Assassins Creed 2

Richtige Previews habe ich bisher noch nicht gelesen, eher die Infos, und diese hörten sich sehr interessant an, gerade in BEzug auf den Abwechslungsreichtum.

auf solche previews sollte man erstmal nichts geben :-P und erstmal das fertige produkt abwarten und in einem monat wissen wir sowieso mehr

hast du es überhaupt gelesen ? Sind ja alles Fakten, die da beanstandet werden.
Mir isses eh wurscht, fand Teil 1 extrem scheisse und langweilig, AC2 werd ich nicht spielen, da die "Verbesserungen" mich nicht überzeugen.

hast du es überhaupt gelesen ? Sind ja alles Fakten, die da beanstandet werden.
Mir isses eh wurscht, fand Teil 1 extrem scheisse und langweilig, AC2 werd ich nicht spielen, da die "Verbesserungen" mich nicht überzeugen.

ja hab ich -.-

doch bin ich immer der meinung man sollte das fertige produkt abwarten (egal welches Spiel) auf reviews geb ich meist nie was wie oft wurde ich da entäuscht.

Es ist bloß komisch.
Im ersten Teil wurde man noch enorm mit Gameplay Videos und Trailern bombadiert, doch zu AC 2 gibts bislang nur ein Teaser und einen Trailer (mein Wissensstand) sowie ein richtiges Gameplay Walkthrough.

Da bist du wohl net auf dem neusten Stand :P

Gameplay Vids gibt es zur Genüge auf Youtube. Und Trailer gibt es auch ne Menge auf GameTrailers ;)

Den ersten fand ich Geil. Der zweite ist bereits bestellt. Ich freu mich drauf :)

Erscheint das Spiel wirklich schon nächsten Monat?

Irgendwie sind die Infos nach wie vor sehr spärlich.

Der Hype scheint mir auch sehr viel weniger geworden zu sein.

Naja, kein Wunder bei dem Vorgänger.

Also ich fand den Vorgänger Super. COD: MW2 erscheint auch nächsten Monat und man hört momentan nichts von dem Spiel. Das hat rein garnichts zu bedeuten (gleiches Spiel bei Dragon Age).

Obwohl der erste monoton war, mir aber trotzdem Spaß gemacht hat, freue ich mich sehr auf den zweiten. Vorbestellt ist das Spiel und erwarte eigentlich nur etwas mehr Abwechslung bei den Missionen und das Spiel könnte für mich ein Hit werden.

Freu mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel. Ich hoffe nur das ich noch irgendwie eine Black Edition ergattern kann. Das wäre absolut perfekt :) naja mal sehen, ein bisschen zeit ist ja noch

ich hoffe,es gibt wieder eine aktion,alla gamestop

bin momentan knapp bei kasse,aber ich kanns kaum erwarten

der 1 war schon ganz gut,nur eintönig aber der 2 sieht zu geil aus.;-):-)

Es scheint so als wird die PS3 Version wieder die schlechtere.

Praktisch alle beim Event anwesenden Journalisten, die ich gefragt habe, waren sich beim Direktvergleich der in ein und demselben Raum anspielbaren Demostations einig, dass die "PlayStation 3"-Version (leider) gut erkennbar schlechter aussieht als die 360-Fassung. Dies äußerte sich in schwächeren Texturen, weniger Kontrast, mehr Kantenbildung und insgesamt schlicht einem viel gröberen, unschärferen Look. Es sieht auch auf der PS3 schön aus, aber der Direktvergleich lässt die Xbox 360 in diesem Falle wohl deutlich überzeugender hervortreten.

Quelle: Areagames

Das ist für Ubi mal wieder peinlich und traurig zugleich.:shakehead:

Was war denn die Leadplattform? Ich habe mal vor laanger Zeit gelesen die PS3 ist es, aber nun hoffe ich, dass mir meine Erinnerung einen Streich spielt.

Aber mir ists weitestgehend egal, die BE für die PS3 ist schon seit Juli gesichert. :D

wird wie jedes Multigame für die Xbox gekauft, und ich denke wenn man nur ne PS3 hat, sind die kleinen Unterschiede auch scheiß egal, das Game wird grafisch trotzdem ganz oben mitspielen.

@Fifty87: Na na das hat wenig mit Hate als vielmehr mit Argumentation zu zun. Teil 1 war absolut abwechslungsarm-viel Potential verschenkt. Soll aber durchaus auch einigen Leuten gefallen haben. :-P ;)

Ob Teil 2 die Schwächen des Vorgängers negiert - we'll see. Ich geb nix auf Marketinggewäsch, schon überhaupt nicht bei AC2.

PS: Die neuen Elemente und die Freiheit (fliegen, schwimmen) hören sich allerdings interessant an-mal schauen wie sie umgesetzt sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom