Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Day 1-Patch bereits verfügbar oder wird dieser erst morgen erscheinen?
Ich lese hier nur Meinungen über den Singleplayer und garnichts über den Multiplayer. Wie findet ihr den denn so? Werde ihn heute Abend wenn mein Kumpel von der Arbeit kommt testen mit ihm zusammen. Ist mein erstes AC im Multiplayer, werde dann mal so berichten wie ichs fand.
Aber erstmal gibt es jetzt Singleplayer Action.![]()
Ich lese hier nur Meinungen über den Singleplayer und garnichts über den Multiplayer.
Ja, die PC-Version wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am besten sein,... nur nicht auf meinem (wohl zu schwachem) Rechner. :wink2: Hab mir jetzt mal die PS3-Version geholt, wegen den zusätzlichen Inhalten.Beste Version wird wohl PC sein
meister Inhalt PS3
http://www.gamersglobal.de/test/assassins-creed-3Fazit
Assassin's Creed 3 ist ein hochklassiges Open-World-Spiel, das vom riesigen Grenzland, den Seeschlachten und der historisierenden Handlung seine Faszination bezieht. Einigen klaren Mängeln (Handelssystem, Pferde, zu einfachen Kämpfen) stehen deutlich mehr Highlights gegenüber, darunter das freie Begehen und Beklettern großer Schauplätze, die vielen authentisch wirkenden Details und die große Missionsvielfalt. Auch die Handlung hält einige Überraschungen parat und ähnelt eher dem ambivalenten ersten Teil als den drei Ezio-Auditore-Teilen seit Assassin's Creed 2. Grafik und Sound sind auf einem sehr hohen Niveau, auch auf Konsole, und in Sachen Bedienung gibt es nur partiell zu meckern. Wer allerdings nur an der Kampagne interessiert ist, dürfte bereits nach zehn Stunden durch sein. Das volle Spielgefühl stellt sich erst ein, wenn ihr mindestens noch mal so lang, eher aber drei bis viermal so lang mit den optionalen Elementen und der Erkundung der Spielwelt verbringt.
Entgegen anderslautender Gerüchte befindet sich die Xbox-360-Version nicht auf drei, sondern nur auf zwei DVDs, was aber, siehe Vergleichsbild, keine nennenswerten Auswirkungen hat, also dass beispielsweise die PS3-Fassung die deutlich schärferen Texturen hätte. Dennoch finden wir subjektiv, ohne dies wirklich zweifelsfrei belegen zu können, die PS3-Fassung einen kleinen Ticken schöner. Die Ladezeiten auf der Xbox (wenn installiert) fallen hingegen etwas kürzer aus, wobei wir das noch nicht mit der Stoppuhr nachgemessen haben. Selbst dann finden wir sie aber (wie auf PS3) etwas zu lang.
Also mir macht der MP einen riesen Spaß, besonders gelungen ist das Menü und die Abstergo-Story mit den ganzen Dateien und Vids
Eben Sequenz 5 beendet, jetzt geht das Spiel wohl richtig losAber ich widme mich jetzt erstmal einigen Nebenaufgaben und erforsche bisschen das Grenzland.
Btw die Kämpfe machen unheimlich fun.
Weil zumindest gestern Abend der MP noch nicht on war
3. so gut wie NICHTS richtig erklärt, Ubisoft geht scheinbar davon aus, dass man mindestens einen AC Teil gespielt hat. Ich habe ALLE vorigen Teile durchgespielt, und trotzdem fragte ich mich oft, moment, "wie geht das jetzt?" "wie war das jetzt mit...?"
4. Wo ist die tolle neue Grafik? Das Spiel sieht optisch (abseits vom komplett anderen Setting natürlich) fast genau wie die 3 Vorgänger aus.
bin sehr angetan bisher, nur der Soundtrack lässt bis jetzt zu wünschen übrig.