Vita Assassin's Creed 3: Liberation

Ich hätte zugeschlagen wenn es derzeit nicht genug anderes Games geben würde die ich gerne zocken will. Werds mir wohl in den nächsten Monaten irgendwann holen, im Moment hab ich aber keine Zeit dazu.
 
Patch v1.02 ist da.

Single Player:

- Fixed Save game corruption issues
- Fixed issue where game exits to Ubi logo
- Fixed instances of music stopping under specfic circumstances
- Fixes time based stat tracking
- Minor japanese trophy text fixes

Multiplayer:

- Fixed an issue where a new agent wouldnt put up in the roster upon levelling up
- Fixed minor sound issues
- Balancing: Attacking victory node with remote attack power up improved
- Balancing: Geolocation bonus pack tweaked

- NeoGaf.
 
- Fixed Save game corruption issues

sehr schön, kann ich weiter weitesgehend bedenkenlos weiterspielen. :)
 
ich zocks immer abwechselnd mit ac3 und finds eigentlich nicht viel schlechter als ac3 selbst, is halt nicht ganz so episch inszeniert aber dafür is new orleans ne coolere location als boston. das einzige was mich nervt sind die missionen als dame weil man nicht klettern kann sondern nur langsam laufen

zum glück muss man nicht mit der dämlichen piratenkappe rumlaufen, das erste was man im spiel tun sollte ist die kapuze kaufen ^^'

lib33up5m.jpg

lib1a2onb.jpg

lib2u5qqg.jpg

lib4ubq1q.jpg
 
Kann man das Spiel eigentlich auch gut ohne Vorwissen spielen? Ich habe bisher leider noch keinen AC Teil gespielt.
 
Auch wenn ich noch recht am Anfang bin, muss ich sagen, dass Liberation peppiger ist, als der große Bruder ;).
Sprich, es fühlt sich einfach nur geil an :p.
 
Cool - werds auch mal ausprobieren wenn es mal etwas günstiger im Angebot ist. Ne Demo irgendwann wäre auch nett.
 
Nachdem ich mit AC3 nun durch bin, werde ich auf der Vita weiter machen. Weiß schon gar nicht mehr, wie weit genau ich da im Spiel war. :ugly:

Habe es gestern auch angefangen und muss sagen das es mir sehr gefällt. Hätte nicht gedacht das es so gut für ein HH Game wird. Bitte mehr davon und dann logischerweise auch die Fehler verbessern.
 
Is mir nicht schlimmer aufgefallen als bei AC3 auf der Ps3. Das Problem, anfangs jedenfalls, waren die vielen kleinen und größeren Bugs. Ich weiß nicht wie es nun nach all den Patches aussieht, hatte das Spiel nur am anfang.
 
nice, kennt ihr den hier noch :p

connor12nuksg.jpg

connor1njjaf.jpg

connor5s7j46.jpg

connor3kgk3a.jpg

connor24xjcz.jpg

connor4udjx7.jpg

connor6lbjv6.jpg

connor748k3y.jpg

connor8bkjet.jpg

connor9q5kr7.jpg

connor10ezkpw.jpg

connor11vej5r.jpg


ist ne zusätzliche mission die man freischaltet wenn man das spiel mit dem ps3 ac3 synchronisiert, das tomahawk für aveline kriegt man auch
 
Bin gerade in Bayou bei einer Nebenmission von Sklavenbefreiung "Ein neuer Rekrut-Die vermisste Frau finden"
Kann mir mal einer sagen, wie ich die Olle einfange? Ich töte die Wachen, die Untermission für 100% Sync wird aktiviert, dann rennt die alte weg und ich kann nichts machen außer ihr zu folgen, irgendwann ist sie bei einen Schnellreisepunkt angelangt und die Mission ist gescheitert :blushed:

Edit: Ok, hat sich gegessen, Spiel kommt nun aus dem Ladebildschirm nicht mehr raus. Spiel wird in die Ecke geschmissen, das war es damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom