Assassins Creed 2

Ich finds cool das es eine neue Geschichte ist.
Das ist sehr angenehm für neueinsteiger in der Serie.

Ich hoffe diesmal gibt es eine Demo. Ich vertraue Ubisoft nicht mehr nach den verbockten Prince of Persia und Far Cry.

Ich hoffe diesmal gibt es eine Demo. Ich vertraue Ubisoft nicht mehr nach den verbockten Prince of Persia und Far Cry.

und sollte es keine demo geben, werde ich warten bis es hier die ersten berichte zum gameplay gibt. zocken werde ich es wohl ganz sicher, aber kaufen nur wenn es auch abwechslungsreich ist. sonst leihe ich es mir lieber für ~eine woche aus der videothek aus und zocke es in der zeit in ruhe durch. geht ja auch :D

Natürlich wird die Story um den Charakter Ezio neu sein, aber das Grundgerüst wird auf dem Ersten aufbauen und zum komletten Verständnis auch erforderlich sein :-)

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier ist ein DEV DIary zu Assassins Creed 2 auf Gametrailers.

Es heißt : Part 1: Ezio
Und dreht sich um den "neuen Helden" von AC2

Luna

6 Posts über deinem ;-)

Aber find sowas immer sehenswert. Und das Spiel selbst sieht schonmal (wieder) sehr gut aus. Freu mich auf die Story :-)

Gamestop Exclusive: Assassin’s Creed II: The Master Assassin’s Edition

The Assassin’s Creed II: The Master Assassin’s Edition GameStop Exclusive comes with:

* 8.5 inch Collectable Ezio Statue
* Artbook: The Art of Assassins Creed
* Premium Collectable Metal Case
* Two Exclusive, in-game maps:
o Palazzo Medici
o Santa Maria Dei Frari
* Additional content DVD:
o Behind the scenes of Assassin's Creed
o Assassin's Creed II Soundtrack
o 80 $

LE_collage%20AC2_PS3LG.jpg

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?Product_ID=75655

Die Frage, die ich mir grad stellle ist, ob die Black Edition den gleichen Inhalt hat bzw. obs die gleichen Editions sind nur mit anderem Namen.:-?

Die Figur sieht echt nach was aus.:-)

Die Frage, die ich mir grad stellle ist, ob die Black Edition den gleichen Inhalt hat bzw. obs die gleichen Editions sind nur mit anderem Namen.:-?

Die Figur sieht echt nach was aus.:-)

Geht...
In der Black Edition ist das ne andere Figur ( schwarzer Umhang, ausm späteren verlauf des Spiels ) und zusätzlich gibts noch ne andere "in-game map" , also insgesamt 3

Hier nochmal die Black Edition wegen der Figur ;)
BlackEditionAC2_940.jpg

Also die Limited Edition werde ich bei der Vorgeschichte des Vorgängers sicher nicht kaufen.
Selbst bei vermeintlich sehr guten Spielen ist mir das Geld für LEs meist zu Schade.

Geht...
In der Black Edition ist das ne andere Figur ( schwarzer Umhang, ausm späteren verlauf des Spiels ) und zusätzlich gibts noch ne andere "in-game map" , also insgesamt 3

Hier nochmal die Black Edition wegen der Figur ;)
BlackEditionAC2_940.jpg

Ach ne, die Unterschiede bei der Figur hätte ich gar nicht bemerkt.:lol: Aber wieso heißt die andere Version denn nicht "White Edition"? xD
Sind doch ansonsten ziemlich gleich.

Die Limited Edition wird auf jeden Fall wieder gekauft, die Altair Statue sah damals auch schon genial aus.

Weis eigentlich jemand wieso es eine Black Edition gibt und Ezio dort teilwesie schwarze Kleidung trägt?

Die Limited Edition wird auf jeden Fall wieder gekauft, die Altair Statue sah damals auch schon genial aus.

Weis eigentlich jemand wieso es eine Black Edition gibt und Ezio dort teilwesie schwarze Kleidung trägt?

ist die black edition nicht einfach nur der name der le? :-?
dann könnte die schwarze kleidung was storytechnisches sein und im spielverlauf erläutert werden. oder es hat etwas mit den zusätzlichen missionen der black edition zu tun!? so würde ich mir das jetzt einfach mal erklären.

Also,

hab irgendwo gelesen, dass die Schwarze Kleidung, eine der Kleidungen für "fortgeschrittene" Assassinen ist und man die im Laufe des Spiels bekommt.

Ach ne, die Unterschiede bei der Figur hätte ich gar nicht bemerkt.:lol: Aber wieso heißt die andere Version denn nicht "White Edition"? xD
Sind doch ansonsten ziemlich gleich.

Bin ich nicht genial.:lol:

Assassin's Creed II White Edition angekündigt

18.08.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) auch als limitierte White Edition in Deutschland erscheinen wird. Sie enthält:

- Sammlerstatue 'Ezio' (20 cm groß)
- Bonusmission zum Freischalten: Der Spieler erkundet eines der mysteriösesten Gebäude der Renaissance: Die Santa Maria Dei Frari Kirche in Venedig.

Der Vorverkauf ist ab Anfang September 2009 möglich. Dazu gibt's auch eine Black Edition für EUR 90, die Folgendes enthält:

- Die limitierte Edition eröffnet dem Spieler Zugang zu sämtlichen äußerst seltenen Assassin’s Creed II Premium-Inhalten, darunter:
* drei Bonusmissionen zum Freischalten. Für mehr als eine Stunde zusätzlicher Spielzeit
* Ein 'Verschwörungsbuch' mit Artwork, das hinter die Kulissen blickt.
* Soundtrack zum Spiel
* Eine schwarze, seltene 'Meister-Assassinen' Figur von Ezio
* Eine Sammlerbox

Diese exklusiven Bonusmissionen finden sich nur in der limitierten Edition und werden über einen einmal einzulösenden Code freigeschalten. Jede Mission eröffnet ein Spielerlebnis innerhalb eines italienischen Renaissance-Gebäudes voller Geheimnisse, darunter den Palast der Medici, den Flottenhafen von Venedig oder die Kirche Santa Maria Dei Frari.

Irgendwie raff ich das mit den Bonusmissionen noch nicht ganz aber wird wohl noch. :ugly:

Auf jeden Fall hört es sich danach an, dass man die Leute etwas mehr schröpfen will! ;)

Naja, das Spiel muss im Gegensatz zum Erstling gameplaymäßig (besonders bei der Abwechslung) erstmal ordentlich zulegen, sodass man über einen Kauf nachdenken könnte.

Zurück
Top Bottom