Assassins Creed 2

Na, dann bin ich mal morgen gespannt - bin auch mal gespannt, inwiefern mich das Tearing stören wird (beim 1. Teil war es schon störend bzw. auffallend).

Aber trotz allem fand ich den 1. Teil bereits gut und wenn der 2. Teil wie ich überall höre alles besser bzw. vieles erweitert hat, werde ich viel Spaß damit haben.

Na, dann bin ich mal morgen gespannt - bin auch mal gespannt, inwiefern mich das Tearing stören wird (beim 1. Teil war es schon störend bzw. auffallend).

Aber trotz allem fand ich den 1. Teil bereits gut und wenn der 2. Teil wie ich überall höre alles besser bzw. vieles erweitert hat, werde ich viel Spaß damit haben.
Welches Tearing? Ich hatte keins.

Welches Tearing? Ich hatte keins.

Beim 1. Teil gab es leider mehr als genug davon (ich habe die X360-Version) - wobei man sagen muss, dass es in der 1. Stadt noch am meisten gab und es später nicht mehr so viel geteart hat (wenn ich mich recht entsinne).

Und da der 2. Teil wohl auch Tearing haben wird (siehe diverse Tests), stelle ich mich lieber darauf ein ;).

Aber wie gesagt: hatte bereits mit dem 1. Teil Spaß - wird beim 2. Teil sicherlich nicht anders sein (obwohl mir das Setting beim 1. Teil besser gefiel).

Ich hab meine Vorbestellung jetzt doch erstmal storniert... werd's mir wohl in 'nem Jahr als Platinum holen ;)

Mich stört es ein wenig, dass die KI angeblich überhaupt nicht verbessert wurde. Das war noch vor dem abwechslungsarmen Missionsdesign mein größter Kritikpunkt am ersten Teil.
Außerdem nervt's irgendwie, dass die PS3 schon wieder die schlechtere Version abbekommt...

Ich habe es mir schon lange bei der damaligen Gamestop-Aktion (2 gebrauchte Games + 10 Euro) für die 360 vorbestellt. Hoffe mal das ich es heute Abend bereits von denen bekomme und schonmal anspielen kann. ;)

Schade das ich erst wieder an Weihnachten Urlaub habe. Dadurch kommt das Zocken momentan etwas zu kurz! Aber ich freue mich schon total auf dieses Game! :-D

Wird schon bei irgendeinem seine Amazon Black Edition für den Versand vorbereitet oder ist versendet worden?

Meiner Meinung nach ist 4players.de einer der einzigen Seiten die noch objektiv berichten. Ich für meinen Teil stimme den 4 Players.de Wertungen / Kritiken weitestgehend überein.

Diese Gamerseiten die sich zu gefühlten 98% aus Spielwerbung finanzieren bringen schon lange nix schlaues mehr. Da werden Fazits und Wertungen angegeben die nix mehr mit dem Game zu tun haben. 4players.de hat (einer der wenigen) schon längst erkannt dass ein Game auch mit um 80%-85% gut sein kann. Aber es ist klar, wenn Games wie Halo, Forza3 oder R&C unter 90% bekommen dass die Seite dann sowieso nur scheiße ist... Sieht man ja an den Kommentaren.

Das Beste aber ist dass die meisten die hier rum heulen bei einem Test selbst auf ganzer Linie versagen würden.

AC2 wird Morgen geholt. :-) Wird das ein Fest.

Wobei Rollenspiele (ja, AC ist keins, ich weiß) sind oft schwierig, da sehr viel persönlicher Geschmack da einfließt... Gab in jüngerer Vergangenheit nur zwei Wertungen, wo ich null übereingestimmt haben, und das waren die XBOX 360-Umsetzung von Divinity 2 und damals der Prince of Persia-Test. Aber ansonsten stimme ich zu, die sind doch noch recht objektiv. Grade die 85% bei Assassin's Creed 1 waren gerechtfertigt: tolle Kulisse, aber dahinter unglaubliche Langeweile. Aber alleine zum Jerusalem durchstreifen hat es sich gelohnt. ;-)

gibt n einfaches mittel:
geh zu saturn oder so, die haben die sachen meist schon 1-2 tage vorher da, mach n foto mit handy oder sowas und wieder zurück in den gamestop, dann rücken die das schon raus, klappt in skt. augustin sehr gut *g*

Habt ihr das gut ;-)

Bei uns heißt es immer, "ich muss das mit eigenen Augen sehen" ...

Zurück
Top Bottom