Assassin's Creed III

Bin jetzt in Sequenz 11 und doch etwas ernüchtert. alles wirkt sehr schön gemacht und umfangreich aber mir fehlt einfach irgendwas. Teil 2 hatte mich einfach nicht mehr losgelassen bis ich die Credits gesehen hab. Aber hier habe ich nach einer Hauptmission schon fast keine Lust mehr weiterzuspielen. Finde die ganzen Nebensachen sehr langweilig. Das Handelssystem ist der art langweilig und unübersichtlich umgesetzt, dass ich mich schon gar nicht mehr damit außeinandersetze.
Wenn ich die Story durch habe wird es wieder vertickt.
 
hmm interessant die einen scheinen begeistert zu sein die anderen nicht, jedoch manche sagt auch das Setting nicht zu, wenn ich vergleiche hatte Assasins Creed 1+2 wunderschöne Architekturen, wie auch tolle Kirchen, was ich hier so gesehen habe, wirken die Städte nicht wirklich Imposant, und was mich auch wundert das lass ich in anderen Foren, mögen viele Connor irgendwie nicht, ich bin echt gespannt ab den 22 November, wie das Spiel wirklich ist, was mich aber Positiv stimmt, dass insgesamt noch 7 Stunden Material an DLC Folgen soll, wenn man den Plakat glauben schenken mag mit dem Season Pass.
 
Jo Setting ist echt gut. Klar, Boston und New York wirken nicht so imposant wie Venedig oder Rom, sind aber trotzdem mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Wildnis mit ihren Lichtspielen und Wetterbedingungen ist auch super. Die Probleme liegen wirklich wo anders.
 
Liegt es an der Story? keine Identifizierung der Hauptfigur, langweilige Nebenmissionen oder ist man einfach übersättigt von Assasinss Creed, weil es im Grunde genommen einfach das selbe Gameplay ist?

mich macht es echt neugierig, da ich mich voll freue auf das Spiel, jedoch mich wundert es dass es nicht das Epos ist wo alle nach den Monaten wirklich Imposanten Marketing, alle erwartet hatten
 
Assassins Creed 1 und 2 liebte ich, Brotherhood und Revelations konnten mich nicht mehr wirklich packen, aber AC3 gefällt mir bis jetzt wieder sehr sehr gut,... bin aber auch erst in der zweiten Sequenz. Finde es jedoch superschön, das was mir erzählt wird, das was ich sehe und höre. Und gravierende technische Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht, außer dem einen oder anderen auploppenden NPC. ^^ Na mal sehen was noch kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha die Grafik ist auch so Sache für sich:
Scheiß Blätter, Gräser, Schatten naja und was den Vogel abschißet, im wahrsten Sinne des Wortes: Vögel ploppen auf und verschwinden wieder. Bin so mal von nem Kirchturm geflogen :lol2:.
 
Boah der Multiplayer ist ja die reinste Katastrophe. Es benötigt mehrere Versuche um mit einem Freund in ein Multiplayer Match zu kommen und dann freezed die Scheisse noch innerhalb kürzester Zeit zwei Mal. Nein Danke Ubisoft, den räudigen Scheiss könnt ihr behalten.

Naja habs ja eh hauptsächlich wegen dem SP gekauft aber trotzdem lächerlich so einen unspielbaren Müll rauszubringen wie den MP...

Will ja mal stark hoffen, dass da noch ne Wagenladung an Patches für kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AC3 macht so viel anders als AC2, das ja auch vieles anders gemacht hat als AC1. Was man von AC gewohnt ist, ist Kultur und dazu gehören denkwürdige und bedeutende Bauwerke. Diesmal geht es aber eher in Richtung Natur, was ja richtig gut zur Epoche passt (bsp. Sturm & Drang). Aber die eingefleischten AC-Fans hängen mental noch in der Renaissance und wollen den italienischen Playboy zurückhaben, da die meisten ihn als DEN Hauptchara von AC sehen.
Imo ist das Setting eine mutige und gute Entscheidung, und Connor ist mindestens gleich gut wie Ezio.
 
Also gestern hatte ich alleine gezockt und es war alles gut, heute zu zweit mit nem Kumpel bekamen wir öfters die Meldung dass ein Spiel nicht gefunden werden konnte und wurden wieder in die "Lobby" oder wie man das nennen soll geworfen, hat etwas gedauert bis wir in ein Game kamen (OK, das könnte vielleicht auch an meiner Leitung liegen, auch wenn der NAT Typ grün ist und ich bei anderen Games keine Probleme damit habe) und dort bekamen wir zwei mal mittendrin die Nachricht dass die Runde abgebrochen wurde und genau in dem Moment ist es bei mir gefreezed, bei beiden Male :( Mein Kumpel wurde nur zurück in die Lobby geworfen.

Naja egal, ich hake es jetzt einfach mal ab und vergesse den MP, kann man ja eh nichts machen. Schade, hätte den gern etwas ausgiebiger gezockt. :sad2:
 
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass der Hauptcharakter vor Conner absolut unsympathisch rüberkommt, zumindest für mich?
 
Liegt es an der Story? keine Identifizierung der Hauptfigur, langweilige Nebenmissionen oder ist man einfach übersättigt von Assasinss Creed, weil es im Grunde genommen einfach das selbe Gameplay ist?

Wenn es wenigstens das gleiche Gameplay hätte.
Dem Spiel fehlt definitiv die Mystik und imposante Bauten.
Zb. Revelations hast du Katakomben gehabt die du erkunden konntes, gibts hier nicht. Bauten sind ebenso wenig imposant, alles sieht gleich aus(Boston könnte NY sein und umgekehrt), kein Vergleich zu vergangenen Arealen. Ebenso fehlt es dem Spiel an Schleichpassagen, mal kurz Abseits der Story Gebiete säubern(Borgia Türme anzünden, Offiziere töten) gibts auch nicht was einen heftigen Teil der Lanzeitmotivation ausmachte.
Assassine anheuern und auf Missionen schicken macht auch keinen Spass mehr so wie früher, weil man keine eigenen mehr rekrutieren kann, sondern die werden vorgegeben und können auch nicht sterben demzufolge komplett fürn Arsch.
Was bleibt ist ein grundsolides Spiel das aber nicht mit den alten Teilen mithalten kann zwecks Stimmung und Interesse
 
Ich bin erst Sequenz 3, ich bin mir nicht so recht sicher, was ich vom Spiel halten soll. Mir hat bisher jedes AC gefallen und ich habe gerne alle Aufgaben erledigt.
AC3 fühlt sich schon wie ein AC an, aber ich habe ständig das Gefühl, dass mir was fehlt. Ich bin einfach nicht so begeistert wie bei den anderen Teilen, da fehlt die "Magie".
Darüber hinaus ist die Grafik teilweise sehr schwach. Es gibt einige Bugs und dur Steuerung wurde verschlimmbessert.
 
Ok wie kann ich Convoys schicken? Hab das mal mit Archilles gemacht aber ka wie wo was, wenn ich zu nem Shop gehe steht nur dort das ich keinen Wagen habe?!
Auch wiso hab ich genau 1x Person nämlich Holzfäller, der Sachen für mich herstellen kann, bin Sequenz 9 und hab schon mehrere Leute auf meinem Gebiet :nix:
 
Ich bin jetzt in Kapitel 4 und find das Spiel bis jetzt ziemlich geil. Alleine die weite Natur ist schon geil wenn man auf nem Baum sitzt und sich 2 Hirsche bekämpfen oder wenn man plötzlich von wilden Tieren angegriffen wird.
Die Stimmung ist großartig und vor allem der OST auch wenn ich nicht verstehe wieso man das nicht der LE beigelegt hat :mad:
 
diese Pfeifen beim Gamestop haben mir die PS3 statt der 360 Version von der Freedom mitgegeben :fp: Ich habe ausdrücklich die 360 Version vorbestellt.
 
diese Pfeifen beim Gamestop haben mir die PS3 statt der 360 Version von der Freedom mitgegeben :fp: Ich habe ausdrücklich die 360 Version vorbestellt.

LOL - das sieht man doch - Hat er dir den Extra Code mitgegeben - Das vergessen die ja immer mal wieder.

Die Figur der Freedom ist wirklich gut verarbeitet und nice :)
 
Zurück
Top Bottom