Falconion
L14: Freak
Kommts mir nur so vor oder sieht Teil 2 grafisch schwächer aus als Teil 1? oO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gametrailers preview
http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-assassins-creed/58153
sieht schonmal abwechslungsreicher aus.
Muss teil eins noch beenden, dann wird teil 2 auch geholt.
Weiß man schon welche Version besser wird?
wie weiter unten stehtist wohl die 360 version in punkto stabilität und grafik wohl besser. aber sonst müssten beiden versionen identisch sein...
Also dann doch die XBox 360 Version.
Naja, gut dass ich die Wahl habe.![]()
noch was: mich pisst es wieder dermassen an das die PS3 version DEUTLICH schlechter aussehen soll. das ding gibts doch nicht erst seit gestern herrgott. so langsam sollte doch auch mal in frankreich bei ubisoft angekommen sein wie man das ding programmiert. man sieht doch an uncharted was möglich ist, oder an killzone, oder........usw usw.
Hoffe die unterschiede sind nicht soooo deutlich, durch mein autokauf habe ich mich von meiner box getrennt (obwohl sie seit dem ich ne ps3 habe sowieso nicht mehr an war:-D)
mhhh oder liegt es daran das areagames sowieso auch areaxbox genant wird:o
Praktisch alle beim Event anwesenden Journalisten, die ich gefragt habe, waren sich beim Direktvergleich der in ein und demselben Raum anspielbaren Demostations einig, dass die "PlayStation 3"-Version (leider) gut erkennbar schlechter aussieht als die 360-Fassung. Dies äußerte sich in schwächeren Texturen, weniger Kontrast, mehr Kantenbildung und insgesamt schlicht einem viel gröberen, unschärferen Look. Es sieht auch auf der PS3 schön aus, aber der Direktvergleich lässt die Xbox 360 in diesem Falle wohl deutlich überzeugender hervortreten.
von wem issen die email?
erstmal abwarten.
genau so bei der "gut erkennbar schlechteren" grafik der ps3 version.