Assassins Creed 2

Aja? und wo sind diese reviews? :lol:

Kein Review aber Gameswire tut dies. Ist mir aber auch völlig egal. Die PS3-Version soll ca. 3x so oft tearen. Wenn ich was hasse, dann ist es Tearing. Nix anderes geht mir derart auf den Senkel. D.h. die PS3-Fassung kommt mir nicht in die Tüte.

Ich werd mir von dem Spiel sicher auch die bessere Xbox 360 Version kaufen. 4playsers, Lens of Truth und co sagen ja das die Xbox 360 Version um einiges flüssiger laufen soll, um einiges weniger tearen soll und auch von der Grafik leicht besser ist. Werd mir das Spiel aber nicht zum Releas kaufen, hab derzeit wenig Zeit zum zocken und auch noch einige andere Spiele die ich vorher spielen will.

Nein, so war´s nicht.

Es wurde von mehreren Seiten bestätigt. Allerdings sollten diese winzigen Unterschiede nicht zu einer Diskussion führen ;)

Die Farbunterschiede welche die ersten Bilder zeigten gab es so in der Originalfassung nicht, die wurde selbst von der Seite von der diese Bilder kamen bestätigt. Spätere Bilder zeigten dies auch.

Der Unterschied bei AC2 ist praktisch nur das tearing, die PS3 Fassung teart ca. 3*so oft, die Farbgebung ist nicht schlecher sondern eher anders. Was die Beleuchtung angeht gibt es das Bild >>klick<< was bei der PS3 mehr Lichtquellen zeigt, ist aber nicht ganz bekannt ob es wirklich zu selben Tages/Nachtzeit in beiden Fassungen gemacht wurden.

Ich werd mir von dem Spiel sicher auch die bessere Xbox 360 Version kaufen. 4playsers, Lens of Truth und co sagen ja das die Xbox 360 Version um einiges flüssiger laufen soll, um einiges weniger tearen soll und auch von der Grafik leicht besser ist. Werd mir das Spiel aber nicht zum Releas kaufen, hab derzeit wenig Zeit zum zocken und auch noch einige andere Spiele die ich vorher spielen will.

Keine sagt das die 360 Fassung um einiges flüssiger laufen soll, also hör auf so enen Mist zu verbreiten. Lens of True hat gar eine Frame Analyse veröffentlicht, welche aufzeigt das der Unterschied bei beiden oft nichtmal einen Frame beträgt............was keiner Sau auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Die schei* Grotte will wohl einfach nicht meine White verschicken. Dabei sind schon Bewertungen drin, was heißt das es schon welche haben.

Wenn dann morgen einfach wieder ne Mail kommt, dass nicht genug da waren und ich schon zum zweiten mal ohne Game am Release dasteh war das meine letzte Bestellung bei denen. :x

Die Farbunterschiede welche die ersten Bilder zeigten gab es so in der Originalfassung nicht, die wurde selbst von der Seite von der diese Bilder kamen bestätigt. Spätere Bilder zeigten dies auch.

Der Unterschied bei AC2 ist praktisch nur das tearing, die PS3 Fassung teart ca. 3*so oft, die Farbgebung ist nicht schlecher sondern eher anders. Was die Beleuchtung angeht gibt es das Bild >>klick<< was bei der PS3 mehr Lichtquellen zeigt, ist aber nicht ganz bekannt ob es wirklich zu selben Tages/Nachtzeit in beiden Fassungen gemacht wurden.

Keine sagt das die 360 Fassung um einiges flüssiger laufen soll, also hör auf so enen Mist zu verbreiten. Lens of True hat gar eine Frame Analyse veröffentlicht, welche aufzeigt das der Unterschied bei beiden oft nichtmal einen Frame beträgt............was keiner Sau auffällt.
4players sagt das die Ps3 Verion ziemlich stark ruckeln soll, deswegen werd ich mir sich die Xbox 360 Version kaufen. Ruckeln ist für mich schlimmer als alles andere, da ist mir das tearing dagegen egal. Ich hab mir auch Dragon Age wegen dem dauer geruckle der Ps3 Version auf Xbox 360 gekauft wo es kein geruckle gibt. Den ruckeln stört für mich den Spielfluss einfach am meisten.
Hier zum 4players Test!

Zuletzt bearbeitet:
War das bei 4Players nicht aufgrund von einen "Debug" Code?
Naja, das sind die Ergebnisse der Framerateanalyse der beiden Fassungen:
PS3

Global percent of torn frames: 16.36 (tearing)
Global average FPS: 28.97 ( durchschnittliche Frames )

360

Global percent of torn frames: 5.06 (Tearing)
Global average FPS: 29.76 ( durchschnittliche Frames )

Quelle:http://www.lensoftruth.com/?p=16415

Nein,war bei CoD:MW2 nicht so, nur die Bilder waren scheiße!

na die lot bilder zeigen doch das gleiche, oder sind die auch scheisse?

5147__600x338_h2h_ac2_01.jpg
5149__600x338_h2h_ac2_03.jpg
5160__600x338_h2h_ac2_14.jpg

5088__600x338_h2h_cod_mw2_13.jpg

5094__600x338_h2h_cod_mw2_19.jpg

5101__600x338_h2h_cod_mw2_26.jpg

Die ps3 Versionen wirken jeweils "milchiger"

Zuletzt bearbeitet:
na die lot bilder zeigen doch das gleiche, oder sind die auch scheisse?

http://www.lensoftruth.com/wp-content/gallery/cache/5149__600x338_h2h_ac2_03.jpghttp://www.lensoftruth.com/wp-content/gallery/cache/5160__600x338_h2h_ac2_14.jpg

Schwer von begriff? Ich habe die CoD:MW2 Bider gemeint auf welche tamschi sich bezogen hatte. Zu den AC2 Bildern habe ich schon was geschrieben.

die hab ich doch nachgereicht, sorry

Nicht mehr gesehen, aber es gab eine Bilderwelle von CoD:MW2 zum Anfang welche genau dieses milchige zeigten, die entsprechende Seite entschuldigte sich dafür im nachhinein. Und genau dieses milchige welches du beschreibst ist in der originalfassung nicht vorhanden.
Hier die Bilder welche eher die Realität wiederspiegelt.

cod_mw2_color_diff_02.jpg

Hier auch ein paar mehr http://www.gameswire.net/comparisons/modern-warfare-2-playstation-3-vs-xbox-360-comparison_42.html

Ich weiß auch ehrlich gesagt manchmal nicht was einige Seite da machen, bei mir hatte noch nie ein PS3 Spiel so ein milchiges Bild wie bei manchen Bildern welch im Internet kursieren, nicht mal bei Spielen mit QAA, bei welchen es noch erklärlich wäre.

Toll, gameware bekommte die 360blackedition erst morgen rein :(
was ne scheiße, vor Samstag bekomme ich es also auf keinen Fall. :(

War das bei 4Players nicht aufgrund von einen "Debug" Code?
Naja, das sind die Ergebnisse der Framerateanalyse der beiden Fassungen:

Quelle:http://www.lensoftruth.com/?p=16415

du regst dich nur os auf,weil du ps only bist,
aber ich finde auch,das es keine unterschiede gibt,bis jetzt habe ich nur gelesen,
dass die xbox variante weniger tearing hat,sonst nich
ich mein das is jetzt auch kein großes ding

aber ich kann kaum erwarten
;-)

Zurück
Top Bottom