Vita Assassin's Creed 3: Liberation

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.463
Wie wir alle bereits wissen sollten, kommt Assassins Creed auch für die Vita. Gerüchten zufolge lautet der endgültige Name Assassins Creed: Virtues und in der Hauptrolle steht Altair. Es soll sich nicht um einen Port oder Remake handeln, sondern um einen komplett neuen Teil mit neuer Handlung, neuem Setting und neuen Charakteren. An der Story soll bereits geschrieben werden.

Klick mich.
 
naja irgendwie kann ich nicht glauben dass Ubisoft ein durch die Vitapower zwangsweise recht aufwendiges AC nur für diese Plattform entwickelt. möglicherweise wirds kein klassisches AC sondern irgendwie was anderes.
 
naja irgendwie kann ich nicht glauben dass Ubisoft ein durch die Vitapower zwangsweise recht aufwendiges AC nur für diese Plattform entwickelt. möglicherweise wirds kein klassisches AC sondern irgendwie was anderes.

jo sieht man ja auch bei den anderen entwicklern das man nicht unbedingt gewillt ist eines ihrer haupt franchises mit einem "richtigen" ableger zu beglücken...
man wird wohl erst den erfolg der vita abwarten...
 
naja irgendwie kann ich nicht glauben dass Ubisoft ein durch die Vitapower zwangsweise recht aufwendiges AC nur für diese Plattform entwickelt. möglicherweise wirds kein klassisches AC sondern irgendwie was anderes.

Wenn sie die Handlung in einen schon verwendeten Setting ansiedelt, wird sich der Aufwand in Grenzen halten, da man ja alle schon vorhandenen Assets verwenden kann. Die Chance besteht also durchaus, dass man ein Assassins Creed in Form der großen bekommt.

Irrational Games will ja auch ein vollwertiges Bioshock für Vita bringen.
 
Anscheinend wurde noch nen Bild geleaked, wenns kein Fake sein sollte ;)

ugIil.jpg

l2PIA.jpg

7sKFE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich nichtsaussagend... kann man ja nichtmal sagen ob das überhaupt was mit dem vita teil zu tun hat...
und nen char model von einem bereits erstelltem char... das könnte man nichtmal als bestätigung nehmen das überhaupt am game gearbeitet wird xD
 
Wow... Ubisoft mal wieder am klotzen :v:

Das Bild könnte auch von irgendeiner Mod sein, ich glaube, mit ersten Infos können wir, wenn überhaupt, gegen Ende des Jahres rechnen.
 
Samma...wer fotografiert denn sowas? Und wenn warum macht der keinen Bildschirmschnappschuss, als würde man das so aussehen lassen wollen, dass man ja nix erkennt...
 
naja zumindest wurde es noch nicht gecancled... aber nach den bisherigen informationen (keine) erwarte ich nur ein unrelevantes mini game/spin off...
 
Viel erwarte ich auch nicht, aber wenn das Ergebniss dann umso besser wird, werd ich bestimmt nicht meckern :D
 
Viel erwarte ich auch nicht, aber wenn das Ergebniss dann umso besser wird, werd ich bestimmt nicht meckern :D

So denke ich auch, glaube aber generell nicht an einen Komplettreinfall, bei dem Spiel schein man schonmal kein Outsourcing an Gameloft oder so durchzuführen :)
 
Angeblich aus der aktuellen GameInformer (mit dem Gears of War Cover)
Yeah i just got the latest gameinformer and it has a preview of Assassins Creed 3:Liberation
For vita also stars a Female assassin!
•Its out same day as AC3 (oct30)
•Female assassin named Aveline
•Looks like same time period as AC3
•ubisoft sofia is devolping

It says she's of mixed heritage french/black
Weibliche Mainchara ? Interesting :scan:
Das angeblich kann man weglassen, scheint zu stimmen.
 
Uh yeah, uh yeah, uh yeah :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh yeah, uh yeah, uh yeah :argh:

Das war auch meine erste Reaktion - dann kam das.
Ubisoft Sofia:
Mac port of Rayman Raving Rabbids
Tech work (not design work) on TC's Ghost Recon: Shadow Wars
Chessmaster DS
PS3 Port of Prince of Persia Classic
Xbox 360 port of CSI 3 Dimensions of Murder

Ich hoffe trotzdem auf das beste auch wenn das Team bislang nur für Crap verantwortlich gewesen ist.
 
Yeah, female, wie ich es gewusst habe. Irgendwie musste es sich ja von der Konsolenvariante hervorheben, und was gibt es besseres als Boobs? :-D Wäre ein Kaufgrund für die Vita.
 
Ein Spin Off zu ACIII, schade. Hätte lieber ein weiteren ACII Teil gehabt.
 
Das war auch meine erste Reaktion - dann kam das.


Ich hoffe trotzdem auf das beste auch wenn das Team bislang nur für Crap verantwortlich gewesen ist.

Uh....bäh...
Die sollen sich einfach den komplettekompletten Gamecode und de Assets geben,die Geschihte schreiben und die Sequencen machen laden, und das alles einfach nur zusammenfügen.Hoffe das wird nicht so ein isometrischer Billigkack wie der Smartphone Ableger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom