Assassins Creed 2

Schon? Bei mir gibt es das Spiel erst ab Donnerstag... :-(
Ja, Release ist erst Donnerstag.

Aber ich bin auf gut Glück heut mal vorbei und die hatten es schon da. Erst wollten sie's nicht rausrücken aber mit Hundeblick und bisschen Jammern ("In den Internetforen haben es aber schon soviele") hab ich sie weich bekommen. ;)

Und gerade beim Anspielen der erste Schock: Kein Blut wo Blut sein sollte (in dem "erste-10-Minuten"-Video gesehen). Ich war schon dabei in Nerdrage zu verfallen und die Foren mit Hass zuzuspammen. Aber zum Glück hat sich rausgestellt, dass man das Blut erst manuell im Optionsmenu aktivieren muss. D.h. bisher stimmt die "100 % Uncut"-Behauptung auf der Hülle noch.

Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers-Wertung irgendwie etwas... seltsam nachvollziehbar, wenn man sich das Video anschaut. Da kommt ja heraus, dass es ähnlich wie bei Teil 1 sehr schnell repetetiv und eintönig wird. Und am Ende steht da dennoch 9.2.

Versteh ich nicht...

hab mir vom 4 players test nur das fazit der beiden redakteure durchgelesen aber die klingen schon sehr ernüchternd...

werds mir nur ausleihen.

Same here. ;)
Und sag mir nichts von "Glück"... Meine 360 ist grad bei der Reparatur, aber die neuen Games stapeln sich. Sollte morgen zwar wieder bei mir sein, aber da ich morgen Wachdienst schieben muss wird sie mir erst übermorgen was bringen - also genau dann wenn die BE von AC2 ankommt (laut Gameware bekommen sie die morgen). Das Problem ist nur dass ich dann folgende Spiele ungespielt Zuhause stehen habe:

- Modern Warfare 2
- Call of Duty 1 (von Live Arcade)
- Call of Duty 5
- Assassins Creed 2
- GTA 4: The ballad of Gay Tony

Und Assassins Creed 1 will ich unbedingt auch nochmal durchspielen bevor ich den zweiten Teil angehe..... Toll oder? :ugly:

Verrückt! Bei mir sind's auch ballad of Gay Tony, mw2 und mw1 Arcade, die ich noch durchmachen will. Meine Box ist aber zum glück, nachdem sie 3 mal in reperatur war, seit über nem Jahr ok.

Assassins creed 2 white Edition wurde heute schon an mich Versand (für nen Freund bestellt), meine Black wohl erst morgen. Hoffen wir, das es schnell ankommt, ac2 wird wohl mein letztes highlight dieses Jahr

edit: alle Wertungen bis jetzt Klasse, nur die von 4players fällt aus der Reihe. Zum Glück interessieren mich Wertungen wenig, und die von 4players interessieren mich weniger als wenig. Die verzapfen doch sowieso nur Mist...

Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers-Wertung irgendwie etwas... seltsam nachvollziehbar, wenn man sich das Video anschaut. Da kommt ja heraus, dass es ähnlich wie bei Teil 1 sehr schnell repetetiv und eintönig wird. Und am Ende steht da dennoch 9.2.

Versteh ich nicht...

teil hatte ja auch schon 9.1.

4players..... Die haben schon lange ihre einstige Glaubwürdigkeit verloren. Teil 1 haben sie 85% gegeben.....

Und der Teil war imo schon nur 77% wert, wenn überhaupt. Technisch war es klasse aber der Rest hat imo genervt. Vorhin bei nen Kumpel Teil 2 gesehen, optisch und technisch ganz nett allerdings sah es spielerisch wieder recht monoton aus. Eine coole Sache sind auf jeden Fall die Shops usw. doch habe ich es auch noch nicht angespielt bisher und von daher warte ich ab bis ich es mir mal ausgeliehen und ausführlich angezockt habe.

4players..... Die haben schon lange ihre einstige Glaubwürdigkeit verloren. Teil 1 haben sie 85% gegeben.....

