Assassins Creed 2

Ubisoft scheint ja endlich raus zu sein aus dem Gameplaytal der Langeweile. :goodwork:

Dann finden sie wieder zu alter stärke zurück.^^

Ihr habt Probleme :) Das einzige Problem, was ich bzgl. hätte, ist das Geldproblem. Wenn ich eine Black Edition bekomme, werde ich sie mir evtl. holen. Aber da ja bald: Borderlands DLC, Perfect Dark, Serious Sam HD usw. kommen, muss ich mir noch Points holen.
Das einzige Spielproblem, dass ich haben werde ist: Dragon Age Origins. Modern Warfare 2 kann ich einfach so kurz ein Spielbeitreten und wieder rausgehen^^

Wenn jemand weiß ob es einer im Raum Gütersloh/Soest/Bielefeld das Spiel schon früher verkauft bitte melden :)

Ich warte mal den Test von IGN ab, bevor ich endgültig dem Hype verfalle.
Immerhin bekam der Erstling damals von IGN gehörig eins aufs Maul.

Die bisherigen Wertungen stimmen mich positiv auf das Spiel ein, andererseits hinterlassen die Gerüchte auch einen fahlen Beigeschmack.

Zumal mir noch keine Spielreihe begegnet ist, bei der der Nachfolger eine Wertungsverbesserung um 20% gegenüber dem Vorgänger erreicht oder zumindest verdient hat.

Aber man lernt ja immer dazu.

Das Spiel an für sich ist sehr monoton man bekommt die Aufgaben zugeteilt und kann diese akzeptieren oder ablehnen.

-Ein bisschen Blut hätte nicht geschadet.
-Landschaft schaut ganz gut aus Florenz-Toskana
-

Mein Fazit zu dem bisherigen Material was es auf youtube, gt etc.. gibt ich würde es mir erst dann kaufen wenn der Preis gesunken ist, weils wie ich schon oben genannt habe sehr monoton wirkt und die Story sehr lasch wirkt...Aber jedem seins

EDIT:
Zu dem obigen Beitrag Gamepro hat das Spiel mit 92% bewertet

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel an für sich ist sehr monoton man bekommt die Aufgaben zugeteilt und kann diese akzeptieren oder ablehnen.

-Ein bisschen Blut hätte nicht geschadet.
-Landschaft schaut ganz gut aus Florenz-Toskana
-

Mein Fazit zu dem bisherigen Material was es auf youtube, gt etc.. gibt ich würde es mir erst dann kaufen wenn der Preis gesunken ist, weils wie ich schon oben genannt habe sehr monoton wirkt und die Story sehr lasch wirkt...Aber jedem seins

EDIT:
Zu dem obigen Beitrag Gamepro hat das Spiel mit 92% bewertet
Ein bisschen Blut hätte nicht geschadet? Das Spiel hat doch eh jede menge Blut... es spritzt jede menge Blut, Blut bleibt an Enzios Kleidung picken, man kann die Wunden an den Leichen erkennen etc... also ich finds gut, vielleicht solltest du mal das Blut einschalten in den Optionen. ;-)

Ein bisschen Blut hätte nicht geschadet? Das Spiel hat doch eh jede menge Blut... es spritzt jede menge Blut, Blut bleibt an Enzios Kleidung picken, man kann die Wunden an den Leichen erkennen etc... also ich finds gut, vielleicht solltest du mal das Blut einschalten in den Optionen. ;-)

Kann dir nur zustimmen.
Zocke es auch seit 2 Tagen und bin jetzt grad in Venedig.
Ich sag nur Ebenholz-Outfit:scan:

Zuletzt bearbeitet:
hi

ma eine frage

ist schon bekannt,welche version am besten aussieht.

oder eher die frage,welche sieht besser aus,xbox 360 oder ps3???;-):-)

thx

Gameware ist mir auch um einiges symphatischer als Gamesonly.
Wieviel haste denn bezahlt?

Ich bin einer der glücklichen, der ne Black-Edition sicher hat :D
ich zahle 90€ dafür, eigentlich ein krasser Preis, aber wenn man bedenkt, das man die Black jetzt schon nicht unter 200 bekommt, bin ich schon ein glücksschwein :v:

Zurück
Top Bottom