Assassins Creed 2

@Kratero

Der erste Teil war ja auch gut, ein wenig eintönig aber wenn man sich die Spielzeit einteilte, ist das gar nicht mehr so aufgefallen. Was mich richtig genervt hat war die Umsetzung auf der PS 3, ich hatte beim Durchspielen viele Abstürze :x. AC 2 lege ich mir evtl. schon im Dezember zu (da könnte der Preis schon ein wenig unten sein), erstmal MW 2 genießen.

@Kratero

Der erste Teil war ja auch gut, ein wenig eintönig aber wenn man sich die Spielzeit einteilte, ist das gar nicht mehr so aufgefallen. Was mich richtig genervt hat war die Umsetzung auf der PS 3, ich hatte beim Durchspielen viele Abstürze :x. AC 2 lege ich mir evtl. schon im Dezember zu (da könnte der Preis schon ein wenig unten sein), erstmal MW 2 genießen.

Wegen den Abstürzen hab ich das Spiel dann zurück gebracht und mir damals dafür UC vorbestellt xD

die videos machen schon richtig lust. Aber wollt noch ein wenig warten diesen monat kommt einfach zu viel. Mal auf die reviews warten.

@Kratero

Das ging mir auch auf die Eier, aber ich hatte gemerkt das es immer auf die gleiche Art und weise passierte, wenn man nach dem Animus-Ladescreen sofort losgerannt/gesprungen ist, dann ist das Spiel hängen geblieben, ist man aber nicht gleich von 0 auf 180 losgemacht, ist auch nichts passiert. Aber es gab ja ein Update, mit welchen das Problem behoben wurde.

Ich hatte mir AC1 auch aufgeteil, zum Anfang 5-6 Missionen, ein 3/4 Schnauze voll gehabt, und dann den Rest.........war ein gutes Spiel :-)

Ich persönlich hol mir das Game erst im Dezember hab noch soviel zum Zocken hier.
Aber ich find das Game sieht bis jetzt nur Hammer aus und ich fand den ersten Teil schon geil!

Und auch noch richtig dämlich. An Ubis Stelle hätte ich wenigstens eine bedeutende Zeitschrift, die auch ernst genommen wird, erpresst, aber doch nicht COMPUTER BILD SPIELE! :uglyhammer1:

Jo, daran hab ich gar net gedacht :lol:
aber solche Meldungen sind mit Vorsicht zu genießen. Gibt immer Meinungen, wenn ein Game gut bewertet wird=gekaufte Wertung. Imo Blödsinn, assassins creed 2 wird bestimmt Klasse.

Hat eigentlich jemand von euch den DS Ableger gezockt? Wie ist der? Wird die Story gut ergänzt?

Für alle Leseratten übrigens noch der Tipp dass in Kürze ein Buch zum Spiel erscheinen wird - leider vorerst nur in Englisch. Hoffe es kommt bald auch auf Deutsch raus.

PS: Kann nicht genug von AC bekommen. Ich liebe das Setting einfach.

Ich glaube, ich warte mit dem Kauf des Spiels bis Dezember, bis Klarheit herrscht wie gut das Spiel wirklich ist, bzw. bis es günstige Angebote zu dem Spiel gibt.

Es sei denn, ihr wisst einen Anbieter der das Spiel jetzt schon für 40 € anbietet. ;-)

Ich glaube, ich warte mit dem Kauf des Spiels bis Dezember, bis Klarheit herrscht wie gut das Spiel wirklich ist, bzw. bis es günstige Angebote zu dem Spiel gibt.

Es sei denn, ihr wisst einen Anbieter der das Spiel jetzt schon für 40 € anbietet. ;-)

Werd' diesmal nich zum Releasetag zuschlagen. Abwarten is schon die bessere Lösung, jedenfalls lässt mich die CBS Geschichte etwas zweifeln. Hoffe mal, ich hör hier sowas wie "Wow, das Spiel is so umfangreich und diesmal wiederholt sich auch gar nix!" :goodwork:

Ich hole es auf jeden zum Release. Gehöre zu den glücklichen, die
je Black Edition vorbestellen konnten. Die werde ich bestimmt nicht mehr stornieren :D

Ich habs für nen Kumpel bestellt, Gamestop Aktion.
Jetzt ist seine PS3 kaputt und er ist zu faul die reparieren zu lassen xD
Dann werde ich das Game eben zocken müssen :aehja:

Aus den Videos erkenn ich bisher immer noch nicht die versprochenen großen Änderungen des Kampfsystems...

Das Kampfsystem ist ja wohl mal das geringste Übel. Wenn ich ehrlich bin fand ich das in Teil 1 nicht schlecht, dafür, dass das Spiel primär auf Stealth Wert legt.
Zumindest sind die Probleme des 1. Teils mMn nicht auf die Steuerung zurückzuführen ist (die war völlig ok).
Das echte Problem war die fehlende Abwechslung in den Missionen. Wenn man dieses Manko ausbügelt wäre ich auch mit dem AC1 Kampfsystem zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom