Assassins Creed 2

Leute, das ist direkt aus dem Framebuffer...
was bedeutet das genau?

PS:
mir ist klar, dass das Game am Ende deutlich besser aussieht, hab ja geschrieben dass es an den Screens liegt. bitte nicht denken dass das ein bash sein sollte, waren halt neue Screens mit neuen Szenen :)

Bezüglich der Grafik mach ich mir keine Sorge um das Spiel (die Grafik von Teil 1 pwnt ja nach wie vor einen Großteil der anderen Spiele).
Ich frage mich eher, ob man die versprochene Abwechslung wirklich bieten kann.
Die Gamescom Demo konnte mich diesbezüglich noch nicht überzeugen, auch wenn der Flug mit dem Fluggerät cool umgesetzt war.

@Grafik:
gestern gab's ja auch Gameplayvideos und ganz ehrlich, die fand ich verdammt beeindruckend :o

Meinst du das wo der Chara durch Venedig rumfliegt?
Das fand ich schon klasse umgesetzt, aber diese Szene stellt halt nur eine kleine Momentaufnahme dar. Ist ja im Prinzip nicht viel anders als wie in Teil 1 wenn Altair durch die Wüste reitet-wenn auch spannender umgesetzt.

Meinst du das wo der Chara durch Venedig rumfliegt?
Das fand ich schon klasse umgesetzt, aber diese Szene stellt halt nur eine kleine Momentaufnahme dar. Ist ja im Prinzip nicht viel anders als wie in Teil 1 wenn Altair durch die Wüste reitet-wenn auch spannender umgesetzt.
ja, die Szene meinte ich, fand die Stadt sehr faszinierend und athmosphärisch dargestellt, auch mit dem Feuerwerk und den ganzen Details

aber stimmt, schon Teil 1 sah imo absolut faszinierend aus (bis auf das Tearing wenn man auf den Ausblickspunkten oben auf den Dächern sitzt und nen Rundumblick macht)

Man müsste halt mal ne Demo sehen in der man eine ganze Mission sieht, angefangen mit dem Sammeln von Informationen bis hin zum Attentat.
Dann hätte man mal eine ungefähre Ahnung, in welche Richtung sich Teil 2 nun bewegen wird.

Man müsste halt mal ne Demo sehen in der man eine ganze Mission sieht, angefangen mit dem Sammeln von Informationen bis hin zum Attentat.
Dann hätte man mal eine ungefähre Ahnung, in welche Richtung sich Teil 2 nun bewegen wird.
jopp. aber ich hatte mich jetzt auch nur auf die Grafik bezogen

dass das Game und die Missionen ansich abwechslungsreicher werden hoffe ich aber natürlich auch, die Monotonie war auch der Grund warum ich den ersten Teil irgendwann nicht weitergezockt hab

Bezüglich der Grafik mach ich mir keine Sorge um das Spiel (die Grafik von Teil 1 pwnt ja nach wie vor einen Großteil der anderen Spiele).
Ich frage mich eher, ob man die versprochene Abwechslung wirklich bieten kann.
Die Gamescom Demo konnte mich diesbezüglich noch nicht überzeugen, auch wenn der Flug mit dem Fluggerät cool umgesetzt war.

der flug sah damals auch schon in einem der ersten videos ziemlich gut aus, aber wenn man auch quasi in jeder mission irgendwie auf die selbe weise in einen innenhof oder auf ein dach fliegen muss ist das feature auch nichts tolles und geht einem spätestens in der dritten mission gehörig auf die nerven. ich bin bei dem thema ac ziemlich sensibel geworden und werde mich erst für oder gegen einen kauf entscheiden, wenn ich hier erste anspielberichte gelesen habe. ich will zwar wissen wie die story weitergeht, aber auf ein monotones game kann ich gerne verzichten, da kann ich mir die story auch im netz durchlesen oder mir den kram auf youtube angucken. aber ich will hoffen, dass es deutlich abwechslungsreicher wird.

um die grafik muss man sich bei ac wohl am wenigsten sorgen machen, die sieht wirklich sehr sehr gut aus :)

das wird genau sone langweilige Kacke wie der erste Teil, aber wems gefällt...

ich sehe enormes Potential in dem Game, wenn die alten Schwächen ausgemerzt werden. AC hatte eine gewaltige Atmosphäre, durch die Wahnsinnsgrafik, tolle Musik/Sound und außergewöhnliche Story/Setting.
Das Gameplay war an sich nicht schlecht nur leider viiiiel zu monoton. Immer die selben Nebenmissionen... Die Attentatsmissionen waren zumindest einigermaßen interessant designt, davon gabs aber auch viel zu wenige.
Auch das klettern war irgendwie zu einfach, immer A gedrückt halten und dann nur noch die Richtung bestimmen (meistens nach oben) ist einfach zuwenig, ich habe aber den Eindruck das hier im 2. teil nichts geändert wurde, im gegensatz zu der Missionsvielfalt. (würde ja die casuals überfordern)
Hoffentlich wirds nicht wieder "sammel 600 Flaggen ein" Erfolge geben xD Kein Spieler da draußen hat Spaß an sowas, das müssten die Devs doch mal langsam checken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Spiel dank Gamestop ja für nur 10 Euro - von daher freue ich mich nun umso mehr auf den 2. Teil, da ich auch den 1. Teil (trotz seiner Macken) sehr mochte :)

Ich hoffe halt, man hat neben mehr Abwechslung im Gameplay auch die technischen Macken (Tearing, Ruckler etc.) vom Vorgänger ausgemerzt.

Das klettern war imo noch das beste am Spiel, insbesondere weil man nach kurzer Eingewöhnung bereits überall hin klettern konnte.

Ich bekomme das Spiel dank Gamestop ja für nur 10 Euro - von daher freue ich mich nun umso mehr auf den 2. Teil, da ich auch den 1. Teil (trotz seiner Macken) sehr mochte :)

Ich hoffe halt, man hat neben mehr Abwechslung im Gameplay auch die technischen Macken (Tearing, Ruckler etc.) vom Vorgänger ausgemerzt.

so unfair, wieso nur in NRW? :(

Das klettern war imo noch das beste am Spiel, insbesondere weil man nach kurzer Eingewöhnung bereits überall hin klettern konnte.

klar hats spaß gemacht Altair dabei zuzuschauen und überall hinzukommen, trotzdem hätte das ganze ein wenig fordernder sein können.

so unfair, wieso nur in NRW? :(

Also ich glaube, für Modern Warfare 2 und AC 2 gilt es eigentlich bundesweit - ruf mal bei deinem Gamestop an :).

Gerade da war ich beim 1. Teil sehr skeptsich (wegen der Einfachheit des Kletterns) - und machte mir dann aber im Spiel selber sehr viel Spaß :).

Ich sehe das so: Das klettern ist bei AC nur der Weg zum Ziel.
Es dient nur dazu, dass ich mich möglichst schnell von Punkt A nach B bewegen und wieder abhauen (und nebenbei das schöne Stadtpanorama genießen) kann.
Bei so einem Feature möchte ich nicht jedes Mal darüber nachdenken müssen, wie ich jetzt von einem Haus auf das nächste Springe. Ich möchte mich auch nicht andauernd ärgern müssen, weil ich einen Felsvorsprung verpasst habe.
Nein, der Sinn ist dass man sich möglichst schnell und locker flockig vorwärtsbewegt.
Find ich zumindest.

http://gamersyde.com/stream_assassin_s_creed_2_gameplay_trailer-12716_en.htmlklick

der trailer ist eigentlich ziemlich genial :-)
wäre cool wenn ac2 mal etwas mehr stealth-action bieten würde, batman hat es gut vorgemacht.

ps:
weiß jemand ob ac(1) mehrere sprachen auf der dvd hatte? dann würd ich mir den zweiten teil wohl bei amazon.uk bestellen. ich spar in letzter zeit soviel geld, seit ich importiere :D

Zuletzt bearbeitet:
AC1 war multilingual, sowohl Sprache als auch Text. Auf beiden Konsolen.

Ich fand die Trailermusik ziemlich unpassend (ganz im Gegensatz zu "Lonely Soul" aus dem AC1 Trailer damals), aber die bewegten Bilder an sich sahen gut aus.

Zurück
Top Bottom