Vita Assassin's Creed 3: Liberation

Hmm ich bin ein riesiger AC Fan und spiele gerade mit dem Gedanken mir nur für das Spiel eine Vita zu kaufen. Klar gibt es auch noch andere Titel, die mich interessieren, aber das Spiel brennt mir unter den Fingern.

Ich denke beim nächsten Deal werde ich zuschlagen, die Berichte im GAF und auch hier teilweise haben mich echt heiß gemacht.
 
Wow, hier geht ja richtig die Post ab.
Gibts sonst keine Leute ausser den da oben, die das gekauft haben ?
 
Das Spiel bringt doch was Gutes mit:

ac3_hk_24.jpg


ac3_hk_25.jpg

:v:
 
Doch, ich, aber habe es noch nicht gespielt, bin noch mit Need for Speed beschäftigt :)
 
@frames

ok cool :)
kannst du im need for speed vita thread was dazu schreiben, falls du es nicht schon bereits getan hast ?!
^^ weiss auch nicht wo der ist, als ich so über das forum geflogen bin.



@Kretshar

:o:o hey hey dicke melonen hat die alte
 
Woah ist die hot :o

Zum Game, mittlerweile Sequenz 8. Spiel fesselt mich einfach nur und hält mich davon ab den großen Bruder zu spielen.
 
Bah, und ich hab zu wenig Geld :cry3:
Warum ist das auch so teuer :hmpf::(.
265€ bei Amazon, naja...werde ich halt warten müssen;).
 
Hol dir doch das Amazon Angebot mit der 3G Vita, 4GB Karte, Little Big Planet und Liberation. Dann stehst du bei 254€.

Hab ich mir gestern auch bestellt.
 
Ist immer noch zu viel, aber der Inhalt ist da schonmal größer, denk ich mal:).
werde ich mal im Auge behalten. merci:).
 
Gibt es eigendlich keinen Need for Speed Monst Wanted Vita Thread?
Hätte da einige Fragen. Bspw. ob es auch bei der Vita verschiedenes Wetter und nasse Straßen unso gibt. Hab bisher nur Gameplay gesehn wo schönes Wetter war mit trockenen Straßen, aber ich mag nasse, spiegelnde Straßen so gerne. Hoffe die ham das bei der Vitaversion nicht rausgenommen.
 
Das coole an Handhelds ist ja gerade diese schnelle Verfügbarkeit.

Nimm den Handheld in der Hand drücke die on Taste und du bist sofort im Spiel an der Stelle wo du zuletzt aufgehört hast.
Spiele eine 15 Minuten Mission drücke off und mach was anderes.


Eine Konsole schalte ich nur ein wenn ich mindestens 1 Stunde Spiele.
 
jep, meine Vita hab ich eigentlich (wenn ich gerade ein Spiel hab das mich interessiert) nie aus, nur Standby... und so kann ich eben jederzeit sofort ins Spiel einsteigen, ist schon ganz cool.

Und hab ich schon erwähnt, dass ich die Screenshotfunktion der Vita klasse finde? :grin2:

Finde z.B. die Gesichter in dem Spiel ganz nett:
20121104210456.jpg


Spiel macht mir auch immernoch viel Spaß (Sequenz 4 bin ich). Bugs haben ich noch keine gravierende gehabt. An einer Stelle wollte sie zwar mal weiterschwimmen, als sie eigentlich am Festland angekommen war - sah etwas merkwürdig aus, die Trockenschwimmübungen - aber sie merkte es dann noch irgendwann und es ging weiter. Framerate ist in der Stadt wirklich nicht immer optimal, stört mich persönlich aber nicht so viel.
 
Spiel soeben beendet. Klasse Unterhaltung. Noch einige Nebenmissionen offen die ich zwischendurch mal angehen werde, jetzt geht's direkt mit AC III weiter.

11/15
 
Hab jetzt auch damit angefangen und gefällt mir sehr gut bisher, obwohl ich gerade den großen Bruder auf der PS3 suchte.;-)
 
Habs am Samstag live bei nem Kumpel auf der Vita gesehen, was für ne Hammeroptik auf einem Handheld. :nerd:
Jedenfalls hat es mir so gut gefallen das ich mir den Teil jetzt auch für Vita kaufen will, aber mal was anderes, wie ist es chronologisch besser zu zocken, erst Teil 3 oder doch erst Liberation?
 
http://www.play3.de/2012/11/07/test...mal-ubernommen/comment-page-1/#comment-864401



Ergebnis: 6.5 von 10
Viel versprochen, wenig gehalten: „Assassin's Creed Liberation“ hätte der so lange erhoffte Blockbuster für die Playstation Vita werden können. Aber im Endeffekt scheitert Ubisoft hier an seinen eigenen Ansprüchen. Immer wieder bekommt man das Gefühl, dass die Macher Elemente und Ideen aufgrund von Hardware-Problemen ändern oder beschneiden mussten. Die Grafik, das Missionsdesign, ja selbst die Kämpfe – all diese Grundzutaten von „Assassin's Creed“ tauchen in „Liberation“ nur in einer deutlich kleineren und spielerisch schwächeren Version auf. Das ist wirklich bedauerlich, denn auch „Liberation“ besitzt viele ordentliche Ansätze und gute Ideen, die aber häufig nur mittelmäßig umgesetzt wurden. Wir hoffen trotzdem auf ein Wiedersehen mit Aveline.

:o




http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...eration-Bug-bedroht-Spielfortschritt-1034229/

Assassin's Creed 3: Liberation - Bug bedroht Spielfortschritt
 
Zurück
Top Bottom