Assassins Creed 2

Hmm, der zweite Teil scheint ja wirklcih einiges besser zu machen als der erste.

Hab mir den ersten jetzt wegen der Story und der Vollständigkeit im Regal auch mal bestellt, mir gefällt einfach das Setting bei beiden. 8)

GTA im Mittelalter/Renaissance wollt ich schon immer haben und so langsam wächst AC wirklich in die Richtung :-)

Hab mir jetzt gerade eben die Black Edition 1x für 360 und 1x für PS3 vorbestellt!
Die Unterschiede in punkto Grafik will ich erst mit meinen eigenen Augen sehen, um endgültig zu beurteieln welche Version denn nun besser ist?!
Und bei nichtgefallen von einer der Versionen auch kein Problem, ne Black-Edition bekommt man wohl immer los 8)

Zuletzt bearbeitet:
das mit der grafik kotzt mich echt an. nur komisch das m-games das nicht erwähnt im test (außer tearing) na ja schauen wir mal. wahrscheinlich ist es auf der box doch ne ecke schöner. hätte ich das game nicht mit der gamestop aktion vorbestellt, hätte ubi keinen cent bekommen und ich hätte es mir im frühjahr für pc ,,besorgt,,.

drecksladen:x

man schein sich wirklich der kritik angenommen zu haben. Vorallem das mit den doch verschenkten nebenquests im einser hat man wohl endlich durch solche bereichert. :-)

schön

Hab mir jetzt gerade eben die Black Edition 1x für 360 und 1x für PS3 vorbestellt!
Die Unterschiede in punkto Grafik will ich erst mit meinen eigenen Augen sehen, um endgültig zu beurteieln welche Version denn nun besser ist?!
Und bei nichtgefallen von einer der Versionen auch kein Problem, ne Black-Edition bekommt man wohl immer los 8)

Wo hast du die denn bitte noch vorbestellt? Hätte auch gern ne Black Edition (360), aber bei Amazon kostet das Teil ja 300 Oo

Wo hast du die denn bitte noch vorbestellt? Hätte auch gern ne Black Edition (360), aber bei Amazon kostet das Teil ja 300 Oo

Bei Spielegrotte gab es die endlich mal zum vorbestellen,aber ohne Vorankündigung oder sonstiges!Durch Zufall im System gefunden 8) Von gestern Nacht 22Uhr an!Aber heute
mittag um 14Uhr war schon alle ausverkauft. In nicht einmal 16Stunden alles ausverkauft und das über Nacht und am We.!!!
Gab es noch zum "Spottpreis" von nur 99Euro :D :D :D

Achso, schade..hatte da gestern Nachmittag nachgeschaut, und heute Nachmittag auch wieder ^^
Hab mir jetzt einfach die White Edition bestellt bei der grotte, für 70..nachdem diese bei Amazon nun plötzlich auch 99 kostet Oo

Freu mich schon auf meine Black-Edition :D
hab echt gluck gehabt, hab die damals bei gameware vorbestellt :)
bald geht's looos

Gibt es neben dem Maniac Test noch weitere Infos zu den technischen Unterschieden? Würds mir augrund des Covers für PS3 holen (hasse die grüne hülle) aber wen 360er optisch überlegen ist muss diese her.

"Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser
[PEGI 18] Version enthalten sein.
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Nur exklusiv in dieser [PEGI 18] Version enthalten!
Ab 17. November für Xbox 360 & PS3 lagernd - jetzt kaufen."

gamesonly.at

was hat das zu bedeuten? Ich habe gedacht die dt version ist zitat "100% uncut" :neutral:

was hat das zu bedeuten? Ich habe gedacht die dt version ist zitat "100% uncut" :neutral:
Das wurde schon von LinkTRW aufgeklärt. Dabei handelt es sich um eine Aktion für Vorbesteller. Die USK Version ist nach wie vor 100% uncut.

Ich kopier mal den post:

Also so wie's aussieht wurde das ganze im Ubisoft-Forum schon dementiert.

"Das ist Quatsch! Die USK Version ist nicht geschnitten.
Die angesprochenen Mission ist eine Bonus Mission.
Viele Grüße,
Annick"

Aber sowie ich das jetzt verstanden habe, gibt es unterschiedliche Spezial/Vorbesteller Editionen mit je einer der drei Bonusmissionen aus der Black Edition, und ledigliche diese Missionen unterscheiden sich.

Gamesonly.at - Bonusmission: "Arsenale Schiffswerft in Venedig"
Ubisoft Shop - Bonusmission: "Palazzo Medici"

Zuletzt bearbeitet:
Bei Spielegrotte gab es die endlich mal zum vorbestellen,aber ohne Vorankündigung oder sonstiges!Durch Zufall im System gefunden 8) Von gestern Nacht 22Uhr an!Aber heute
mittag um 14Uhr war schon alle ausverkauft. In nicht einmal 16Stunden alles ausverkauft und das über Nacht und am We.!!!
Gab es noch zum "Spottpreis" von nur 99Euro :D :D :D

Das erinnert mich an die Nacht, als Marc einfach mal so heimlich die Gears 2 CE reingehauen hat, so um Mitternacht rum, wenn ich mich nicht irre. Und ich war zum Glück zufällig on. :coolface:

Nunja, auch bei der AC BE war ich bei Amazon schnell genug und hab se für aktzeptable 80,99€ gesichert.:-P :ugly:

Oh man, eigentlich wollte ich in diesem Jahr nur noch MW 2 kaufen aber wenn ich Videos zu dem Spiel sehe werde ich schwach :blushed:.

Habe das Spiel bereits vorbestellt (Gamestop-Aktion 10 Euro) - mir gefiel bereits der 1. Teil.

Und da der 2. Teil "den Kritikern trotzig den Mittelfinger zeigt" (O-Ton eines M!-Redakteurs) = :D.

Habe das Spiel bereits vorbestellt (Gamestop-Aktion 10 Euro) - mir gefiel bereits der 1. Teil.

Und da der 2. Teil "den Kritikern trotzig den Mittelfinger zeigt" (O-Ton eines M!-Redakteurs) = :D.

Naja ob das dann am Ende auch sein wird, wird man sehen. Ich bin recht skeptisch nach dem total eintönigen ersten Teil. Ich werd aufjedenfall warten und mir die Reviews durchlesen.

Naja ob das dann am Ende auch sein wird, wird man sehen. Ich bin recht skeptisch nach dem total eintönigen ersten Teil. Ich werd aufjedenfall warten und mir die Reviews durchlesen.

Wie gesagt: mir gefiel bereits der 1. Teil - trotz seiner Macken.

Und es ist bereits wegen der 10 Euro-Aktion von Gamestop vorbestellt - von daher: es gibt für mich kein Entkommen ;).

Zurück
Top Bottom