Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also von der grafik bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, sieht irgendwie wie ein 360 spiel in 1080p aus, aber jetzt ist es ja schon bezahlt :nix: sah in den youtube videos immer viel besser aus imo. also wenn man BF4 und KZ gezockt hat schon nen großer unterschied.
Naja dann hoffe ich mal das es wirklich spaß macht :)

wieso hast es dir auch nicht fürn PC geholt, wenn du schon ne 780 hast? xD
 
das waren bestimmt so spezies, wie die leute hier, die dir erzählen wollen, die one und ps4 versionen sehen alle fast gleich aus. ;)
 
Man sollte halt schon richtig nachlesen. ;)

Here’s a full list of fixes included in the update:
SINGLE-PLAYER:
· Added native 1080p support [PS4 ONLY!]

· Improved antialiasing [PS4 ONLY!]

· Fixed an issue that made the Juan Garcia assassination contract in Matanzas impossible to finish in certain conditions
· Fix detection issues
· Fixed desynchronization issues during main missions
· Fix various display issues
· Fixed some graphical issues
· Fixed various online sharing issues relating to White Whales, Social Chests and Royal Convoys
· Fixed sword-spawning issues
· Fixed some database entry issues
· Fixed DLC trailer issues
· Fixed various animation issues
· And other various issues

MULTIPLAYER
· Fix various display issues
· Fix various crash issues
· Voice Chat improvements
· Fixed Wolfpack game mode behavior with Join In Progress option
· Fixed aspects of the Teleport & Bodyguard Abilities
· Fixed issues with host migration in Wolfpack Game Mode.
· Fixed approach meter behavior when under Timephase Ability effect.
· Fixes implemented in Havana & Kingston maps
· Fixed certain Ability set issues in Manhunt.
· Fixed the Booby Trap activation time
· Fixed frequency of the “extra time target” appearing in Wolfpack Game Mode
· And other various issues

Quelle: Ubisoft

http://forums.ubi.com/showthread.php/812621-Assassin’s-Creed-IV-Black-Flag-Title-Update-2-is-LIVE!?
 
Hinweise auf Setting von Assassins Creed V im "Freedom Cry"-DLC
Zitat vom Creative Director Pincombe
Es sind einige Hinweise drin, aber unsere Fans werden sie erst in Zukunft entdecken. Sie sind direkt vor euren Augen, aber ihr müsstet schon ein Hardcore-Fan sein, um sie zu verstehen. Haltet die Augen auf für alles, was mit der französischen Revolution, Japan, viktorianischem London und Ägypten zu tun hat

Quelle

Oh yes, bitte erst die Französische Revolution und danach Ägypten oder Japan. :-)
 
wie jetzt doch keine 1080p für die one? :lol:
come on ubisoft.
ac4 ist jetzt wirklich nicht der hingucker.
das hättet ihr bestimmt hinbekommen.
 
Ubisoft hat nicht gerade einen Preis verdient für das was sie technisch geleistet. PC Version frisst viel zu viel Performance und läuft schlecht. Die Xbox One Version haben sie nicht in 1080p hinbekommen. Tja und NextGen Version ist optisch nun wirklich kein Knaller.
 
Habs grade durchgesuchtet. Hab so ziemlich alles gemacht, fehlen nur noch eine Handvoll Challenges und Artefakte und naja, so um die 40 Schatztruhen auf der World Map, die ich aber glaube ich nicht holen werde. Ansonsten hab ich alles.

Geiles Game und hat mich richtig süchtig gemacht. Auch verdammt ordentlicher Umfang wenn man alles macht. Würde gerne wissen, wie lange ich gespielt hatte, müsste auf jeden Fall mindestens 30h gewesen sein glaube ich, ich schätze mal noch mehr.

Auch das Setting und die große offene Welt haben mir sehr gefallen, allerdings bin ich mit dem Karibik Setting nun auch gesättet und hoffe dass der nächste Teil wieder was ganz neues bietet. Japan wäre mal cool. Freu mich auf den nächsten Teil. :)
 
Wie schlecht war denn die
Flucht aus dem Gefängnis mit Kid (habe den weiblichen Namen vergessen) gemacht, sie bewegt sich gefühlt 1 Meter pro Minute und Edward kann sie natürlich nicht tragen, außerhalb vom Gefängnis dann schon.

Ich habe alle Fundstücke gesammelt und muss jetzt nur noch die Hauptstory durch (so mag ich es am liebsten). Hat sich wer schon an den legendären Schiffen probiert? Ich habe bisher nur eins besiegt.

Bei Ubi kann man für imo 0,99 € alle Fundstücke aufdecken lassen, das waren sie doch eh, wer macht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach viel zu wenig Geld in dem Spiel, kann mir echt nix leisten :-D

Kann man den Multiplayer irgendwie reseten?
Ich würde nämlich gern von ganz vorne anfangen, aber mir wurde da schon frech vorweggespielt/gelevelt.
 
Seit ich meine Insel ausgebaut habe und das Nuttenhaus sowie die eigene Bude so arschteuer waren, rutsche ich halt wirklich finanziell aufm Zahnfleisch :-D In den Schatztruhen ist nie viel Geld drin und für Kenways Flotte hab ich keine Rohstoffe zum Handeln.
Ich werd wohl echt Pirat sein und 30-40 Rum-Schiffe entern.

Danke :-)
 
Sagt mal switcht bei euch auch die Sprachausgabe manchmal aus unerfindlichen Gründen auf englisch? ? Passiert mir bei der ps4 Version bei den Passanten, Händlern, Gegnern etc.
 
Sagt mal switcht bei euch auch die Sprachausgabe manchmal aus unerfindlichen Gründen auf englisch? ? Passiert mir bei der ps4 Version bei den Passanten, Händlern, Gegnern etc.

ähm, die Spanier reden auch spanisch. Falls du verstehst ;-)
 
Ubisoft hat nicht gerade einen Preis verdient für das was sie technisch geleistet. PC Version frisst viel zu viel Performance und läuft schlecht. Die Xbox One Version haben sie nicht in 1080p hinbekommen. Tja und NextGen Version ist optisch nun wirklich kein Knaller.

also mit der PC-Version habe ich 0 Probleme, läuft auf max details und fullhd flüssig. Bin froh, dass ich es im Black Friday Sale für 25$ mitgenommen habe, für mich bisher das beste AC, auch allein wegen dem Setting. ^^

Nur die Missionen aus der Kampagne waren imho meh, man musste viel zu oft jemanden beschatten/verfolgen
 
also mit der PC-Version habe ich 0 Probleme, läuft auf max details und fullhd flüssig. Bin froh, dass ich es im Black Friday Sale für 25$ mitgenommen habe, für mich bisher das beste AC, auch allein wegen dem Setting. ^^

Nur die Missionen aus der Kampagne waren imho meh, man musste viel zu oft jemanden beschatten/verfolgen

Flüssig und flüssig.
Selbst eine 600€ GTX 780 TI packt keine 60 FPS konstant, also nix mit richtig flüssig. ;-)

Bin jetzt bei 35 Stunden und habe 58% fertig vom Spiel.
Grade in Sequence 6 angekommen und lasse mi natürlich Zeit.

PS: Das Spiel sieht jetzt eig ganz gut aus, auf der One, zudem habe ich heute meinen neuen Samsung UE55F8090 LED TV bekommen. <3
Der Patch letztens hat aufjedenfall noch was an der Grafik verbessert, 1080P, AA oder sowas aufjedenfall.


Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom