Assassin's Creed III

@CaptainCrunch

Also falls es am Anfang schon gesagt wurde hab ichs wohl überhört. ^^ Weil ich wusste es die ganze Zeit nicht und habe gedacht man spielt wie immer einen Assassinen. Und ich hab mich auch schon gewundert, warum im Spiel immer nur vom "Orden" geredet wurde, aber nie die Assassinen erwähnt wurden und dann BOOM als er Charles Lee den Ring anlegt und sagt dass er nun eim Templer ist, war ich ganz schön überrascht, genau wie Desmond. xD Echt cool gemacht, dass man sozusagen erst mit den Bösen spielt. :D

Oder ich hab mich z.B. auch gefragt, warum man die ganze Zeit auf Seite der Briten spielt, obwohl die ja die Bösen sind, aber jetzt weis ich wieso. ^^

Hab jetzt versucht die Szene zu finden aber habs nicht gefunden, bin mir sicher die sagen da explizit am Anfang auf Englisch Templar.

Weiters war halt auch das da was nicht stimmt weil nachdem er den einen im Ballhaus getötet hat zum Jungen blickt und psst macht, untypisch für nen Assassinen bzw böse dreinschaut.
Auch wenn man auf nen Turm klettert und synchronisiert, dann steht er da und nicht gehockt wie in den anderen Teilen aber das macht Connor ja auch, hoffentlich ist der nicht auch Templar Plottwist!!111one
 
Ich denke - Desmond wird AC3 nicht überleben... aber nur sone Vorahnung - bin selber erst in Seq. 6

Bin auch in Sequenz 6 und habe dieselbe Vorahnung. Mal gucken, wie das ganze ablaufen wird, hoffentlich vermasseln sie es nicht :nix: Außerdem lese ich mir gern die E-Mails an Desmond durch, keine Ahnung was Juno jetzt über den E-Mails versucht mitzuteilen. Allgemein verstehe ich nicht, wenn mal ne Cutscene mit ihr kommt, was sie eigentlich versucht zu sagen. Naja, ich bleibe gespannt..
 
Bin auch in Sequenz 6 und habe dieselbe Vorahnung. Mal gucken, wie das ganze ablaufen wird, hoffentlich vermasseln sie es nicht :nix: Außerdem lese ich mir gern die E-Mails an Desmond durch, keine Ahnung was Juno jetzt über den E-Mails versucht mitzuteilen. Allgemein verstehe ich nicht, wenn mal ne Cutscene mit ihr kommt, was sie eigentlich versucht zu sagen. Naja, ich bleibe gespannt..

Die EMails sind voll schraeg... In den Zwischensequenzen versucht die alte zu erklären, was man noch in der alten Zivilisation unternommen hat um den "Sonnensturm" abzuwehren/zu überleben.

Kommt mir alles sehr Masss Effect-esque vor... rechne fest damit, dass wir es noch mit Reaper zu tun bekommen xD (nicht wirklich)
 
2 Sachen:

Schlösser knacken ist behindert

wer sich diese Tunnelgewölbe unter der Stadt ausgedacht hat gehört ausgepeitscht
 
Hmm, werde damit noch gar nicht warm. Bin jetzt irgendwo in Sequenz 2, aber wie gesagt, der Funken will nicht überspringen. Das war in den anderen AC anders:hmm:.
 
Mensch ihr machts aber einem echt nicht leicht. Der eine ist überwältigt, der andere ist unbeeindruckt und der letzte (ich) überlegt immer noch er's holen soll oder nicht.
 
Liegt wohl daran das es wirklich die Community spaltet. Die einen ätzt es an das Connor von vorne rein schon zu stark ist, das jagen handeln kaum nutzen findet, bugs, teils schwache Gameplay und Story Elemente dem restlichen Spiel überwiegen, dabei hat es auch wieder Stärken die halt für den Titel sprechen aber mich schrecken leider die diversen schwächen ab die es auch leider teilweise schon in den alten Teilen gab.
 
so hatte mir 2 Lets Plays angeschaut, als diese Person sagte, dass er beeindruckt ist von der Grafik die Darstellung und das gesamte Ambiente nur noch Atemberaubend ist, dachte ich mir, was tue ich da ich schaue mir ein Lets Play an, im diesem Augenblick war mir Klar, ich will es selber Spielen, weil halt doch nur vom Zuschauen keine Atmosphäre auskommt, aber dennoch hat es sich gelohnt so weiß ich ich will es unbedingt haben

aber die PC Version wird es sein, auch wenn es schwer fällt*seufz*
 
Bin bislang sehr angetan vom Spiel, zwar hier und da Ubisoft-typisch noch ein bisschen buggy (Stichwort Lippensynchronisation), aber gefällt mir sehr viel besser als die Vorgänger. Liegt wohl vor allem am Setting.
 
Bin jetzt auch mit Sequenz 3 fertig und echt positiv überrascht. Deutlich mehr Story, sowohl vom Grad der Inszenierung, als auch der Menge an Dialogen. Macht echt Spaß. Der Einstieg war hollywoodreif, alles sehr locker und elegant inszeniert bis jetzt :)

Das Schiffsfeeling ist für mich bis jetzt unerreicht. Die Atmosphäre des Knarrens, die Deckgestaltung, die Ausmaße, das Wasser und vor allem diese (imo fotorealistische) Gischt am Heck, wow. Das hatte echt Atmosphäre ohne Ende.

Und zumindest die Hauptcharaktermodelle sind top (Stichwort: Glänzende Augäpfel ;) ), jedes Zwinkern, Augenbrauen hochheben etc. wirkt total authentisch auf mich ohne ins gruselige Uncanny Valley-Feld zu fallen. Gehört imo mit zum Besten der Generation.


Aber vor allem die Synchronsprecher sind toll. Ich hab bisher nur bekannte (sehr bekannte!) Stimmen gehört, die ihre Dialoge alle ernsthaft und überraschend gut vortragen. Da wurden mir diverse Charaktere zusammen mit der guten Mimik wirklich sofort sympathisch. Und die bekannten und guten Sprecher setzen sich ja (bis jetzt) bis in die kleinste Nebenrolle fort, wow. Hätte ich von der deutschen Fassung nicht erwartet, absolutes Kinofeeling :o

Und dass es ENDLICH mal AC Cutcenes ohne Tearing gibt, danke Gott!! Ich hab lieber minimale FPS Schwankungen (die es zusätzlich auch schon immer in AC gab) als dieses wilde Bildreißen (ohne ersichtlichen Grund) bei wichtigen Zwischensequenzen. Schöne Balance allgemein in der Grafik gefunden. Ich glaube, das ist mit RDR und (ich glaub ja selbst nicht dran) vll. GTA V das letzte Quäntchen, dieser Generation bzgl. Open World Spiele. Weiß auch nicht, was alle gegen die Bäume haben O_o


Aber es ist immer noch viiiiel zu leicht (abg. von ein paar Optionalen Zielen), sogar das Häuserklettern wurde nochmals vereinfacht, whyy? :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
@BelmonHunter

Wenn man mit Desmond spielt, erfährt man in einem Gespräch mit Shaun, dass der Vater von Haythem eins Assassine war, und Haytham selber AUCH für eine Weile, sich aber schließlich von den Templern umpolen ließ. Deshalb die versteckte Klinge, da er mal Assassine gewesen ist.

Bin jetzt ungefähr am Ende von der 6ten Sequenz und naja, ich finde den größten Teil der Schiffsfahrtsmissionen einfach nur behindert. Und ein paar Andere Dinge gabs auch die mich aufgeregt haben, kleinere Bugs und solch Sachen....könnte da noch viel mehr zu schreiben aber naja, vielleicht ein ander mal. Grade keinen Bock. :v: Bleibt alles in allem trotzdem ein gutes Spiel.

EDIT: Achja, warum zur Hölle musste Ubi die ganzen Charaktere nochmal re-designen? Shaun sieht einfach nur noch scheisse aus im Vergleich zu vorher.
 
Hmm, werde damit noch gar nicht warm. Bin jetzt irgendwo in Sequenz 2, aber wie gesagt, der Funken will nicht überspringen. Das war in den anderen AC anders:hmm:.

War bei mir auch so. Wurde dann nach Sequenz 3 warmgelaufen und es hat sich immer verbessert. Erst in Sequenz 6 ist das richtige AC-Feeling da imo. Vielleicht wird das ja noch bei dir ;-)
 
Ich denke warum viele nicht Warm werden, und das bestätigen fast alle Reviews dass der Lahme einstieg viele abschreckt, aber gerade das Mag ich, wenn Charaktere langsam eingeführt werden, und da es der erste Teil ist der neuen Assassins Creed reihe, wird dann wahrscheinlich im Nachfolger die hebeln angezogen, weil man nichts mehr erklären muss.

wird oft bei Trilogien verwendet, und ich Wette dass wieder 3 Teile folgen werden mit Connor, denn werden sie nicht Fallen lassen. kann mich aber auch täuschen.
 
punchL1nez schrieb:
Achja, warum zur Hölle musste Ubi die ganzen Charaktere nochmal re-designen? Shaun sieht einfach nur noch scheisse aus im Vergleich zu vorher.

Shaun und die PC-Frau (wie heisst sie auch x) ) haben zuvor iwie besser ausgesehen aber Desmonds Char ist nun viel besser und näher am Original als z.B in Revelations - wo ich ihn eigtl. nicht erkannt habe.

Oh man, das warten ist definitiv schwerer geworden. Bin eisern und bleib bei der Wiiu Fassung. :o

Krass - geh einfach allen Story-Spoilern ausm Weg - denn ich denke die Erzählung trägt diesmal viel zum Spiel bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom