Assassin's Creed III

Bin bei Sequenz 7 angelangt.

Das Game hat insgesamt so einige kleine Schwächen.

Aber ein Element ist ohne Zweifel erhaben; die Seeschlachten :goodwork:
 
moin

was hat es eigentlich mit den verschlossenen seiten im george washington notizbuch auf sich??

kann ich die einfach aufschneiden?
Dafür ist extra dieser kleine Brieföffner dabei, wurde von Ubisoft extra darauf hingewiesen.

Bin nach knapp 8 Stunden in der 7 Sequenz und finde das Game nach wie vor genial. Setting, Epoche usw. gefallen mir deutlich besser als bei den alten Titeln von dene ich eigentlich nur Teil 2 gut fand.
 
Ich komme in der Story gar nicht voran. Wie immer bei AC. Ich gehe in ein neues Gebiet und sammle erst mal alle Sachen ein und mache alle Nebenmissionen. Deshalb bin ich nach knapp 20 Stunden erst in Sequenz 7.
 

Haha die Grafik ist auch so Sache für sich:
Scheiß Blätter, Gräser, Schatten naja und was den Vogel abschißet, im wahrsten Sinne des Wortes: Vögel ploppen auf und verschwinden wieder. Bin so mal von nem Kirchturm geflogen :lol2:.

Dann kauf dir keine Konsole wenn dich sowas stört, ich weiß schon wieso ich auf die PC Version warte, Full HD, Weitsicht, AA und 120 FPS, bei 120 HZ, da warte ich gerne noch 3 Wochen drauf. :lol::-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich langweilt das Spiel irgendwie nur noch. Selbst die Hauptmissionen kommen nur noch abgehackt und eintönig da her. Da gab es in Teil 2 weitaus mehr Stealthpassagen.
Nur für die, die über Kapitel 10 hinaus sind.
Der Tod von Connors Indianerfreund hat mich z.B null die Bohne mitgenommen. gähn

Ich habe vor es wieder zu verkaufen und mir ein anderes Spiel zu besorgen.
 
Bin in Sequenz 5 und mir gefällts recht gut - derweil fehlt aber noch ein bisschen was zu Teil 2.

Freu mich, wenn ich endlich in die Kutte schlüpfn darf :)
In puncto Inszenierung und Story bisher ganz klar der beste Teil.
 
Boah, wat ist das Spiel goil. Absolut meins. Bin aber auch erst in Sequenz 5. Die ersten 3 Sequenzen hatten mir schon sehr viel Spaß gemacht, aber mit Connor gar noch viel mehr. Ich liebte es schon immer im RL auf Bäumen rumzuklettern und hier ist es gar noch cooler. Das Klettern auf den Bäumen flutscht dermaßen gut, dass alleine das schon Spaß macht. Macht auch einfach Laune, hoch auf nen Baum zu klettern, die Tiere unter sich zu beobachten und mit Pfeil und Bogen auf die Jagd zu gehen. Story gefällt mir auch... wenn es sich nicht drastisch ins negative ändert, bin ich mehr als hochzufrieden. ^^

Bugs hatte ich hier und da auch, die Schatten sehen (insbesondere auf den Gesichter) teilweise übel aus, aber wat soll's, der Spielspaß ist bei mir gerade so dermaßen hoch, dass mir solch Kleinigkeiten mehr als egal sind.
 
habe auch bei den büchlein den brieföffner benutzt:blushed: resultat eine lose seite:cry: hätten die auch normal lassen können. nur wegen diesen spoielern die seiten zusammen lassen:shakehead:
 
72FBDF5D-4C73-484D-AD73-B31B4632BEE2-213-000000108FD2C835.jpg


Yippie! Gleich gehts los nach "Der prinz aus zamunda" (kabel1 :D)
 
Bin jetzt in Sequenz 3 und wenn das so weitergeht haben wir hier mein persönliches GotY. Charaktere super, Story super, Präsentation super, Gameplay wie gehabt toll, die neuen Animationen geil. Was mir ein bisschen negativ auffällt ist die eher schwache Framerate (360) sowie die etwas enttäuschende Grafik (Wall of Fog). Da sieht man dass die existierenden Konsolen an ihren Grenzen sind.

Hoffe es geht so weiter. Bisher komm ich jedenfalls kaum von dem Spiel los.
 
Sequenz 5 beendet. Gefällt mir schon viel besser, wurde dann während Sequenz 3 auch von der Story her richtig gut. Sehr gut wie sie das alles zusammengefügt haben, mag phasenweise am Anfang etwas die Euphorie zerstört haben, aber am Ende hat es sich gelohnt.

Die Natur wirkt schon sehr groß und sieht teilweise auch gut aus. Aber richtig geil sind die Seeschlachten, wenn man so ein Schiff steuert, fantastisch!

Nun startet das Spiel also erst richtig und durch die Vorgeschichte ist man auch sehr motiviert und hat einen viel besseren Bezug zu so mancher Person ;)
 
Sequenz 7 und 11 Stunden hinter mir. Und imo kommt es nicht an den Genialen 2. Teil heran. Ubisoft sollte jetzt echtmal die Reihe für einpaar Jahre ruhen lassen und sich echte Neuerungen ausdenken und die vorhandenen Schwächen endgültig ausmerzen. Dann in der Next Gen können sie wieder ein AC auf den Markt bringen, aber auf ein Update hab ich kein Bock mehr.
 
Klar. Du musst halt auf die Taste hämmern, die eingeblendet wird.
 
Ich scheine blind zu sein. Werds gleich mal checken. Danke.


Edit:

Hatte im Menü unter HUD "SSI" ausgestellt. Deswegen hat es keine Tasten angezeigt.

Finde das auch irgendwie nervig, da einem das immer anzeigt wo man hinmuss (bei Kletterpartien)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom