Assassins Creed 2

An sich verdient am Computer nicht mehr die welt.
An Only titeln kann man schon was verdienen, man braucht only titel sonst brauchen wir nur noch eine konsole und dann ist doch der schöne War weg ;)

Luna

ja, das man nicht mehr die welt verdient stimmt wohl, aber naja wir sollten das thema vielleicht nicht unbedingt hier vertiefen. sonst haben wir hier bald auch noch einen konsolen vs. pc war :D

das man only titel braucht streite ich auch gar nicht ab, aber wirklich viele sachen gibt es ja leider nicht mehr. früher hat sich der war mehr gelohnt. mal gucken was next gen noch übrig bleiben wird. wird ja eh fast alles multi :) naja dann brauche ich halt nur noch eine konsole. stört mich auch nicht sonderlich :D

EDIT: da fallen mir gerade die jungs von blizzard ein..die verdienen noch massig schotter mit pc-only. naja dafür ist eigentlich auch jeder titel absolut godlike :)

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video, vllt sieht so ja ein AC3 aus :-D

Uncharted sieht von der Umgebung net viel schlechter aus:-)

klar, Uncharted 2 sieht geil aus, das beste was es auf Konsole gibt, aber ich bitte euch Jungs, der Renderkram da sieht nochmal ne ganze Ecke besser und detaillierter aus, glaube kaum dass das in Echtzeit in dieser Gen möglich wäre

War auch net ernst gemeint, is ja klar, dass man so schnell nicht an vorgerenderte Videos wie das da oben rankommt :-)

Assassin's Creed 2 wird auch so traumhaft aussehen, freu mich schon darauf, über Venedig zu blicken :-D

hm ich hab zurzeit ac ausgeliehen und find echt gut auch wenn sich die aufgben wiederholen ;)

Umso mehr freu ich mich auf ac 2 das dann auch gekauft wird :)

sieht schon stark aus, gehört definitiv mit zu den technisch besten Games 2009 :)

aber gut, der erste Teil sah schon (mal abgesehen vom Tearing) beeindruckend aus mit knackscharfen Texturen, unglaublichem Detailreichtum und geschmeidigen Animationen... bin nach dem ersten Teil eher in Gameplay-technischer Hinsicht skeptisch/vorsichtig :surprise:

Zurück
Top Bottom