OldSnake
L18: Pre Master
Wer das Spiel auf der PS4 zockt addet mich mal bitte. CW_OldSnake
Dann kann man sich bei den Flotten Missionen helfen.
Dann kann man sich bei den Flotten Missionen helfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Ok, grad hats doch geklappt, eigentlich total Simpel, man muss R2 halten und X drücken wenn er grad geduckt ist, dann springt er nach oben. Wusst ich noch gar nicht, lol. :v:
kommt jetzt doch eine Retail Version? Assassin's Creed Liberation HD
http://www.amazon.de/Ubisoft-Assass...32&sr=8-2&keywords=assassins+creed+liberation
Freu mich schon wenn ich es die Tage mal bekomme. Habs am WE mal in 4K auf High/Ultra gespielt. Was für eine Grafik <3
Hab momentan verdammt große Lust auf das Karibik-Setting.
Allerdings habe ich erst AC 1/2 gespielt...hab die Anthology daheim und frage mich, ob es storymäßig sinnvoll ist, die beiden fehlenden Ezio-Teile auszulassen, um direkt mit Teil 3 weiterzumachen.
Die Reihenfolge wäre demnach AC1-2-3-4, oder geht mir dann was von der Story flöten?
Ja durch das neue aa ist z.b das extreme geflimmere in der vegetation weitestgehend beseitigt. 1080p haste auf der box allerdings nicht.Gerade eben AC4 wieder angeworfen auf xbox One, da gabs mal eben nen sattes update mit gut 1GB :o
Was ist den der Chang Log dafür?! 1080p nun und dieses neue AntiAliasing Verfahren auch auf der One nun.....
Heute morgen gab es das Update definitiv noch nicht.
Was auf jeden Fall weg ist, sind diese mini freezes, nachladeruckler alle paar Minuten für ein,zwei Sekunden. das war sehr nervig bisher....
Könnte mir einbilden das dat Bild nun sauberer aussieht, bin mir aber noch nicht sicher.
Ja durch das neue aa ist z.b das extreme geflimmere in der vegetation weitestgehend beseitigt. 1080p haste auf der box allerdings nicht.