Assassins Creed 2

Also ich hab grad die Präsentation in der Game City gesehen und ich weiß nicht was die da kürzen wollen, etwa die kleinen Blutspritzer oder wie?

Aber ansonsten siehts richtig geil aus und die Flugsequenzen sind auch gut gemacht.

Kann den Release kaum noch erwarten. Hab die Black Edition seit Juli vorbestellt. Denk mal dass das Spiel für mich das Highlight 09 wird.

der neue trailer ist absolut genial, aber definitiv das letzte was ich mir von dem Spiel vor release noch anschaue. Zuviel spoiler. Gottseidank wurde Da Vinci noch nicht gezeigt. Dem will ich wirklich erst im Spiel selbst begegnen

der neue trailer ist absolut genial, aber definitiv das letzte was ich mir von dem Spiel vor release noch anschaue. Zuviel spoiler. Gottseidank wurde Da Vinci noch nicht gezeigt. Dem will ich wirklich erst im Spiel selbst begegnen

Ich hab seit der E3 nix mehr zu AC 2 gesehen und gelesen (bis auf die un/cut News^^) 8)
Man ich freu mich riesig drauf!

Uncut ist nun 100% bestätigt siehe hier
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1617

Ubisoft hat heute per Mail nochmals klargestellt, dass sie Assassins Creed 2 unzensiert auf den Markt bringen werden. Für die Alterseinstufung musste nichts verändert werden. Damit dürften nun auch die letzten Gerüchte entkräftet sein, wonach dass Spiel womöglich nur gekürzt in Deutschland erscheinen soll.
quelle: schnittberichte.com

Packshot:
ac2x360pack2da.jpg

Schon ziemlich ja xD
Aber dennoch bin ich sehr verwundert das es sogar ab 16 so durch gekommen ist.
Im Gegensatz zum ersten ist der zweite ja schon um ein vielfaches brutaler...
Die Finishing Moves sehen sehr übel aus manchmal. Das freut mich xD

Außerdem kann ich das Spiel dann auch mal für 30€ ausm Karstadt mitnehmen...
Ich denke nämlich das es kein Day One bei mir wird...

Luna

Erscheint das Spiel wirklich schon nächsten Monat?

Irgendwie sind die Infos nach wie vor sehr spärlich.

Der Hype scheint mir auch sehr viel weniger geworden zu sein.

Naja, kein Wunder bei dem Vorgänger.

Es liegt vermutlich daran, dass der erste Teil enttäuschend war und desweiteren erscheinen im Herbst noch oder sind schon erschienen:

• Modern Warfare 2
  • Uncharted 2
  • Left 4 Dead 2
  • Halo 3: ODST
  • Ratchet & Clank Future 3
Diese wurden von der Presse mehr gehyped als Assassins Creed 2 und bekamen dadurch emhr aufmerksamkeit.
Ich hoffe Gamestop macht noch eine 9,99 Aktion für das Spiel.

weil die meisten nichts weiter erwarten als denn ersten teil in neuem gewand,
Was ziemlich schade ist. Nachdem jetzt sowohl Gears of War 2 als auch Uncharted 2 mit den Fortsetzungen enorme Fortschritte gemacht haben, erwarte ich mir fast schon einen eben solchen Sprung auch bei AC2. Immerhin haben die Entwickler ja gesehen worans dem Erstling mangelte und könnens nun diesmal besser machen.

Freu mich übrigens auf die kleine Mini-Serie um Ezios Vater die bald ansteht. Bin mal gespannt. Der Trailer sah schon ziemlich schnucke aus.

Es liegt vermutlich daran, dass der erste Teil enttäuschend war und desweiteren erscheinen im Herbst noch oder sind schon erschienen:

• Modern Warfare 2
  • Uncharted 2
  • Left 4 Dead 2
  • Halo 3: ODST
  • Ratchet & Clank Future 3

Interressiert mich alles weniger als ACII, allerdings muss ich dazu sagen das mir der erste Teil eigentlich sehr gut gefallen hatte.

Was ziemlich schade ist. Nachdem jetzt sowohl Gears of War 2 als auch Uncharted 2 mit den Fortsetzungen enorme Fortschritte gemacht haben, erwarte ich mir fast schon einen eben solchen Sprung auch bei AC2. Immerhin haben die Entwickler ja gesehen worans dem Erstling mangelte und könnens nun diesmal besser machen.

das einzige was assassins creed gefehlt hatte war die abwechslung war ja im grunde immer das selbe, wenn sie das schaffen dann wäre ich schon zufrieden.

abwechslungsreiches gameplay mit einer super grafik, das ist es was ich von ac2 erwarte :)

Es ist bloß komisch.
Im ersten Teil wurde man noch enorm mit Gameplay Videos und Trailern bombadiert, doch zu AC 2 gibts bislang nur ein Teaser und einen Trailer (mein Wissensstand) sowie ein richtiges Gameplay Walkthrough.

@Teppic: Da bist du bei Ubisoft aber mitlerweile falsch, wenn du Abwechslung im Gameplay suchst. :neutral:

Teil 1 war ne Schlaftablette beim Gameplay, das Design der Aufgaben einfach viel zu monoton. Grafisch war es zumindest auf der 360 top und die Story hatte auch einige interessante Ansätze.
Über Teil 2 kann man noch nicht viel sagen, aber Ubisoft hat sich beim Thema Gameplay in ihren letzten Veröffentlichungen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was assassins creed gefehlt hatte war die abwechslung war ja im grunde immer das selbe, wenn sie das schaffen dann wäre ich schon zufrieden.

So empfinde ich das auch, das Spiel hatte gewaltiges Potential und hätte der Kracher schlechthin werden können, was man im Spiel erahnen konnte, nur die Abwechslung machte einen Schnitt ducht die Rechnung.
Aber nachdem was ich bisher von AC2 gelesen habe, scheint man genau hier angesetzt zu haben, gerade mit dem Parteinen und Geldsystem.

naja, nicht wirklich.
Siehe 4players preview, Teil 2 wird ähnlich gurkig wie der Einser.

Zurück
Top Bottom