Assassins Creed 2

Also wie ist das Spiel? Ich steh nämlich gerade vor der Entscheidung es mir doch zu kaufen, allerdings ist es abwechslungsreicher als der erste Teil? Ist die PS3 Version wirklich so schlimm oder ist das nur geblubber?

Nach nun einigen Stunden zocken muss ich sagen dass Teil 2 um Welten besser als der erste Teil ist. Es knüpft nahtlos an den ersten an und bietet enorm viel Abwechslung. Länger scheint er auch noch zu sein denn bis auf Florenz und den Sitz des Onkels hab ich noch nicht viel gesehen und das nach über zehn Stunden spielen. Klar, wer nur durchrennt und den Hauptquest löst ist sicherlich um einiges schneller. Aber das ist wohl bei jedem Game so.
Ich bin sicherlich 30+ Stunden damit beschäftigt und werde dann immer noch nicht alle Gegenstände aufgesammelt haben die sich, nicht so wie beim ersten Teil, auf irgendwelche stumpfsinnigen Flaggen beschränken.

Grafisch ist es auch noch mal ein Tick besser. Die Farben sind kräftiger und es läuft sogar noch etwas runder als der erste Teil, der ja auch schon gut flüssig lief (360 Version).

fuck, hab einfach keine zeit zum zocken. hab das game seit mittwoch und hab erst ne stunde
gespielt, arghh xD

hol mein vorbestelltes exemplar morgen ab, bin schon gespannt. den 1. teil gab ich nich fertig gezockt wurde mit der zeit zu doof, mal schaun ob teil zwei es schafft, dass ichs durchzock!

Nach nun einigen Stunden zocken muss ich sagen dass Teil 2 um Welten besser als der erste Teil ist. Es knüpft nahtlos an den ersten an und bietet enorm viel Abwechslung. Länger scheint er auch noch zu sein denn bis auf Florenz und den Sitz des Onkels hab ich noch nicht viel gesehen und das nach über zehn Stunden spielen. Klar, wer nur durchrennt und den Hauptquest löst ist sicherlich um einiges schneller. Aber das ist wohl bei jedem Game so.
Ich bin sicherlich 30+ Stunden damit beschäftigt und werde dann immer noch nicht alle Gegenstände aufgesammelt haben die sich, nicht so wie beim ersten Teil, auf irgendwelche stumpfsinnigen Flaggen beschränken.

Grafisch ist es auch noch mal ein Tick besser. Die Farben sind kräftiger und es läuft sogar noch etwas runder als der erste Teil, der ja auch schon gut flüssig lief (360 Version).

dito :goodwork:

das spiel macht süchtig die story ist geil gemacht und sehr abwechslungsreich.kein spiel hat mich bisher so gefesselt wie ac2, meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

für mich ist es wie AC1 nur in einer anderen gegend mit bisschen neuerungen...

ich hab nicht wirklich etwas erwartet, aber bin schon mehr oder weniger enttäuscht

Hab heute noch jede menge Black Box´en bei uns gesehn!

Ich glaub da hol ich mir n paar =D gehn ja gut weg bei Ebay ^^

SO! vllt können mir ja ein paar leute helfen? wieso ruckelt es bei mir denn so? ich glaube ja das es bei den anderen auch so läuft, aber durch ständiges konsolen zocken ihnen das rucklen nicht auffällt. ich als pc user, der immer 60 fps+ hat, ist da wohl ein wenig empfindlicher:-?

aber bei bewegungen habe ich wirklcih deftige slowdowns

hat einer einen rat? fetplatte aufräumen oder irgendeine einstellung?
habe neuste FW drauf, 80 gig version, sony w4500 tv

ich weiß echt nicht was das fürn käse ist

für mich ist es wie AC1 nur in einer anderen gegend mit bisschen neuerungen...

ich hab nicht wirklich etwas erwartet, aber bin schon mehr oder weniger enttäuscht

Es ist einfach viel abwechslungsreicher, man muss nicht immer die gleichen Neben-Missionen machen, um das Kapitel abzuschließen.

ja aber dieses synchen regt einen auf (immer auf den höchsten turm klettern usw)
ich hab mitmir selber gekämpft um teil 1 durchzuzocken, teil 2 wird auch irgendwann durchgespielt !

wenns euch gefällt, ok sag ich ja nichts, mir gefällt es leider nicht sooo ^^

edit: orton ist deine Platte voll oder so? also auf der PS3 hatte ich slowdowns, aber eindeutig nicht ide ganze zeit

die turmkletterei finde ich noch ganz okay. blöd ist es, wenn du vergessen hast zu syncronisieren und einfach runterspringst... -.-

bin gerade dabei, die hyroglyphen nebenbei soweit es geht zu suchen, die minispiele haben auch immer wieder einen anderen anspruch, mal gehts fix, mal dauerts ewig.

SO! vllt können mir ja ein paar leute helfen? wieso ruckelt es bei mir denn so? ich glaube ja das es bei den anderen auch so läuft, aber durch ständiges konsolen zocken ihnen das rucklen nicht auffällt. ich als pc user, der immer 60 fps+ hat, ist da wohl ein wenig empfindlicher:-?

aber bei bewegungen habe ich wirklcih deftige slowdowns

hat einer einen rat? fetplatte aufräumen oder irgendeine einstellung?
habe neuste FW drauf, 80 gig version, sony w4500 tv

ich weiß echt nicht was das fürn käse ist

Ganz einfach:
Häng einfach mal ne 360 an deinen w4500 tv - dann läufts auch ohne Ruckler ;-)

So habs mir doch gekauft und gleich die White Edition xD

Wollte eigentlich warten nach den ganzen negativen Meldungen, doch ich wollte doch wissen wie es weiter geht. Muss sagen macht spaß, auch des Sound ist genial, diese alte Melodie klingt schon genial, auch die sprüche der Personen sind geil. Hoffentlich bleibt es so abwechslungsreich.

Zurück
Top Bottom