Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bedeutet das genau?Leute, das ist direkt aus dem Framebuffer...
Dass es in Bewegung deutlich besser aussieht.was bedeutet das genau?
ja, die Szene meinte ich, fand die Stadt sehr faszinierend und athmosphärisch dargestellt, auch mit dem Feuerwerk und den ganzen DetailsMeinst du das wo der Chara durch Venedig rumfliegt?
Das fand ich schon klasse umgesetzt, aber diese Szene stellt halt nur eine kleine Momentaufnahme dar. Ist ja im Prinzip nicht viel anders als wie in Teil 1 wenn Altair durch die Wüste reitet-wenn auch spannender umgesetzt.
jopp. aber ich hatte mich jetzt auch nur auf die Grafik bezogenMan müsste halt mal ne Demo sehen in der man eine ganze Mission sieht, angefangen mit dem Sammeln von Informationen bis hin zum Attentat.
Dann hätte man mal eine ungefähre Ahnung, in welche Richtung sich Teil 2 nun bewegen wird.
Bezüglich der Grafik mach ich mir keine Sorge um das Spiel (die Grafik von Teil 1 pwnt ja nach wie vor einen Großteil der anderen Spiele).
Ich frage mich eher, ob man die versprochene Abwechslung wirklich bieten kann.
Die Gamescom Demo konnte mich diesbezüglich noch nicht überzeugen, auch wenn der Flug mit dem Fluggerät cool umgesetzt war.
Ich bekomme das Spiel dank Gamestop ja für nur 10 Euro - von daher freue ich mich nun umso mehr auf den 2. Teil, da ich auch den 1. Teil (trotz seiner Macken) sehr mochte
Ich hoffe halt, man hat neben mehr Abwechslung im Gameplay auch die technischen Macken (Tearing, Ruckler etc.) vom Vorgänger ausgemerzt.
Das klettern war imo noch das beste am Spiel, insbesondere weil man nach kurzer Eingewöhnung bereits überall hin klettern konnte.
so unfair, wieso nur in NRW?![]()
Das klettern war imo noch das beste am Spiel, insbesondere weil man nach kurzer Eingewöhnung bereits überall hin klettern konnte.