Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ist alles uncut, anfangs ist das Blut aber ausgestellt. Man muss es manuell einschalten in den Optionen.Hab da ne Frage. (sorry wenn es bereits beantwortet wurde)
Ist die deutsche Version geschnitten? Egal in welcher weise!
Danke.
Ein bisschen Blut hätte nicht geschadet? Das Spiel hat doch eh jede menge Blut... es spritzt jede menge Blut, Blut bleibt an Enzios Kleidung picken, man kann die Wunden an den Leichen erkennen etc... also ich finds gut, vielleicht solltest du mal das Blut einschalten in den Optionen. ;-)Das Spiel an für sich ist sehr monoton man bekommt die Aufgaben zugeteilt und kann diese akzeptieren oder ablehnen.
-Ein bisschen Blut hätte nicht geschadet.
-Landschaft schaut ganz gut aus Florenz-Toskana
-
Mein Fazit zu dem bisherigen Material was es auf youtube, gt etc.. gibt ich würde es mir erst dann kaufen wenn der Preis gesunken ist, weils wie ich schon oben genannt habe sehr monoton wirkt und die Story sehr lasch wirkt...Aber jedem seins
EDIT:
Zu dem obigen Beitrag Gamepro hat das Spiel mit 92% bewertet
Ein bisschen Blut hätte nicht geschadet? Das Spiel hat doch eh jede menge Blut... es spritzt jede menge Blut, Blut bleibt an Enzios Kleidung picken, man kann die Wunden an den Leichen erkennen etc... also ich finds gut, vielleicht solltest du mal das Blut einschalten in den Optionen. ;-)
Kann dir nur zustimmen.
Zocke es auch seit 2 Tagen und bin jetzt grad in Venedig.
Ich sag nur Ebenholz-Outfit![]()
Woher hast du es schon? Will auch!
Vom Großhändler. Wirst du selber nicht so leicht rankommen.
Warum das? Arbeitest du da oder wie?
Mein langjähriger Freund hat einen sehr guten Laden in Berlin und hat den besten Großhändler den ich kenne.
Aso. Naja, hoffe das meins diese Woche ankommt. Denke aber schon, gameware verschickt ja oft früher
Gameware ist mir auch um einiges symphatischer als Gamesonly.
Wieviel haste denn bezahlt?