Assassins Creed 2

Eine stolze Zahl, welche Ubisoft Montreal in Sachen Assassin's Creed 2 Entwicklung mit sich trägt. So habe man 450 Mitarbeiter am Nachfolger des beliebten Meuchelmörder-Titels angesetzt. Zu Assassin's Creed 1 arbeitete nichtmal Ansatzweise soviele Leute an einem neuen Ableger. So wurde der Vergleich zwischen Teil 1 und 2 verdreifacht.

Da bleibt zu hoffen, das wir einen super Titel bekommen.

quelle:
http://zoomgamer.net/news,id5945,assassinscreed_zoomgamer_net.html

cool, ich hoffe sie haben ihre neu erworbene manpower auch in abwechslungsreichere quests gesteckt.

@zeitexklusivität:
ich glaub nicht daran, würd mich natürlich aber auch nicht stören wenn doch :lol:

Glaub nicht dran an die zeitexklusivität,ubisoft hat doch gesagt PS3,Xbox360 und PSP. Außerdem hätte MS es dann gestern gezeigt auf der PK.

sieht mal wieder klasse aus, wenn jetzt noch abwechslungsreiche missionen vorhanden sind, werde ich definitiv wieder zuschlagen. die stelle mit dem gleiter sah sowas von geil aus im trailer..nice nice nice :D

Wer darf bei nem neuen Assassins Creed nicht fehlen ? ;)

gZ5Xw27249TOl5muZ2epDgYae7c8Z44P.jpg

Ich hoffe es wird endlich ein Tag und Nacht Zyklus und dementsprechend angepasste Missionen geben :O

Wer darf bei nem neuen Assassins Creed nicht fehlen ? ;)

gZ5Xw27249TOl5muZ2epDgYae7c8Z44P.jpg

in den neuen ConsolPlus ist sogarn exclusives Interview mit der guten Jade ;)

angeblich soll sie ja auch schwanger sein (milf-status confirmed!)

hab mir jetzt mal ein paar Previews zu AC2 durchgelesen und wenn ich bei Teil 1 nicht auch so gehypt gewesen wäre, wäre ich es jetzt auch. aber diesmal halt ich mich bewusst zurück. bin aber postiv gestimmt, da Teil 1 im Grund dochn super Spiel war :)

Ich hoffe es wird endlich ein Tag und Nacht Zyklus und dementsprechend angepasste Missionen geben :O

mir würde es schon reichen, wenn es jeweils missionen bei tag und bei nacht gibt..ob da nun ein richtiger zyklus mit bei ist wäre mir da sogar erstmal egal.

am wichtigsten ist mir aber primär der abwechslungsreichtum, welcher im zweiten teil endlich vorhanden sein sollte. sonst lasse ich ac 2 links liegen. das hat mir damals schon beim ersten teil so sauer aufgestoßen...allerdings stimmen mich die bisherigen video recht positiv :)

Ich würde mir eine Armbrust wünschen...
Was auch unbedingt rausmuss: Die doofen Fahnen will ich nicht wieder sehen.
Vernünftige Aufgaben bevor ich mein Zil attackieren darf, also welche die auch nachvollziehbar sind. Warum soll ich in bestimmter Zeit Fahnen sammeln um mein Ziel sehen zu dürfen? Das war etwas merkwürdig.

Luna

Ich würde mir eine Armbrust wünschen...
Was auch unbedingt rausmuss: Die doofen Fahnen will ich nicht wieder sehen.
Vernünftige Aufgaben bevor ich mein Zil attackieren darf, also welche die auch nachvollziehbar sind. Warum soll ich in bestimmter Zeit Fahnen sammeln um mein Ziel sehen zu dürfen? Das war etwas merkwürdig.

Luna

eine armbrust wäre echt klasse, wenn ich mich richtig erinnere hat man die doch im ersten teil auch öfters in den zwischensequenzen gesehen oder? ist ja schon etwas her, dass ich ac1 gezockt habe :) auch wären insgesamt so 2-3 waffen mehr als ac1 wünschenswert...alleine der abwechslung wegen ;)

vernünftige und ganz besonders auch abwechslungsreiche aufgaben wünsche ich mir. die fahnen waren damals wirklich ziemlich merkwürdig..
mir würde es beispielsweise auch gefallen, wenn man sich aus einem gut bewachten haus zunächst informationen aus einem bestimmten raum beschaffen oder leute bespitzeln muss um sein eigentliches ziel ausfindig machen zu können. quasi ein bisschen so wie in thief.
nachtmissionen sind imo, wie im letzten posting bereits erwähnt, ganz wichtig. darüber würde ich mich mal so richtig freuen. mitten in der nacht ein gebäude infiltrieren und die zielperson im schlaf ermorden bzw. ihr vorher noch ein paar info entlocken..:goodwork:

Habs nu auch mal geschafft, mir das Gameplay-Vid anzuschauen.
Sieht imo schonmal klasse aus.

Dass Gegner z.B. darauf reagieren, dass man im Heuhaufen landet, find ich klasse + dass man sie dann stealth-killen kann.

Der Kampf sah auch interessant aus mit dem entwaffnen der Gegner.

Bin sehr positiv aufs Spiel gestimmt :-)

Kann es sein, dass bisher die Versprechungen wieder etwas "leer" sind?

Ich les im Gamestar Preview, dass die eingesehen haben, dass der Schwertkampf zu einfach war, weil man einmal nur blocken musste und dann mit einem Mal den Gegner so töten konnte. Deshalb soll das nun geändert worden sein.

Aber was seh ich da auf der Sony PK? Das ist doch genau das selbe wie bei Assassins Creed 1. Kannste einmal blocken und so den Gegner wieder normal töten...

Also ich fand die Schwertkaempfe waren neben den Klettermöglichkeiten die eindrucksvollsten Szenen im Spiel ...Grade diese Konter Moves sahen immer sehr schick aus und haben wirklich Lust auf mehr gemacht

Also ich fand die Schwertkaempfe waren neben den Klettermöglichkeiten die eindrucksvollsten Szenen im Spiel ...Grade diese Konter Moves sahen immer sehr schick aus und haben wirklich Lust auf mehr gemacht

toll ausgesehen hat es auch, aber das hat die kämpfe leider nicht abwechslungsreicher bzw. schwerer gemacht. das war ja eher das problem an der sache.

Zurück
Top Bottom