Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch keine versandbestätigung von gameware, auf der Seite steht aber, das es versand wurde...
Naja, ich kann Samstag sowieso nicht zoggen, muss ein Referat für Dienstag vorbereiten![]()
Die Mail kommt normalerweise immer später. So gegen 18 Uhr oderso. Ich denke mal du kriegst es morgen oder Samstag![]()
habe jetzt ca. 2-3 h hinter mir... finde das game klasse. es hat sich abwechslungstechnisch tatsächlich klar gebessert und es hat einiges mehr an substanz. lediglich das setting in teil 1 fand ich etwas besser als die leicht schwuchtlige rennaissance.
ist die ps3 version wirklich so kaka ?SO! jetzt muss ich aber mal ganz ganz dick luft ablassen. was zur hölle hat sich ubisoft bei der ps3 version gedacht? ich habe nur, wirklich NUR slowdowns und ruckler. die ganze zeit. ICH GLAUB ICH SPINNE. game geht in 1-2 wochen in ebay rein, wenn kein patch kommt. wie kann man nur so eine performance scheiße rausbringen? nein nein nein. das kann echt nicht sein. das spiel an sich scheint echt sehr geil zu sein. die grafik ansich reicht mir auch, ABER mit dieser performnace? no way. und nein, bin kein heimlich 360 fanboy kann gerne ein foto mit ps3 und spiel hochladen. hab mir heute durch de gamestop aktion die white edition gekauft. die figur ist aber ein traum, das muss man sagen. nützt mir aber nix wenn die auf gut deutsch pisse, so ruckelt. schade.
na ja ICH WERDE ES MIR DANN FÜR DEN RECHNER LADEN, UND DAS MIT GUTEM GEWISSEN. das kann ubi von mir aus gerne wissen, nochmal zahle ich kein geld für das produkt![]()
SO! jetzt muss ich aber mal ganz ganz dick luft ablassen. was zur hölle hat sich ubisoft bei der ps3 version gedacht? ich habe nur, wirklich NUR slowdowns und ruckler. die ganze zeit. ICH GLAUB ICH SPINNE. game geht in 1-2 wochen in ebay rein, wenn kein patch kommt. wie kann man nur so eine performance scheiße rausbringen? nein nein nein. das kann echt nicht sein. das spiel an sich scheint echt sehr geil zu sein. die grafik ansich reicht mir auch, ABER mit dieser performnace? no way. und nein, bin kein heimlich 360 fanboy kann gerne ein foto mit ps3 und spiel hochladen. hab mir heute durch de gamestop aktion die white edition gekauft. die figur ist aber ein traum, das muss man sagen. nützt mir aber nix wenn die auf gut deutsch pisse, so ruckelt. schade.
na ja ICH WERDE ES MIR DANN FÜR DEN RECHNER LADEN, UND DAS MIT GUTEM GEWISSEN. das kann ubi von mir aus gerne wissen, nochmal zahle ich kein geld für das produkt![]()