Assassins Creed 2

Schulden bei den Energiewerken? :ugly:

Als Schüler sowieso nich. Bei mir mangelt aber im Moment an Geld für Games. Zu viele Partys in letzter Zeit :-D

Deshalb müssen AC2 und U2 zu Weihnachten geschenkt werden. Wobei ich AC2 erst bekomm, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind ;-)

Und GoW III muss nächstes Jahr auch verschoben werden dank Abi :x

Aber dann :-D

ist die ps3 version wirklich so kaka ?

ist sie nicht. das einzige was mir auffiel ist gelegentliches tearing. der herr sollte vielleicht mal updaten, die disc putzen oder was weiss ich... auf meiner ps3 läuft das ganze ohne probs.

zu ac1... habe nachweislich beide versionen, und wer da irgendwelche horrorgeschichten zur ps3 version erzählen will, hat einfach keinen blassen dunst.

ist sie nicht. das einzige was mir auffiel ist gelegentliches tearing. der herr sollte vielleicht mal updaten, die disc putzen oder was weiss ich... auf meiner ps3 läuft das ganze ohne probs.

zu ac1... habe nachweislich beide versionen, und wer da irgendwelche horrorgeschichten zur ps3 version erzählen will, hat einfach keinen blassen dunst.

also AC1 vor dem Update war schon ne ziemliche Zumutung. Habs auch nur so gesehen, da ichs scheisse fand und direkt losgeworden bin.

es war klar das einer kommt^^:lol:

als würde ein psn update ein riesen performance schub geben, cd ist sehr sauber. wenn du das unter sauber verstehst, ja dann tust du mir leid

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/46180-assassins-creed-2-ps3-version-schwach.html

...ich lüge ja^^

Süß wie Du Dir die PS3-Version wieder schönredest :-D. Es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass die PS3-Version so ihre Probleme hat und die 360-Version mal wieder (oh Wunder! :rofl3:) die Nase vorn hat.

also AC1 vor dem Update war schon ne ziemliche Zumutung. Habs auch nur so gesehen, da ichs scheisse fand und direkt losgeworden bin.

ich habe zuerst die ps3 version gekauft und durchgespielt, dann später noch die 360 version sehr billig zwecks achievement jagd, bis auf ein paar feine details zugunsten der 360version gab/gibt es nicht.

Teil 1 war doch genau so eine "Performance Scheisse" auf PS3. Was mich ja sehr gewundert hat, als ich dann hörte das es ursprünglich für PS3 programmiert wurde...

Es wurde auf dem PC entwickelt, und anschließend für Konsolen umgesetzt, alles andere sind Mythen und Legenden ;-)

@bsalami

Nach bisherigen Performanceanalysen laüft die PS3 Fassung im Durchschnitt um nicht mal einen Frame schlechter als die 360 Fassung, daher wundern diese Gruselgeschichten.

anscheinend soll es bei manchen toll aufen und bei manchen (wie bei mir) voll ruckeln. entweder hat das einen grund oder die leute ,,wo es flüßig,, laufen soll sind wieder mal blind

na ja warte jetzt erst ma ab.

vllt gibts weinachten wieder ne 360 :/

ist die ps3 version wirklich so kaka ?

Zu der Situation des 2. Teils kann ich nichts sagen, die Erfahrung (aufgrund des ersten Teiles), lässt mich lieber zur 360 Version greifen, habe ja die Wahl.
Ich verteufele meine PS 3 Version des Erstlings nicht, aber die Freezes in den Unterschiedlichsten, nicht nachvollziehbaren Momenten möchte ich dieses Mal umgehen.

Da 2 User das Spiel schon günstig ergattern konnten bei einem Saturn, besuche ich morgen mal meinen. Sollte ich da auch so ein Glück haben, nehme ich es mit (trotz eigen verhängter Einkaufssperre). Ansonsten muss das Spiel noch warten auch wenn ich heiß drauf bin aber die Vernunft Siegt dann 8).

Zu der Situation des 2. Teils kann ich nichts sagen, die Erfahrung (aufgrund des ersten Teiles), lässt mich lieber zur 360 Version greifen, habe ja die Wahl.
Ich verteufele meine PS 3 Version des Erstlings nicht, aber die Freezes in den Unterschiedlichsten, nicht nachvollziehbaren Momenten möchte ich dieses Mal umgehen.

die freezes gab es auf der 360 auch. wie gesagt: die unterschiede waren nur im detail zu finden.

die freezes gab es auf der 360 auch. wie gesagt: die unterschiede waren nur im detail zu finden.

Das mag sein, ich kann es nicht beurteilen. Ich habe davon aber einfach viel weniger gehört/gelesen. Warum auch immer. Ich möchte hier auch keinen War starten, liegt ganz sicher nicht in meinem Interesse ;-).

Das mag sein, ich kann es nicht beurteilen. Ich habe davon aber einfach viel weniger gehört/gelesen. Warum auch immer. Ich möchte hier auch keinen War starten, liegt ganz sicher nicht in meinem Interesse ;-).

ein war ist auch unnötig, denn die 360 version von ac1 war auch nen hauch besser, nur kann deshalb nicht bei der ps3 version von "performance scheisse" die rede sein. das ist überzogener mist.

bei ac2 habe ich auf der ps3 nach 3h spielen wie gesagt nur gelegentliches tearing festgestellt aber kein geruckel und schon gar keine freezes. die 360 version soll leicht bessere weitsicht bieten, konnte es aber noch nicht selber vergleichen. und bei der tollen weitsicht der ps3 version glaube ich kaum das 1m da was ausmacht. ;)

@bsalami

welchen teil meines postings haste nicht verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage!!!
Habt ihr auch 2 codes zum spiel da zu bekommen,also zur normalen edition???
Und wenn funktionieren sie beide??

bei funktioniert nur einer von beiden,der andere ist ungültig... :(

Der scheint auch nicht für AC2 zu sein, sondern für Avatar, der Flyer ist ja von dme Spiel und es steht auch nix mit AC2 drauf.

Scheint wohl von Ubisoft ein Kaufanreiz zu sein.

Hoffe sowas macht nicht die Runde und demnächst muss man Spiel XY kaufen, damit das gekaufte Spiel X vollständig ist.

krass das die Erfahrungen mit der PS3-Version soo abweichen o_O

Ich hatte bis jetzt (etwa 13 h gespielt), und vom tearing mal abgesehen weder schwerwiegende Ruckler noch freezes oder ähnlichen Mist. Gut, einmal ist das Spiel beim schnellreisen abgekackt, aber was ich hier so lese - besonders von Ortonplayer - kann ich so gar nicht bestätigen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
kann mich da fungus nur anschließen. hab jetzt ca. 6 stunden die ps3 version gespielt und bis auf das tearing ist mir nichts negatives aufgefallen. kein geruckel oder ähnliches, läuft butterweich bei mir.

mein erster eindruck nach ein paar std. zocken:

abwechslungsreicher, keine gleichen missionen vor dem attentat, mehr motivationen die versteckten sachen zu finden, keine fähnchen.
neue nette features, wie z.b. die geschichte mit der villa und deren stadt.
nicht mehr so oft ausserhalb des animus, wobei ich noch nicht weiß obs gut oder schlecht ist, beim anderen gabs ausserhalb dann auch noch storyelemente.

Zurück
Top Bottom