon in AC3 super sinnfrei. Naja, ich hoffe man bekommt die Karten relativ schnell.

Hoffe übrigens dass die Häufigkeit der erspielten Trophies ein Zeichen für Ubi ist dass sie den Scheiß Multi in Zukunft fallen lassen. Da sind ja selbst die einfachen Trophies nur ultra selten erspielt worden....


Lager der Feuerfässer:
Man muss in Ost-Kanada die Schiffsmissionen machen, bis die Mission "Scharlachfieber" erscheint, bei dieser bekommt man die Schatzkarte.
 
Lohnt sich der Seasonpass wenn man nur am Singleplayer-DLC interessiert ist? Sprich: Wird nach diesem (Freedom Cry) denn noch ein weiterer erscheinen oder bleibt es bei dem einen SP-DLC und MP-Zeugs? Wenn letzteres, hol ich mir lieber für 10€ das SP-DLC einzeln.
 
Lohnt sich der Seasonpass wenn man nur am Singleplayer-DLC interessiert ist? Sprich: Wird nach diesem (Freedom Cry) denn noch ein weiterer erscheinen oder bleibt es bei dem einen SP-DLC und MP-Zeugs? Wenn letzteres, hol ich mir lieber für 10€ das SP-DLC einzeln.
Das frage ich mich auch, da es aber DLC #1 ist denke ich da kommt noch was..
 
Also ich hab mal gegoogled und nichts dazu gefunden, wurde immer nur vom Freedom Cry DLC und dem Multiplayer-Zeugs im Seasonpass gesprochen.

Hab jetzt einfach mal zugeschlagen und mir Freedom Cry gekauft (einzeln) und der DLC ist ja mal richtig geil! Die Musik ist so viel besser als im Hauptspiel. Irgendwie hätten die Adéwale zum Hauptspiel machen sollen und Edward als DLC. :awesome: Ne, aber der DLC fetzt richtig, lohnt sich auf jeden Fall.
 
Ich hatte leider meine erste verbuggte Trophäe...habe alle Maya-Steine gesammelt um die geheime Tür in tulum zu öffnen. In Sequenz 11 führte mich die Reise dann ohnehin nach tulum. Also habe ich die Tür geöffnet bevor es an die Mission ging und die Maya-Rüstung ergattert. Leider kam die Trophäe nicht. Nun ist die Tür wieder zu, ich habe aber keine Maya Steine mehr :-D. Sehr ärgerlich, dafür die ganze Suche.

Vielleicht lag es daran dass ich gestern gespielt habe als Psn und uplay nicht funktioniert haben. Ist auch nicht so tragisch, hab mich nur geärgert ;-).
 
Zurück
Top Bottom