Assassins Creed 2

wie ist das mit der gamestop aktion? is die schon durch, oder kann ich am release tag mit 2 spielen hingehn und es mir holen?

Das Spiel ist echt der Hammer, werde es mir gleich am release Tag ausleihen :D
Den ersten Teil hab ich irgendwie durch den hype gekauft, es hat zwar spas gemacht aber die immer wiederholenden Missionen haben mich zu tode gelangweilt.

Ja, das Spiel schaut vielleicht gut aus aber wenn es beim Gameplay so lahm und abwechslungsarm ist wie der Vorgänger, dann nein Danke!
Und diese fast schon mafiösen Handlungen der Publisher sind das Allerletzte. Ubicrap my ass. Schiebt euch eure langweiligen, von Hype getriebenen Mistspiele in den Allerwertesten! :neutral:

Ach, Eidos hat mit Batman doch auch nichts anderes gemacht und dem Spiel hat's nicht geschadet.
Beschwer dich lieber bei den ganzen Wertungs-Gamern, die für diesen Mist verantwortlich sind ;)

In der neuen Games Aktuell hat es 91% bekommen.Soll echt super geworden sein. bei der PS3 Version steht bei - häufiges Bildzereißen (Tearing).

ugh bei 1.50 erkennst voll wie die wand an details gewinnt und es aufpopt :S
ich hoffe dsa spiel wird keine all zu großen pop up probleme haben

Grade den Gameprotest gesehen ich fasse kurz zusammen:

" AC2 übertrumpft seinen Vorgänger in allen Bereichen und lässt ihn wie eine Techdemo aussehen. Größer, lebendigere Story, Abwechslungsreiche Missionen, gute neue Features und ein überarbeitetes Kampfsystem. Billig Konterkills ade. Absolute Kaufempfehlung. Gehört mit zum besten des Jahres."

92 %

Habe jetzt die White Edition pre ordered :goodwork:

Muss man Teil 1 beendet haben bevor man Teil 2 spielt? was denkt ihr?
Nein, ich habs schon bei einem Kumpel angespielt. Es wird Anfangs in einer Zwischensequenz kurz erklärt was im ersten Teil geschah (da ist sowieso nichts großartiges passiert) und dann geht der zweite Teil auch schon los mit einer komplett neuen (Animus-)Geschichte. Das was passiert, bevor man in die Vergangenheit reist baut auf den Vorgänger auf, aber wie gesagt, es wird nochmal kurz erklärt was im ersten Teil geschah.

WIeso gibt es auf amazon die White Edition für die PS3 nicht direkt von amazon und dann zum Preis von 160€? Auf anderen Systemen passt der Preis

WIeso gibt es auf amazon die White Edition für die PS3 nicht direkt von amazon und dann zum Preis von 160€? Auf anderen Systemen passt der Preis

Vermutlich sind wie bei der Black Edition auch, alle verfügbaren Exemplare der White Edition für die PS3 vergriffen, und für die Xbox hats eben noch ein paar.
Kannst dir aber auch bei der Spielegrotte vorbestellen, das gibts wohl noch welche^^

Du sagst es! Spiele noch immer UC2, dann liegt hier noch ungeöffnet die Prestige von MW2 rum, und zur Black von AC gesellt sich noch die CE von Dragon Age dazu. Das sind nur die Titel, der letzten Wochen. So viel liegt hier noch rum und ich schaffs einfach nicht, ein Titel nicht direkt zum Release zu kaufen. :ugly:

Zurück
Top Bottom