Assassins Creed 2

bin ja mal gespannt,

mein ac2 ist heut auch frisch aus Österreich eingetroffen :)
Nur leider muss ich noch bis zum Feierabend warten :(

So nach den ersten zwei Stunden muss ich sagen.Klasse Spiel.Die Grafik usw. waren bei Teil 1 beeindruckender, was aber auch an der Zeit lag wo der rauskam.

Die Kämpfe allerdings sind noch leichter als bei Teil 1.Sehr casual

Richtig geil ist aber Humor.

Als man da zur Cristina reinkommen soll.

Cristina: "Ok but only a minute"

Ezio: "A minute is all I need" .... "Wait that came out wrong"

:rofl3:

Hab noch keine versandbestätigung von gameware, auf der Seite steht aber, das es versand wurde...
Naja, ich kann Samstag sowieso nicht zoggen, muss ein Referat für Dienstag vorbereiten :(

Kurze Frage an die, die schon in der Villa waren. ;)

Wie lange dauert das mit der Kiste, steht ja was von 20min, mir kommt das länger vor irgendwie. :-?

habs heute übrigens auch bei saturn für 44€ abgestaubt. scheint nur ne kurze aktion zu sein denn auf dem preischild auf der verpackung stand 64,95,-
hab jetzt den halben tag lang gezockt und bin jetzt schon überwältigt, wie viel mehr das spiel bietet als der erste teil. muss jetzt mal ne kleine pause einlegen. später gehts dann weiter.
hab btw die ps3 version und ja, es teart tatsächlich recht häufig (aber egal)

habe jetzt ca. 2-3 h hinter mir... finde das game klasse. es hat sich abwechslungstechnisch tatsächlich klar gebessert und es hat einiges mehr an substanz. lediglich das setting in teil 1 fand ich etwas besser als die leicht schwuchtlige rennaissance.

das einzige was mich in dem game nervt sind die animus einspieler bzw. gespräche und das ganze digitale matrix zeugs in form von rastern, zeitsprüngen etc. das sind die absoluten atmosphäre killer und wirken total aufgesetzt. was soll diese deplatzierte animus dumbo story ausserhalb des eigentlichen spiels? ohne der würden die ac stories genau so gut funktionieren und das ganze wäre viel harmonischer. eigentlich hiess es, dass man bei ac2 nicht mehr so oft aus dem animus steigt wie im erstling, um eben die atmo zu wahren. bis jetzt stimmt das auch so, ich stieg bisher nur ein. jedoch blitzen mir jetzt im 5 minutentakt irgendwelche digitalen kuriositäten um die ohren die mich immer wieder daran erinnern: das ganze ist nur ein spiel in einem spiel. :uglygw: das war bei ac1 nicht so penetrant. denjenigen der meinte ac brauche diesen animus mist sollte man echt hauen.

trotzdem... bisher ein klasse spiel bis auf den einen hässlichen design makel.

habe jetzt ca. 2-3 h hinter mir... finde das game klasse. es hat sich abwechslungstechnisch tatsächlich klar gebessert und es hat einiges mehr an substanz. lediglich das setting in teil 1 fand ich etwas besser als die leicht schwuchtlige rennaissance.

Haha genau das stört mich auch :rofl3:

Im ersten Teil war das Setting noch recht düster und ernst. Im zweiten Teil...naja :ugly:

Nichtsdestotrotz ist es ein Super Spiel. Hab mich gerade selbst bei dem nurnoch5minuten Effekt erwischt. Tja, aus den 5 Minuten wurden knapp 2 Stunden. Das Spiel macht einfach richtig laune und man merkt sehr, dass Ubisoft sich die Kritik zu Herzen genommen hat. Endlich mal kein Grafikblender.

SO! jetzt muss ich aber mal ganz ganz dick luft ablassen. was zur hölle hat sich ubisoft bei der ps3 version gedacht? ich habe nur, wirklich NUR slowdowns und ruckler. die ganze zeit. ICH GLAUB ICH SPINNE. game geht in 1-2 wochen in ebay rein, wenn kein patch kommt. wie kann man nur so eine performance scheiße rausbringen? nein nein nein. das kann echt nicht sein. das spiel an sich scheint echt sehr geil zu sein. die grafik ansich reicht mir auch, ABER mit dieser performnace? no way. und nein, bin kein heimlich 360 fanboy kann gerne ein foto mit ps3 und spiel hochladen. hab mir heute durch de gamestop aktion die white edition gekauft. die figur ist aber ein traum, das muss man sagen. nützt mir aber nix wenn die auf gut deutsch pisse, so ruckelt. schade.

na ja ICH WERDE ES MIR DANN FÜR DEN RECHNER LADEN, UND DAS MIT GUTEM GEWISSEN. das kann ubi von mir aus gerne wissen, nochmal zahle ich kein geld für das produkt:x:x:x:x:x:x:x

SO! jetzt muss ich aber mal ganz ganz dick luft ablassen. was zur hölle hat sich ubisoft bei der ps3 version gedacht? ich habe nur, wirklich NUR slowdowns und ruckler. die ganze zeit. ICH GLAUB ICH SPINNE. game geht in 1-2 wochen in ebay rein, wenn kein patch kommt. wie kann man nur so eine performance scheiße rausbringen? nein nein nein. das kann echt nicht sein. das spiel an sich scheint echt sehr geil zu sein. die grafik ansich reicht mir auch, ABER mit dieser performnace? no way. und nein, bin kein heimlich 360 fanboy kann gerne ein foto mit ps3 und spiel hochladen. hab mir heute durch de gamestop aktion die white edition gekauft. die figur ist aber ein traum, das muss man sagen. nützt mir aber nix wenn die auf gut deutsch pisse, so ruckelt. schade.

na ja ICH WERDE ES MIR DANN FÜR DEN RECHNER LADEN, UND DAS MIT GUTEM GEWISSEN. das kann ubi von mir aus gerne wissen, nochmal zahle ich kein geld für das produkt:x:x:x:x:x:x:x
ist die ps3 version wirklich so kaka ?

kurze frage!!!
Habt ihr auch 2 codes zum spiel da zu bekommen,also zur normalen edition???
Und wenn funktionieren sie beide??

bei funktioniert nur einer von beiden,der andere ist ungültig... :(

Doch so schlimm, wundert mich das weder bei den Performanceanalysen, noch in den Tests, einige fragwürdige Ausnahmen ausgeschlossen, so dargestellt wird :-?

Teil 1 war doch genau so eine "Performance Scheisse" auf PS3. Was mich ja sehr gewundert hat, als ich dann hörte das es ursprünglich für PS3 programmiert wurde....naja ich habe mir nun als Assassins Creed Fan, auch Teil 2 beim Media Markt für 44 Euro gekauft! *freu*
Ersteindruck ist 1A! Habe aber wieder die XBox 360 Version genommen, dank der Erfahrungen mit dem Vorgänger auf PS3.

Fast hätte ich mir Assassins Creed damals nicht mal geholt, wegen der vielen Hater und dann gabs ja doch ein paar dies liebten. War glaub das erste current gen Spiel, das mir sehr gut gefiel bis dahin.

Könnte die Performance auf der PS3 nicht auch mit der neuen Firmware zusammenhängen? Ich erinnere da nur an 3.0 und Uncharted 1 ;)

Mist! :ugly:

Naja, ich werde morgen sehen, wie gut die Performance auf der PS3 wirklich ist...

Zurück
Top Bottom