Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
Ich bin großer AC-Fan und will mir AC 4 für die PS 4 besorgen. Jedoch war ich vom 3. sehr enttäuscht. Das lag u.a. an der sehr actionlastigen Ausrichtung: sehr viele und aggressive Wachen, keine Wurmesser mehr (Freeflow über die Dächer wurde so fast unmöglich).
Ich wollte fragen ob BF ähnlich ausgrichtet ist, oder ob es wieder sinnvolle Fernkampfwaffen gibt, um generell ein weniger actionreiches Gameplay zu ermöglichen.
mfg
Ich könnte die Musik im Titelmenü die ganze Zeit laufen lassen....
Hat beinahe Skyrim-Qualität, was den Epik-Faktor angeht ^^
Wenn ich da an AC2 oder Brotherhood denke kommen mir die Tränen...
Gerade der Soundtrack ist imo ne Enttäuschung. Das Maintheme ist ziemlich gut ja, aber insgesamt gabs kaum erinnerungswürdige Stücke.
Wenn ich da an AC2 oder Brotherhood denke kommen mir die Tränen...
Ach ja, hat hier noch einer der PS4-Spieler folgenden Bug:
Auf der kleinen Insel ganz im Norden "Abaco Island", dort gibt es ja einen Punkt zum synchronisieren, ich hab es schon bestimmt 6-7 mal gemacht, aber trotzdem steht dort "Synchronisationspunkte 0/1"..... scheint wohl ein Bug zu sein. Eigentlich nicht so schlimm, aber ich hatte mir gedacht, dass ich mir die 100% Gesamtsynchronisation vom Game hole und das dann nicht mehr möglich wäre, weil der eine Punkt dazu zählt...
Hab danach gegoogled, aber scheinbar ich der einzige, den es betrifft.
Leider herrscht bei mir aktuell eine chronische Metallknappheit :-D
die piratenjägerschiffe hatten bei mir oft ne große ladung metall.
den gesucht status einfach schön hoch halten dann sollte es flott gehen
Ich spiele AC4 und bin gerade ziemich in den Bann gezogen. Ich bräuchte noch ein paar Freunde, die mir bei meinen Schiffstouren helfen. Meine PSN-ID ist Fitzara. Bitte adden mit Betreff CW. Ich unterstütze euch natürlich auch ;-)