G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Wo kann man Blut einstellen?
einfach im spiel auf start und da in die optionen. nicht vor dem spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man Blut einstellen?
wie immer schwachsinn, gibt schon reviews, die der ps3 besseres lighting und bessere antialiasing bescheinigen. ich weiß ja nicht was dein fernseher so kann, bei meinem kann man die farbe nachregeln.
Nein,war bei CoD:MW2 nicht so, nur die Bilder waren scheiße!
Aja? und wo sind diese reviews?![]()
Nein, so war´s nicht.
Es wurde von mehreren Seiten bestätigt. Allerdings sollten diese winzigen Unterschiede nicht zu einer Diskussion führen![]()
Ich werd mir von dem Spiel sicher auch die bessere Xbox 360 Version kaufen. 4playsers, Lens of Truth und co sagen ja das die Xbox 360 Version um einiges flüssiger laufen soll, um einiges weniger tearen soll und auch von der Grafik leicht besser ist. Werd mir das Spiel aber nicht zum Releas kaufen, hab derzeit wenig Zeit zum zocken und auch noch einige andere Spiele die ich vorher spielen will.
4players sagt das die Ps3 Verion ziemlich stark ruckeln soll, deswegen werd ich mir sich die Xbox 360 Version kaufen. Ruckeln ist für mich schlimmer als alles andere, da ist mir das tearing dagegen egal. Ich hab mir auch Dragon Age wegen dem dauer geruckle der Ps3 Version auf Xbox 360 gekauft wo es kein geruckle gibt. Den ruckeln stört für mich den Spielfluss einfach am meisten.Die Farbunterschiede welche die ersten Bilder zeigten gab es so in der Originalfassung nicht, die wurde selbst von der Seite von der diese Bilder kamen bestätigt. Spätere Bilder zeigten dies auch.
Der Unterschied bei AC2 ist praktisch nur das tearing, die PS3 Fassung teart ca. 3*so oft, die Farbgebung ist nicht schlecher sondern eher anders. Was die Beleuchtung angeht gibt es das Bild >>klick<< was bei der PS3 mehr Lichtquellen zeigt, ist aber nicht ganz bekannt ob es wirklich zu selben Tages/Nachtzeit in beiden Fassungen gemacht wurden.
Keine sagt das die 360 Fassung um einiges flüssiger laufen soll, also hör auf so enen Mist zu verbreiten. Lens of True hat gar eine Frame Analyse veröffentlicht, welche aufzeigt das der Unterschied bei beiden oft nichtmal einen Frame beträgt............was keiner Sau auffällt.
PS3
Global percent of torn frames: 16.36 (tearing)
Global average FPS: 28.97 ( durchschnittliche Frames )
360
Global percent of torn frames: 5.06 (Tearing)
Global average FPS: 29.76 ( durchschnittliche Frames )
Nein,war bei CoD:MW2 nicht so, nur die Bilder waren scheiße!
na die lot bilder zeigen doch das gleiche, oder sind die auch scheisse?
http://www.lensoftruth.com/wp-content/gallery/cache/5149__600x338_h2h_ac2_03.jpghttp://www.lensoftruth.com/wp-content/gallery/cache/5160__600x338_h2h_ac2_14.jpg
Schwer von begriff? Ich habe die CoD:MW2 Bider gemeint auf welche tamschi sich bezogen hatte. Zu den AC2 Bildern habe ich schon was geschrieben.
Um Eindrücke wird gebeten!![]()
die hab ich doch nachgereicht, sorry
War das bei 4Players nicht aufgrund von einen "Debug" Code?
Naja, das sind die Ergebnisse der Framerateanalyse der beiden Fassungen:
Quelle:http://www.lensoftruth.com/?p=16415