Assassins Creed 2

Naja, egal wie es wird, ich werde mit dem Kauf des Spiels wohl erst eine Zeit warten.
Anfang November erscheint schließlich Modern Warfare 2 und im Januar Mass Effect 2. :scan:

Aso danke also das selbe wie beim ersten Teil. Der war zum release nicht spielbar im Gegensatz zur 360 Version, weiß nicht wie es jetzt ist ob da eine Update kam.

was meint ihr wohl wie teuer das ist? aber es ist wirklich gut gemacht. weiß einer wie viel teile es geben soll?

noch was: mich pisst es wieder dermassen an das die PS3 version DEUTLICH schlechter aussehen soll. das ding gibts doch nicht erst seit gestern herrgott. so langsam sollte doch auch mal in frankreich bei ubisoft angekommen sein wie man das ding programmiert. man sieht doch an uncharted was möglich ist, oder an killzone, oder........usw usw.

Hoffe die unterschiede sind nicht soooo deutlich, durch mein autokauf habe ich mich von meiner box getrennt (obwohl sie seit dem ich ne ps3 habe sowieso nicht mehr an war:-D)

Der Kurzfilm is ne coole Idee... aber das was ich hier zum Thema PS3 und "deutlich" schlechtere Version lese hört sich ja richtig kacke an. Bitte kein Bugzeugs und so. Da gabs doch schon im ersten Teil Probleme? Jedenfalls müsste da meine Konsole öfters hängen geblieben sein und ich war wohl nich der einzige, wenn ich mich da richtig erinnere.

noch was: mich pisst es wieder dermassen an das die PS3 version DEUTLICH schlechter aussehen soll. das ding gibts doch nicht erst seit gestern herrgott. so langsam sollte doch auch mal in frankreich bei ubisoft angekommen sein wie man das ding programmiert. man sieht doch an uncharted was möglich ist, oder an killzone, oder........usw usw.

Hoffe die unterschiede sind nicht soooo deutlich, durch mein autokauf habe ich mich von meiner box getrennt (obwohl sie seit dem ich ne ps3 habe sowieso nicht mehr an war:-D)

Es wundert doch schon stark, gerade bei ubi. Bei deren letzen Projekte wie beispielsweise Farcry2 oder Prince of Persia waren Unterschiede praktisch nicht vorhanden, und letzeres basiert auf der gleichen Engine wie AC2.

mhhh oder liegt es daran das areagames sowieso auch areaxbox genant wird:o

ich will wirklich hoffen das der unterscheid nur sehr SEHR gering ist. bin mit meiner ps3 mehr als zufrieden, aber wenn das spiel wirklich ne ecke schlechter aussieht verkaufe ich mein vorbestelltes AC2 sofort verpackt bei ebay und ,,besorge,, mir die pc version im frühjahr, denn sowas unterstüze ich nicht

mhhh oder liegt es daran das areagames sowieso auch areaxbox genant wird:o

der Artikel steht zwar auf Areagames aber wenn da steht das fast alle anwesenden der Meinung waren hat das damit wohl nichts zu tun ;-)

Praktisch alle beim Event anwesenden Journalisten, die ich gefragt habe, waren sich beim Direktvergleich der in ein und demselben Raum anspielbaren Demostations einig, dass die "PlayStation 3"-Version (leider) gut erkennbar schlechter aussieht als die 360-Fassung. Dies äußerte sich in schwächeren Texturen, weniger Kontrast, mehr Kantenbildung und insgesamt schlicht einem viel gröberen, unschärferen Look. Es sieht auch auf der PS3 schön aus, aber der Direktvergleich lässt die Xbox 360 in diesem Falle wohl deutlich überzeugender hervortreten.

Was geht jetzt den ab?Gerade eben per Mail bekommen!

Assassin´s Creed 2 wird in Deutschland in einer stark gekürzten Fassung erscheinen.
Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser
[PEGI 18] Version
enthalten sein.
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Diese Bonusmission ist einzeln nicht käuflich erwerbbar und nur exklusiv für Vorbesteller!

Ab 17. November für Xbox 360 & PS3 lagernd - jetzt kaufen.

In Venedig klettert Ezio durch das Arsenal. Die Schiffswerft sehen allerdings nur Käufer der speziellen [PEGI 18] Fassung.

Doch wohl nicht so ganz uncut?!Hab es in Austria seit August als Black Edition vorbestellt :-)

von wem issen die email?

erstmal abwarten.

genau so bei der "gut erkennbar schlechteren" grafik der ps3 version.

von wem issen die email?

erstmal abwarten.

genau so bei der "gut erkennbar schlechteren" grafik der ps3 version.

Von gamesonly.at, hatten mit ihren Detailangaben was in einer Version Cut ist bisher immer die besten Angaben gehabt und zu 100% zuverlässig!

Also so wie's aussieht wurde das ganze im Ubisoft-Forum schon dementiert.

"Das ist Quatsch! Die USK Version ist nicht geschnitten.
Die angesprochenen Mission ist eine Bonus Mission.
Viele Grüße,
Annick"

Quelle

Aber sowie ich das jetzt verstanden habe, gibt es unterschiedliche Spezial/Vorbesteller Editionen mit je einer der drei Bonusmissionen aus der Black Edition, und ledigliche diese Missionen unterscheiden sich.

Gamesonly.at - Bonusmission: "Arsenale Schiffswerft in Venedig"
Ubisoft Shop - Bonusmission: "Palazzo Medici"

Beides natürlich jeweils für Xbox 360 und PS 3 ^^

Zurück
Top Bottom