Meiner Meinung nach ist 4players.de einer der einzigen Seiten die noch objektiv berichten. Ich für meinen Teil stimme den 4 Players.de Wertungen / Kritiken weitestgehend überein.

Diese Gamerseiten die sich zu gefühlten 98% aus Spielwerbung finanzieren bringen schon lange nix schlaues mehr. Da werden Fazits und Wertungen angegeben die nix mehr mit dem Game zu tun haben. 4players.de hat (einer der wenigen) schon längst erkannt dass ein Game auch mit um 80%-85% gut sein kann. Aber es ist klar, wenn Games wie Halo, Forza3 oder R&C unter 90% bekommen dass die Seite dann sowieso nur scheiße ist... Sieht man ja an den Kommentaren.

Das Beste aber ist dass die meisten die hier rum heulen bei einem Test selbst auf ganzer Linie versagen würden.

AC2 wird Morgen geholt. :-) Wird das ein Fest.

Meiner Meinung nach ist 4players.de einer der einzigen Seiten die noch objektiv berichten. Ich für meinen Teil stimme den 4 Players.de Wertungen / Kritiken weitestgehend überein.

Diese Gamerseiten die sich zu gefühlten 98% aus Spielwerbung finanzieren bringen schon lange nix schlaues mehr. Da werden Fazits und Wertungen angegeben die nix mehr mit dem Game zu tun haben. 4players.de hat (einer der wenigen) schon längst erkannt dass ein Game auch mit um 80%-85% gut sein kann. Aber es ist klar, wenn Games wie Halo, Forza3 oder R&C unter 90% bekommen dass die Seite dann sowieso nur scheiße ist... Sieht man ja an den Kommentaren.
+++ Absolute Zustimmung. 4P Tests helfen mir am meissten weiter weil dort auch oft Negativpunkte erwähnt werden, die anderswo nicht angesprochen werden. Ob die für mich persönlich dann schwer wiegen oder nicht, kann ich selbst entscheiden.

Ich hab das Spiel jetzt ein paar Stunden gezockt. Morgen schreibe ich mal meinen Eindruck bisher. Jetz erstmal pennen. ;)

ich bin nun auch ein paar stündchen weiter. wenn ich auch kaum technische verbesserungen zum vorgänger sehe, hat man dieses mal, doch einen charakter geschaffen, mit einer persönlichen geschichte, den es spass macht zu spielen. altair war ja eher anonym, ohne persönliche bindungen, hier macht alles etwas mehr spass. auch die cutsequenzen erzählen viel mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zumindest sind die großen Verisse bislang noch ausgeblieben.
Beim 1. Teil hat ja selbst IGN eine ziemlich miese Wertung gegeben, mal sehen was sie diesmal geben.

Ich hätte dem Teil 1 78% gegeben und bin mal gespannt ob Teil 2 besser abschneiden wird (ich geh eigentlich fest davon aus).

Ja, Release ist erst Donnerstag.

Aber ich bin auf gut Glück heut mal vorbei und die hatten es schon da. Erst wollten sie's nicht rausrücken aber mit Hundeblick und bisschen Jammern ("In den Internetforen haben es aber schon soviele") hab ich sie weich bekommen. ;)

Und gerade beim Anspielen der erste Schock: Kein Blut wo Blut sein sollte (in dem "erste-10-Minuten"-Video gesehen). Ich war schon dabei in Nerdrage zu verfallen und die Foren mit Hass zuzuspammen. Aber zum Glück hat sich rausgestellt, dass man das Blut erst manuell im Optionsmenu aktivieren muss. D.h. bisher stimmt die "100 % Uncut"-Behauptung auf der Hülle noch.

hast du eine uk version oder die konsole auf enlisch?

ich hab eine usk-version finde keine option, um blut einzuschalten :nix:

edit: aahhh gefunden, nicht in den optionen VOR dem spiel, sondern IM spiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Waren das nicht sogar eher 68% bei IGN? Irgend ne Seite hat damals glaub ich auch ne 50er Wertung vergeben.

Also insgesamt sind die Wertungen größtenteils um einiges besser als bei Teil 1.

zurecht.

das spiel macht bisher einiges besser als der vorgänger.

Zurück
Top Bottom