Flowsen
L06: Relaxed
wie ist das mit der gamestop aktion? is die schon durch, oder kann ich am release tag mit 2 spielen hingehn und es mir holen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keinen Stress schieben Menno. Jetzt warten wir schon so lange auf den Nachfolger, da werden wir die letzten paar Tage auch noch überstehen.Hab ich das richtig gehört das Raubkopierer schon spielen dürfen?Doofe Piraten...
Muss man Teil 1 beendet haben bevor man Teil 2 spielt? was denkt ihr?
Nein, ich habs schon bei einem Kumpel angespielt. Es wird Anfangs in einer Zwischensequenz kurz erklärt was im ersten Teil geschah (da ist sowieso nichts großartiges passiert) und dann geht der zweite Teil auch schon los mit einer komplett neuen (Animus-)Geschichte. Das was passiert, bevor man in die Vergangenheit reist baut auf den Vorgänger auf, aber wie gesagt, es wird nochmal kurz erklärt was im ersten Teil geschah.Muss man Teil 1 beendet haben bevor man Teil 2 spielt? was denkt ihr?
WIeso gibt es auf amazon die White Edition für die PS3 nicht direkt von amazon und dann zum Preis von 160? Auf anderen Systemen passt der Preis