Assassins Creed 2

sieht doch ziemlich gut aus :-)

werd mir jetzt mal keine infos zu dem game mehr geben, nervt mich, das man oft schon viel zu viel über nen game weiß bevor mans überhaupt spielt.

ich werds einfach kaufen und mich überraschen lassen 8)

sieht doch ziemlich gut aus :-)

werd mir jetzt mal keine infos zu dem game mehr geben, nervt mich, das man oft schon viel zu viel über nen game weiß bevor mans überhaupt spielt.

ich werds einfach kaufen und mich überraschen lassen 8)

jo, dito. ist für mich auch eh ein blindkauf. und bei assassins creed 1 hatte ich schon
die hälfte gesehen, bevor ich es überhaupt gespielt hab! werde also auch versuchen
mir keine infos mehr zu geben :)

machito;2757184und bei assassins creed 1 hatte ich schon die hälfte gesehen schrieb:
ja genau sowas mein ich, ist mir auch schon oft passiert und ist irgendwo ziemlich schade.

ist normal das man das bei games macht, aber wnen man sicher ist, das mans eh kauft, muss man sich auch nicht unbedingt mit infos zudröhnen :)

jo, dito. ist für mich auch eh ein blindkauf. und bei assassins creed 1 hatte ich schon
die hälfte gesehen, bevor ich es überhaupt gespielt hab! werde also auch versuchen
mir keine infos mehr zu geben :)

Man brauchte doch nur 1-2 Missionen zu machen, dann kannte man schon alles vom ersten Teil. :ugly:

j/k :P

Naja, der erste Teil hat imo viel Potenzial verschenkt, aber den bisherigen Infos zu Folge wird der 2te Teil ja um einiges abwechslungsreicher und somit wird schon einer der größten Kritikpunkte des ersten Teils behoben.

Find die Infos zuum 2ten Teil bisher auch sehr vielversprechend und denke er wird da Gameplay des ersten Teils deutlich verbessern da wo es Probleme gab.

Die neuen Ideen klingen soweit auch super, also ich freu mich drauf.

Die Location gefällt mir wirklich sehr. Auch wenn es wie der erste Teil wird...ich habe es geliebt in AC1 so rum zu laufen und mir die Stadt anzugucken. Schön, dass ich Ende des Monats in der Toskana bin, dann mach ich die Moves einfach nach. :-D

Boxart

assassins_creed2_possivel_boxart.jpg

Erinnert mich bisschen an Prototype. Schaut aber ganz nett aus.

ich bin ja mal gespannt. AC 1 fand ich persönlich genial und da an dem Spiel seit 2 Jahren über 300 Leute arbeiten bin ich auch fest davon überzeugt , dass sie das Spiel abwechslungsreicher gestalten werden als Teil 2 :)

Ich fand die Umgebung, den Stil, die Präsentation und die Idee hinter Assassins Creed sehr cool. Das Spiel hat mir sehr gefallen, aber ich muss leider sagen, dass es gegen Ende sehr eintönig wurde, immer dieselben Moves und Aktionen machen zu müssen. Wenn ACII nicht eintönig wird und abwechslungsreich gestaltet wird, dann wird es ein Ultragame^^

@ klobrille: kann mir nicht vorstellen, dass das das ( :ugly: ) offizielle boxart sein soll!
woher hast du die info?

Wenn das wirklich das offizielle Boxart wird, wäre ich nicht so begeistert, das will mir einfach nicht gefallen und wäre mir einfach zu schlicht.

Das vom ersten hatte mir richtig gefallen:

assassins-creed.jpg

Auf das Spiel freu ich mich richtig, ich bin gespannt wie die Geschichte fortgeführt wird. Der erste Teil war zwar eintönig mit der Zeit, trotzdem hatte ich eine menge Spass.

Find das neue Boxart ziemlich 08/15 - da hätten die sich schon en bissel mehr Mühe geben können. Aber ok die inneren Werte zählen.

Assassin's Creed II vorerst nur für Xbox 360?

11.05.09 - Assassin's Creed II könnte vielleicht vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Das geht aus der offiziellen Terminliste von Ubisoft hervor, wo das Spiel nur für die Xbox 360 auftaucht - nicht aber für die PS3.

Ob es sich um einen Fehler auf der Seite handelt oder Assassin's Creed II womöglich zunächst nur für Xbox 360 zu haben sein wird, bleibt abzuwarten: Ubisoft hat sich zu der Liste bislang nicht geäußert.

Zuletzt hieß es von Ubisofts Seite, dass Assassin's Creed II für 'alle wichtigen Plattformen zum Weihnachtsgeschäft 2009' erscheinen soll.
CLICK PICTURE (Ubisoft Release Liste)

gamefront.de

Glaube ich nicht dran, aber falls doch :-)

ich finds mega nervig mit den zeitexklusivitäten etc.

ich will wie ea ne konsole von sony mit dem onlinesupport von ms und nintendo als 3rd partie und peripherie-supporter.

ich finds mega nervig mit den zeitexklusivitäten etc.

ich will wie ea ne konsole von sony mit dem onlinesupport von ms und nintendo als 3rd partie und peripherie-supporter.

Nervig find ichs auch, aber es ist ja net so das Ps3 Besitzer ohne AC2 dann nichts zu zocken hätten. Früher war es viel schlimmer als EA die Dreamcast z.B net unterstützt har und Sega damit indirekt gekillt hat :shakehead::shakehead::shakehead:

Da ich Teil 1 auf der XBox 360 gespielt habe werde ich es bei Teil 2 auch so haben (genau wie bei Bioshock).

Das mit der Zeitexklusivitaet ist aber wirklich affig? Was bringt das denn jetzt bitteschoen noch?

Zurück
Top Bottom