Assassins Creed 2

Interessante Infos. Ich freue mich bereits auf den Nachfolger (hoffentlich gibt es kein Tearing und keine Ruckler mehr wie beim Vorgänger).

Wird wohl Ende 2009 erscheinen.
sry, aber tearing und ruckler gabs wirklich selten beim ersten teil (ohne installation auf röhre!). höchstens mal wenn man verfolg wurde und gerade ein sehr dichter stadteil war oder mitm pferd auf ne stadt zu ritt.

WhineroZ mal wieder :rolleyes:

;)


240 leute is ne menge, diesmal werd ich net warten bis es das game als classic gibt, diesmal wirds zum release gehol :D
und ende 2009 würde gut passen, da hab ich wieder zeit ^^


€: kann mir gut vorstellen das, man diesmal für den vatikan bestimmte leute umbringen muss :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber tearing und ruckler gabs wirklich selten beim ersten teil (ohne installation auf röhre!). höchstens mal wenn man verfolg wurde und gerade ein sehr dichter stadteil war oder mitm pferd auf ne stadt zu ritt.
WhineroZ mal wieder :rolleyes:
;)

Die Wahrheit muss halt gesagt werden :p - ich kann nichts dafür ;)
 
für mich das most wanted dieses jahr. wüsste aber auch nicht,
was mich dieses jahr sonst noch reizen würde :neutral:
 
also bei mir hat AC1 nie geteart und auch nicht geruckelt O.o

hauptsache sie ändern das monotone design

und btw!! hahaha xD


Vischnu schrieb:
"- 240 Leute arbeiten derzeit an dem Spiel."

ganz schlechtes zeichen für mich! richtig gute spiele werden meistens von kleinen teams über mehrer jahre entwickelt, und nicht mit der brechstange in kurzer zeit...

:rofl3:
 
mir sagt die zeitepoche mehr zu als das mittelalter!

auch das chardesign weiß sehr zu gefallen, ich hoffe die kriegen das tearing aus dem ersten teil in griff und bitte bitte mehr abwechslung! :)

dann wird auch hoffentlich der erfolg gerecht nicht wie beim ersten, der ja nur wegen der dummen jade gekauft wurde xD
 
ich weiß nicht aber irgendwie hab ich etwas gegen solche milchbubie verschnitte
vorallem waren die leute gerne beharrt aber wir kriegen einen metro sexuellen typen wieder ab, wie ich sowas hasse -.-
 
Hauptcharakater zu Assassins Creed 2 enthüllt ist ein Vorfahre von Altair/Desmond und heißt Ezio Auditore de Firenze.

Bild

assassins-creed-lead-charakter-490x548.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sagt die zeitepoche mehr zu als das mittelalter!

auch das chardesign weiß sehr zu gefallen, ich hoffe die kriegen das tearing aus dem ersten teil in griff und bitte bitte mehr abwechslung! :)

dann wird auch hoffentlich der erfolg gerecht nicht wie beim ersten, der ja nur wegen der dummen jade gekauft wurde xD
naja, kreuzzüge find ich schon ziemlich genial :D

die städte werden wohl deutlich ausgebauter sein und auch weiter entwickelt, aber ansonsten sagt mir gerade italien mal garnet zu ^^

bin mal auf die animationen gespannt. selten so geile animationen beim klettern gesehen wie in AC (ja hab Uncharted gespielt und nein, finde sie dort nicht besser)
 
Mensch, will Bilder und Videos zum Spiel sehen, hoffe das noch was vor der E3 kommt.
 
ich weiß nicht aber irgendwie hab ich etwas gegen solche milchbubie verschnitte
vorallem waren die leute gerne beharrt aber wir kriegen einen metro sexuellen typen wieder ab, wie ich sowas hasse -.-

Was wenn Ezio nicht so gerne behaart war :o

An dem Fakt brauch man sich nun nicht aufzuhängen, man siehts nicht und so siehts imo besser aus ^^

Find das Chardesign allgemein hammer, genau wie im ersten Teil.

Seltsam das man jetzt wohl zwei der versteckten Klingen hat. Double Kill :scan:
 
Freu mich schon extrem auf den zweiten Teil. Mir egal was alle sagen, aber für mich war AC eins der besten Beispiele dafür wue eine tolle Geschichte die Unzulänglichkeiten im Gameplay vergessen machen kann.
 
Jetzt weiß ich endlich wie das mit dem Fliegen gemeint war :)
 
finde das chara design jetzt nicht so prall. hatte mich eigentlich auf einen komplett
neuen typen gefreut und das sieht einfach nach altair 2.0 aus :blushed:
 
lol dachtest du etwa an superkräfte? xD

war aber eigentlich seit dem teaser klar, da wurde das maschinchen sogar noch gezeigt ;)

Naja, bevor ich die News gelesen hatte, habe ich den Dragon Ball Film Trailer gesehen.
Im Teaser ist mir das Ding gar nicht aufgefallen, somit war meiner Kreativität freien Lauf gelassen ;-)

So wie es aussieht ist es im Kampf mit bestimmten Waffen nun möglich mehrere Gegner geleichzeitig anzugreifen, das wird die Sache meist nicht mehr so langatmig machen. Das man nun ins Wasser kann wird der Stealththematik mehr Möglichkeiten geben, sehr schön.
 
Zurück
Top Bottom