Assassins Creed 2

Nach dem 4Players Test werd ich diese verbugte Version nicht kaufen. Unglaublich das das Spiel immer noch abstürzen soll wie damals beim ersten teil, das ist echt peinlich.

4players... naja, wenn das die einzigen bleiben, die davon berichten... die schreiben doch des öfteren mumpitz. die gamepro hat nix von abstürzen gescgrieben...

hi

weiß jemand schon ,wie siehts mit den versionen aus,
welche holt ihr euch den...;-)
ich kann mich nich entscheiden.

Hab die PS3 Version bestellt. Hab zwar Teil 1 für die 360 gekauft, aber mittlerweile kauf ich die meisten Multigames für die PS3, da die einfach leiser ist ^^. Hab noch ne 20GB 360 und keinen Platz um Spiele zu installeren :)

Gameware verschickt die normalen Versionen heute schon. Hat einer Infos zur Black-Edition? Hat vll einer schon ne versandbestätigung?

boa, gut, dass mich das Game nicht interessiert - trotzdem regen mich die Berichte über die PS3 Version auf, Tearing ohne Ende und Abstürze, quasi wie beim ersten Teil !!
Das ist in der Zeitrechnung nach U2 doch völlig inakzeptabel, diese Unfähigkeit der Entwickler muß abgestraft werden.

boa, gut, dass mich das Game nicht interessiert - trotzdem regen mich die Berichte über die PS3 Version auf, Tearing ohne Ende und Abstürze, quasi wie beim ersten Teil !!
Das ist in der Zeitrechnung nach U2 doch völlig inakzeptabel, diese Unfähigkeit der Entwickler muß abgestraft werden.
Das absolut akzeptabel. Da man denkt, dass das Spiel auf 3 Systeme erscheint. Der PC und die Xbox 360 haben fast die gleiche Struktur. So ist auch die Xbox 360 oder der PC die DevPlatform. Und die Portirung von Xbox/PC auf PS3 macht einfach jeden Mutlientwickler zu schaffen. Zitat von Gabe Newell: Die PS3 ist das schlimmste für einen Entwickler.
Na klar können PS3 only Entwickler viel mehr schaffen, weil sie sich ja nur auf ein System fokussieren. Uncharted gehört zu den wenigen Titel mit einer überragenden Grafik. Doch da wurde auch sehr viel Geld reingesteckt...

Gibts bei der PS3 Version wirklich solche massiven Probleme?
In der M!Games stand nur, dass es mehr tearing gibt als auf der XBOX. Wenn dazu aber noch Abstürze kommen ist das ja mehr als ätzend.

Zurück
Top Bottom