Assassins Creed 2

Da stimm ich zu MP ist absolut überbewertet. Wird erst gefordert und dann doch net gespielt und zieht meist das gesamte Spiel runter. Schlimm genug das Bioshock 2 nun einen haben muss aber ich persönlich fände es besser wenn AC 2 keinen hat.

Heutzutage muss irgendwie jeder Kack nen Multiplayer haben - egal wie deplatziert und unnötig er sein mag. Siehe TheDarkness, Condemned 2 oder Call of Juarez (um nur einige wenige zu nennen) - und mit Chronicles of Riddick rollt schon der nächste Nutzlos-MP an. Es ist echt zu Haare ausreißen. Als ob sich die Spiele wegen nem misten MP jetzt irgendwie besser verkaufen.... AC2 braucht auf keinen verdammten Fall nen MP!

jap,kann ich zustimmen,

meist wird der doch eh kaum angezockt,die sollten die zeit lieber in den sp investieren.;-)

außerdem,venedig als ort ist sowas von geil.

Ah. Die Zeit, als Venedig noch nicht dreckig und überteuert war...

Das waren noch Zeiten.

Ich fände einen MP recht interessant.
Wenn es z.B darum geht, wer schneller möglichst viele Ziele ausschaltet oder man als Killer ziele bekommt und diese dann finden muss und die Ziele dann z.B zu den Rittern rennen können etc.

Klar es muss definitiv nicht sein und da ich sowieso kein Gold besitze werde ich es wahrscheinlich nicht mal zocken, also... pffft.

Luna

naja der MP is in dieser gen aber auch so wichtig, weil die SP kampagnen einfach alle kürzer werden.

Teaser Trailer

http://ubitv.de.ubi.com/?vid=370

Artwork

1703_0001.jpg

1703_0002.jpg

1703_0003.jpg

1703_0004.jpg

Release Ende 09

Kommt für die PSP:

More hope for Assassin’s Creed on Wii

Looks like the team over at IGN thought the same thing I did about Ubisoft’s press release for Assassin’s Creed II. The ‘current-gen platform’ snippet had me wondering if a Wii version would be in the works, and IGN is trying to get some more information on that. While they don’t have confirmation of a Wii version yet, they do have this snippet.

Update: Ubisoft has confirmed that the game is also coming to the PSP.

With that, the hope for a Wii version goes up. I know a lot of you don’t like PSP/PS2/Wii ports, but we could be seeing that happen in this instance. Thanks to Vash for the heads up.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=79385

Die Artworks gefallen mir verdammt gut, der erste Teil sah schon klasse aus, wenn man die Technischen Mängel (Tearing) dieses mal vermeiden kann wäre ich eigentlich schon zufrieden.

Ich sag, dass es Uncharted2 in den Arsch treten wird :-P

Bei was denn? Ich denke mal du meinst die Grafik, denn die Spiele sind ja grund verschieden. Sowas kannst du hier rauslassen.

die artworks sehen echt toll aus :o

teil 1 hatte mängel, ich fands aber dennoch klasse, freu mich echt auf den titel. sollte mehr titel geben die in der vergangenheit und so angesiedelt sind, mag solche settings sehr.

oha, sieht richtig geil aus...das setting gefällt mir.
bin schon geil auf die story...war das einzige, das das spiel vor der mittelmäßigkeit gerettet hat.

bin schon geil auf die story...war das einzige, das das spiel vor der mittelmäßigkeit gerettet hat.

die story war echt highlight, fand ich auch super. hoffe im nachfolger gehts so gut weiter :-D

hoffe diesmal auf mehr abwechslung im gameplay, teil 1 war viel zu eintönig. da wäre mehr drin gewesen. hoffentlich ändert sich das bei teil 2.

Das sind aber nicht alles Ingame-Screens, oder?
Dazu sehen sie schon etwas zu gut aus ;)

Zurück
Top Bottom